Zitate von Wladimir Putin

Wenn etwas wichtig genug ist, tun Sie es, auch wenn die Chancen nicht zu Ihren Gunsten stehen. Elon Musk Motivational Wichtig Ihr Magie bedeutet, an sich selbst zu glauben, wenn du das kannst, kannst du alles erreichen. Johann Wolfgang von Goethe Yourself Magic Anything Erfolg ist eine Reise, kein Ziel. Das Tun ist oft wichtiger als das Ergebnis. Arthur Ashe Erfolgsreiseziel Gib mir einen Hebel, der lang genug ist, und einen Drehpunkt, um ihn zu platzieren, und ich werde die Welt bewegen. Archimedes Weisheitswelt Ich Oh, was für ein verworrenes Netz weben wir, wenn wir das erste Mal üben, zu täuschen! Walter Scott Weisheit täuscht zuerst Sie können die Punkte mit Blick nach vorne nicht verbinden; Sie können sie nur mit Blick nach hinten verbinden. Sie müssen also darauf vertrauen, dass sich die Punkte in Ihrer Zukunft irgendwie verbinden werden. Du musst auf etwas vertrauen – dein Bauchgefühl, Schicksal, Leben, Karma, was auch immer. Diese Herangehensweise hat mich nie im Stich gelassen und hat den Unterschied in meinem Leben gemacht. Steve Jobs Life Trust Future Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde. Martin Luther King, Jr. Memorial Day Silence Remember Wir leben von dem, was wir bekommen, aber wir leben von dem, was wir geben. Winston Churchill Life Brainy Living Jemals versucht. Jemals gescheitert. Ganz gleich. Versuch es noch einmal. Wieder fehlgeschlagen. Besser scheitern. Samuel Beckett Motivational Bessere Materie Mutter ist der Name für Gott in den Lippen und Herzen der kleinen Kinder. William Makepeace Thackeray Gott Muttertagskinder Gib niemals auf. Heute ist hart, morgen wird es schlimmer, aber übermorgen wird Sonnenschein sein. Jack Ma heute Gib morgen nie auf Ich finde mich einfach glücklich mit den einfachen Dingen. Ich schätze die Segnungen, die Gott mir gegeben hat. DMX Gott mich selbst ich In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter. Robert Frost Leben bewegt sich in Worten Die Gelegenheit wird von den meisten Menschen verpasst, weil sie in Overalls gekleidet ist und wie Arbeit aussieht. Thomas A. Edison Arbeitsmöglichkeiten Menschen

Interessante Artikel

Laurence J. Peter Zitate

'Früh ins Bett, früh aufzustehen, arbeite wie...' - Zitate von Laurence J. Peter Peter

Seneca-Zitate

'Es ist nicht der Mann, der zu wenig hat...' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca

Aesop-Zitate

'Wir hängen die kleinen Diebe auf und ernennen die Großen...' - Zitate von Aesop

Zitate von Joe Taslim

„Ich schaue viele Filme. Ich schaue Filme seit...' - Zitate von Joe Taslim

Zitate von Paulo Coelho

„Das Warten tut weh. Vergessen tut weh. Aber...' - Zitate von Paulo Coelho

Zitate von Henry Van Dyke

'Manche Menschen haben so viel Angst zu sterben, dass sie...' - Zitate von Henry Van Dyke

Zitate von J. K. Rowling

'Vertraue niemals etwas, das selbst denken kann...' - Zitate von J. K. Rowling

Zitate von Hippokrates

'Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung sein.' - Zitate von Hippokrates

Zitate von Calvin Coolidge

'Wenn du nichts sagst, wirst du nicht...' - Zitate von Calvin Coolidge

Gina Barreca Zitateca

'Es ist nicht so, dass Diamanten die besten Freunde eines Mädchens sind...' - Zitate von Gina Barreca

Zitate von Bryant H. McGill

'Es gibt keine Liebe ohne Vergebung und...' - Zitate von Bryant H. McGillill

Ani DiFranco Zitate

'Jedes Werkzeug ist eine Waffe, wenn man es richtig hält.' - Zitate von Ani DiFranco

Desmond Tutu Zitate

„Du wählst deine Familie nicht aus. Sie sind Gottes...' - Desmond Tutu Zitatetu

Zitate von J. P. Morgan

'Nun, ich weiß es nicht, da ich möchte, dass ein Anwalt ...' - Zitate von J. P. Morgan

Zitate von Alexander McQueen

„Natürlich mache ich Fehler. Ich bin menschlich. Wenn ich...' - Zitate von Alexander McQueen

Zitate von Mitch Hedberg

'Ein abgetrennter Fuß ist der ultimative Strumpfhalter.' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von John C. Maxwell

'Führungskräfte müssen nah genug sein, um eine Beziehung zu ...' - Zitate von John C. Maxwell

Zitate von Miyamoto Musashi

'Im Allgemeinen ist der Weg des Kriegers...' - Zitate von Miyamoto Musashi

Zitate von Walt Whitman

„Widersprich ich mir? Nun gut, dann habe ich...' - Zitate von Walt Whitman

Mark Twain-Zitate

'Also gut, dann fahre ich zur Hölle.' - Mark Twain-Zitate

Anne Bronte Zitatete

'Aber wer es nicht wagt, nach dem Dorn zu greifen, sollte...' - Zitate von Anne Bronte

Melodie Beattie Zitate

'Dankbarkeit macht unserer Vergangenheit Sinn, bringt...' - Zitate von Melody Beattie

Zitate von William Blake

'Verallgemeinern heißt, ein Idiot zu sein.' - Zitate von William Blake

Und Stift Zitate

„Ich mag mich irren, aber ich zweifle nie!...“ – Zitate von Dan Pena

Jan Hus Zitate

'Es ist besser, gut zu sterben, als schlecht zu leben.' - Zitate von Jan Hus