Zitate von William Butler Yeats

Wir alle haben Träume. Aber um Träume wahr werden zu lassen, braucht es viel Entschlossenheit, Hingabe, Selbstdisziplin und Anstrengung. Jesse Owens Dreams Reality Widmung Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Träume als ob du für immer leben würdest. Lebe als würdest du heute sterben. James Dean träumt heute sterben Um Großes zu vollbringen, müssen wir nicht nur handeln, sondern auch träumen; nicht nur planen, sondern auch glauben. Anatole France träumt großen Glauben Ich bin ein Träumer. Ich muss träumen und nach den Sternen greifen, und wenn ich einen Stern vermisse, dann schnappe ich mir eine Handvoll Wolken. Mike Tyson träumt von Wolkensternen Halte an Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, der nicht fliegen kann. Langston Hughes Life Dreams Bird Der beste Weg, um Ihre Träume wahr werden zu lassen, ist aufzuwachen. Paul Valery Dreams Best Your Dreams Dream Tief in diese Dunkelheit spähte, stand ich lange da, wunderte, fürchtete, zweifelte, träumte Träume, die kein Sterblicher je zu träumen gewagt hatte. Edgar Allan Poe träumt von langer Dunkelheit Ich träumte, ich wäre ein Schmetterling, der am Himmel herumfliegt; dann bin ich aufgewacht. Jetzt frage ich mich: Bin ich ein Mann, der davon geträumt hat, ein Schmetterling zu sein, oder bin ich ein Schmetterling, der davon träumt, ein Mann zu sein? Zhuangzi Dreams Butterfly Sky Dreams können Wirklichkeit werden, wenn wir eine Vision besitzen, die von der Bereitschaft zu harter Arbeit, dem Wunsch nach Exzellenz und dem Glauben an unser Recht und unsere Verantwortung, gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft zu sein, geprägt ist. Janet Jackson Dreams Work Society Die Welt braucht Träumer und die Welt braucht Macher. Aber vor allem braucht die Welt Träumer, die das tun. Sarah Ban Breathnach Dreams World Who World Ein Traum, den du allein träumst, ist nur ein Traum. Ein Traum, den Sie gemeinsam träumen, ist Realität. Yoko Ono Alone Dreams Together Ideologien trennen uns. Träume und Angst bringen uns zusammen. Eugene Ionesco träumt uns zusammen Ohne Phantasiesprünge oder Träume verlieren wir die Aufregung der Möglichkeiten. Träumen ist schließlich eine Form des Planens. Gloria Steinem träumt von der Fantasie

Interessante Artikel

Jack Dempsey Zitate

'Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht kann.' - Zitate von Jack Dempsey

Zitate von Friedrich dem Großen

'Wer alles verteidigt, verteidigt nichts.' - Zitate von Friedrich dem Großen

Eiswürfel Zitate

''Boyz-n-the-Hood' sollte eigentlich...' - Ice Cube Zitate

Zitate von John F. Kennedy

'Wenn es auf Chinesisch geschrieben wird, ist das Wort 'Krise'...' - Zitate von John F. Kennedy Kennedy

Zitate von Henry James

„Drei Dinge im menschlichen Leben sind wichtig. Die...' - Zitate von Henry James

Zitate von Norman Vincent

'Weihnachten schwenkt einen Zauberstab darüber...' - Zitate von Norman Vincent Peale

Anais Nin Zitatein

'Das Leben schrumpft oder dehnt sich proportional zu dem eigenen aus...' - Zitate von Anais Nin

Zitate von Thomas Paine

'Was wir zu leicht bekommen, schätzen wir auch...' - Zitate von Thomas Paineine

Zitate von Robert Louis Stevenson

'Ein Freund ist ein Geschenk, das man sich selbst macht.' - Zitate von Robert Louis Stevenson

Zitate von George Sand

'Es gibt nur ein Glück in diesem Leben, zu lieben...' - Zitate von George Sand

Emily Dickinson-Zitate

'Hunde sind besser als Menschen, weil...' - Zitate von Emily Dickinson

Zitate von Evan Peters

„Ich habe einen Werbespot für Sour Patch Kids gemacht. Zuerst sind sie...' - Zitate von Evan Peters

Zitate von Henry David Thoreau

'Es ist nicht wichtig, was man sieht...' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Ernest Hemingway

'Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, ...' - Zitate von Ernest Hemingway

Maya Angelou Zitateou

'Meine Lebensaufgabe besteht nicht nur darin, zu überleben, sondern...' - Zitate von Maya Angelou

Zitate von Pilou Asbaek

„Das Leben ist nicht schwarz und weiß; da ist etwas grau...' - Zitate von Pilou Asbaek

Zitate von Michael Enzi

'Wer nicht am Tisch sitzt, steht auf der Speisekarte.' - Zitate von Michael Enzi

Zitate von Mary J. Blige

„Du kannst mich hassen. Du kannst da rausgehen und...' - Zitate von Mary J. Blige

Alan Watts Zitate

'Du schaust nicht nach Gott, irgendwas in der...' - Zitate von Alan Watts

Zitate von Winston Churchill

„Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf ....' - Zitate von Winston Churchill

Zitate von Karl Marx

'Jeder nach seinen Fähigkeiten, zu jedem...' - Zitate von Karl Marx

Zitate von Martin Luther

'Ich habe viele Dinge in meinen Händen gehalten und ich...' - Zitate von Martin Luther Luther

Navid Negahban Zitate

'Du musst dich nur in jemanden versetzen...' - Zitate von Navid Negahban

Zitate von Friedrich Schiller

'Die Reichen werden reicher und die Armen werden...' - Zitate von Friedrich Schiller

Zitate von Arthur Schopenhauer

'Geld ist abstrakt menschliches Glück;...' - Zitate von Arthur Schopenhauer