Werner Erhard Zitatehard

Ich glaube nicht, dass man besser sein muss als alle anderen. Ich glaube, du musst besser sein, als du je für möglich gehalten hättest. Ken Venturi Motivational Besser glauben Ich kann die Windrichtung nicht ändern, aber ich kann meine Segel so einstellen, dass ich immer mein Ziel erreiche. Jimmy Dean Inspirational Change Destination Change Zweifeln Sie nie daran, dass eine kleine Gruppe nachdenklicher, engagierter Bürger die Welt verändern kann; Tatsächlich ist es das einzige, was es jemals gab. Margaret Mead Umweltwelt verändern Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, führt Sie jede Straße dorthin. Lewis Carroll Weisheitsstraße Will Wer Monster bekämpft, sollte dafür sorgen, dass er dabei nicht zum Monster wird. Und wenn Sie lange genug in einen Abgrund blicken, wird der Abgrund in Sie zurückblicken. Friedrich Nietzsche Long Process Will Es gibt keine Definition von Schönheit, aber wenn man sieht, wie jemandes Geist durchkommt, etwas Unerklärliches, das ist für mich schön. Liv Tyler Beauty Beautiful Me Ich höre und ich vergesse. Ich sehe und ich erinnere mich. Ich tue es und ich verstehe. Konfuzius Brainy Erinnere dich an Vergessen Es gibt keine Jagd wie die Jagd auf Menschen, und diejenigen, die lange genug bewaffnete Männer gejagt und es gemocht haben, kümmern sich danach nie um etwas anderes. Ernest Hemingway War Men Man Unsere Verfassung wurde nur für ein moralisches und religiöses Volk gemacht. Es ist völlig unangemessen für die Regierung eines anderen. John Adams Regierung Volksverfassung Niemand kümmert sich darum, wie viel Sie wissen, bis sie wissen, wie viel Sie sich interessieren. Theodore Roosevelt Brainy Care Nobody Glück ist, wenn das, was du denkst, was du sagst und was du tust, im Einklang ist. Mahatma Gandhi Glück Harmonie Say Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Eye Der Test einer erstklassigen Intelligenz ist die Fähigkeit, zwei gegensätzliche Ideen gleichzeitig im Gedächtnis zu behalten und dennoch die Funktionsfähigkeit zu bewahren. F. Scott Fitzgerald Time Intelligence Mind Aber der Mensch ist nicht für Niederlagen geschaffen. Ein Mann kann zerstört, aber nicht besiegt werden. Ernest Hemingway Misserfolgsmann Niederlage

Interessante Artikel

Zitate von Aaron Sorkin

'Entscheidungen werden von denen getroffen, die auftauchen.' - Zitate von Aaron Sorkin

Cavett Robert Zitate Robert

'Charakter ist die Fähigkeit, eine gute Leistung zu erbringen...' - Zitate von Cavett Robert

Zitate von Patti Smith

'Jesus starb für die Sünden von jemandem, aber nicht für meine.' - Zitate von Patti Smith

Zitate von Alexander Graham Bell

„Was diese Macht ist, kann ich nicht sagen; alles was ich...' - Zitate von Alexander Graham Bell

Laurence J. Peter Zitate

'Führen, folgen oder aus dem Weg gehen.' - Laurence J. Peter Zitate

Dr. Seuss Zitate

'Ich habe gehört, dass es Probleme von mehr als einem gibt...' - Zitate von Dr. Seuss

Jordan Peterson Zitate

'Vergleiche dich nicht mit anderen Leuten;...' - Zitate von Jordan Peterson

Zitate von Harvey Mackay

„Amateure warten auf Inspiration. Die wahren Profis...' - Zitate von Harvey Mackay

Prinz Zitate

'Der Schlüssel zur Langlebigkeit besteht darin, jeden Aspekt von...' zu lernen - Zitate von Prince

Yogi Berra Zitate

'Die Hälfte der Lügen, die sie über mich erzählen, sind nicht wahr.' - Zitate von Yogi Berra

Zitate von Nancy Reagan

'Ich glaube, dass die Menschen heute noch am Leben wären, wenn...' - Zitate von Nancy Reagan

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Shakespeare

'Verdacht verfolgt immer den schuldigen Geist.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von Henry David Thoreau

„Die Dinge ändern sich nicht; wir verändern uns.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Max Frisch

'Technik ist der Kniff, die Welt so zu arrangieren...' - Zitate von Max Frisch

Carl Jung-Zitate

'Ihre Vision wird nur klar, wenn Sie können...' - Zitate von Carl Jung

Zitate von E. L. Doctorow

'Schreiben ist wie nachts im Nebel fahren...' - Zitate von E. L. Doctorowow

Nora Ephron Zitate

'Wenn du merkst, dass du den Rest des...' ausgeben willst - Zitate von Nora Ephron

Zitate von Marcus

'Vielleicht gibt es keinen fauleren oder mehr...' - Zitate von Marcus Aurelius

Zitate von Plutarch

'Ein Ungleichgewicht zwischen Arm und Reich ist das älteste und...' - Zitate von Plutarch

Oma Moses Zitate

'Ich blicke auf mein Leben zurück wie auf einen guten Tag...' - Zitate von Oma Moses

Zitate von Napoleon Hill

'Der Ausgangspunkt aller Leistung ist das Verlangen.' - Zitate von Napoleon Hill

Hank Aaron Zitate Aaron

'Du kannst eine Kuh nur so lange melken, dann bist du...' - Zitate von Hank Aaron

Michael J. Fox Zitate

„Familie ist nicht wichtig. Es ist...' - Zitate von Michael J. Fox

Zitate von Tony Robbins

'Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um die...' - Zitate von Tony Robbins