Will Durant Zitate

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten anerkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Willa Cather Zitate

'Manche Dinge lernt man am besten in Ruhe...' - Zitate von Willa Cather

Zitate von Jean-Jacques Rousseau

'Die Welt der Realität hat ihre Grenzen;...' - Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Zitate von Mahatma Gandhi

„Die Schwachen können niemals vergeben. Vergebung ist das...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Der Kapitalismus erlaubt keine gleichmäßige...' - Zitate von Martin Luther King, Jr.

Zitate von Henry David Thoreau

'Männer sind Werkzeuge ihrer Werkzeuge geworden.' - Zitate von Henry David Thoreau

Bruce Lee Zitate Lee

'Ein weiser Mann kann aus einer dummen Frage mehr lernen...' - Zitate von Bruce Lee

Zitate von John Paul Jones

'Ich habe noch nicht angefangen zu kämpfen!' - Zitate von John Paul Jones

Zitate von Yolanda Hadid

'Das Leben verläuft nicht immer nach Plan und...' - Zitate von Yolanda Hadid

Zitate von George Burns

'Ich kann mich erinnern, als die Luft sauber war und Sex...' - Zitate von George Burns

Zitate von Franklin D. Roosevelt

'Ich bitte Sie, mich nach den Feinden zu beurteilen, die ich...' - Zitate von Franklin D. Roosevelt

Lao Tzu Zitate

„Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit in...' - Zitate von Lao Tzu

Zitate von Jimmy Connors

'Benutze es oder verliere es.' - Zitate von Jimmy Connors

Zitate von Paul Harvey

'Golf ist ein Spiel, bei dem man 'vorne' schreit, schieß...' - Zitate von Paul Harvey

Haile Selassie Zitate

„Bete mich nicht an, ich bin nicht Gott. Ich bin nur...' - Haile Selassie Zitate

Zitate von Rita Rudner

'Neurotiker bauen Luftschlösser, Psychotiker...' - Zitate von Rita Rudner

Zitate von Ray Lewis

'Egal, unter welchen Umständen du gehst...' - Zitate von Ray Lewis

Mario Cuomo Zitateomo

„Ihr kämpft für Poesie. Sie regieren in Prosa.' - Mario Cuomo-Zitate

Zitate von John Burroughs

'Spring und das Netz wird auftauchen.' - Zitate von John Burroughs

Zitate von Vince Lombardi

'Gewinnen ist nicht alles, es ist das Einzige.' - Zitate von Vince Lombardi

Zitate von Thomas von Aquin

'Die Dinge, die wir lieben, sagen uns, was wir sind.' - Zitate von Thomas von Aquin

Seneca-Zitate

'Das Leben ist lang genug, wenn es gut gelebt wird.' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca

Zitate von Mark Hunt

'Ich habe seit meiner Kindheit gekämpft, gekämpft, um...' - Zitate von Mark Hunt

Holly Holm Zitatem

'Ich muss noch viel lernen und ich habe immer noch...' - Zitate von Holly Holm

Zitate von Cory Booker

'Du musst einer sein, der, wo immer du bist, wie...' - Zitate von Cory Booker

Duncan Robinson-Zitate

„Das Internet kann täuschen. Glaube nicht...' - Duncan Robinson Zitate