Zitate von William Feder

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lass dich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen könnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Zitate von Leonardo da Vinci

'Der menschliche Fuß ist ein Meisterwerk der...' - Zitate von Leonardo da Vinci

Zitate von Robert Frost

'Ein Gedicht beginnt wie ein Kloß im Hals, ein...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Joseph de Maistre

'Jedes Land hat die Regierung, die es ...' - Zitate von Joseph de Maistre

Zitate von Calvin Coolidge

'Der Mann, der eine Fabrik baut, baut einen Tempel...' - Zitate von Calvin Coolidge

Zitate von John F. Kennedy

'Diejenigen, die eine friedliche Revolution unmöglich machen...' - Zitate von John F. Kennedy

Zitate von Conan O'Brien

'Arbeite hart, sei freundlich und erstaunliche Dinge werden ...' - Zitate von Conan O'Brien

Zitate von John Muir

'Wenn wir versuchen, etwas selbst herauszusuchen, dann...' - Zitate von John Muir

Zitate von Benjamin Franklin

'Schreibe Verletzungen in Staub, Vorteile in Marmor.' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Ray Kroc

'Keiner von uns ist so gut wie wir alle.' - Ray Kroc-Zitate

Mark Twain-Zitate

'Blumenkohl ist nichts anderes als Kohl mit einem College ...' - Zitate von Mark Twain

Zitate von Amelia Earhart

'Das Schwierigste ist die Entscheidung,...' - Zitate von Amelia Earhart

Die DeBarge-Zitate

„Ich bin zu dankbar, um hasserfüllt zu sein. Ich bin zu gesegnet...' - Zitate von El DeBarge

Zitate von Joe Torre

'Wenn Sie keine schlechten Zeiten haben, können Sie die ...' - Zitate von Joe Torre

Zitate von Steve Sabol

„Der Herbstwind ist ein Pirat. Toben von...' - Steve Sabol Zitate

Mark Twain-Zitate

'Gegen den Angriff des Lachens kann nichts bestehen.' - Mark Twain-Zitate

Zitate von Aristoteles

'Bildung ist die beste Altersvorsorge.' - Zitate von Aristoteles

Zitate von Aristoteles

'Die Wurzeln der Bildung sind bitter, aber die Frucht ist...' - Zitate von Aristoteles

Zitate von John Major

'Das Leben ist voller Überraschungen.' - Zitate von John Major

Zitate von Albert Einstein

'Wir können unsere Probleme nicht mit dem gleichen lösen...' - Zitate von Albert Einstein

Dita Von Teese Quotes

'Ich habe immer die Idee geliebt, nicht das zu sein, was...' - Zitate von Dita Von Teese

Lucille Ball Zitate Ball

'Liebe dich selbst zuerst und alles andere fällt...' - Zitate von Lucille Ball

Zitate von Aldous Huxley

'Es gibt Dinge, die bekannt sind und es gibt Dinge...' - Zitate von Aldous Huxleyley

Zitate von John Derek

'Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse einen gutaussehenden...' - Zitate von John Derek

Zitate von Parker Conrad

„An manchen Tagen bist du der Hydrant und an manchen…“ – Zitate von Parker Conrad

Zitate von Ileana Ros-Lehtinen

'Egal wo du herkommst, egal...' - Zitate von Ileana Ros-Lehtinen