Zitate von Thomas Szasz

Ich weigere mich, einem Club beizutreten, der mich als Mitglied haben möchte. Groucho Marx Funny Me Club Nimm das Leben nicht zu ernst. Du kommst nie lebend raus. Elbert Hubbard Leben lustig lebendig Al Hinter jedem großen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt. Jim Carrey Lustige tolle Augen Ich bin kein Mitglied einer organisierten politischen Partei. Ich bin Demokrat. Will Rogers Funny Political I Am Nur die Mittelmäßigen sind immer von ihrer besten Seite. Jean Giraudoux Lustig Best Always Ein Tag ohne Sonnenschein ist wie eine Nacht. Steve Martin Lustige Nachtsonne Ich wollte immer jemand sein, aber jetzt merke ich, dass ich konkreter hätte sein sollen. Lily Tomlin Lustig Immer mehr Das Alter spielt keine Rolle, es sei denn, Sie sind ein Käse. Luis Bunuel Lustige Altersangelegenheit Lache und die Welt lacht mit dir, schnarche und du schläfst allein. Anthony Burgess allein lustige Welt Wenn ich mein Leben noch einmal leben müsste, würde ich die gleichen Fehler machen, nur früher. Tallulah Bankhead Leben Lustig Mein Leben Fortschritt ist die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu verkomplizieren. Thor Heyerdahl Lustiger Fortschrittsmann Was ist ein anderes Wort für Thesaurus? Steven Wright Lustiges Wort Noch eins Meine Großmutter fing mit sechzig an, täglich fünf Meilen zu laufen. Sie ist jetzt siebenundneunzig, und wir wissen nicht, wo sie ist. Ellen DeGeneres Lustiger Höllentag Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ist es egal. Jack Benny Lustige Gedankenangelegenheiten

Interessante Artikel

Karen Zivile Zitate

'Lass dich nicht durch die Unsicherheiten anderer trüben...' - Zitate von Karen Civil

Zitate von Marianne Williamson

'In jeder Gemeinde gibt es Arbeit...' - Zitate von Marianne Williamson William

Joan Jett Zitate

„Du hast nichts zu verlieren. Du verlierst nicht, wenn du...“ – Zitate von Joan Jett

Zitate von Joseph Campbell

„Computer sind wie die Götter des Alten Testaments; viel...' - Zitate von Joseph Campbell

Zitate von Alexander Lukaschenko

'Es ist besser, ein Diktator zu sein als schwul.' - Zitate von Alexander Lukaschenko

Zitate von Gretchen Carlson

'Ich bin bereit, mit dem nächsten Kapitel von ... fortzufahren' - Zitate von Gretchen Carlson

Laurence J. Peter Zitate

'Jeder erreicht sein Niveau von...' - Zitate von Laurence J. Peter

Zitate von Dyan Cannon

'Die Bibel sagt, wie ein Mann in seinem Herzen denkt...' - Zitate von Dyan Cannon

Zitate von William Blake

'Der Vogel ein Nest, die Spinne ein Netz, der Mensch...' - Zitate von William Blakeke

Zitate von Marcus Tullius Cicero

'Je größer die Schwierigkeit, desto größer...' - Zitate von Marcus Tullius Cicero

Zitate von Michel de Montaigne

'Wer sich fürchtet, wird schon leiden...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von Suze Orman

'Menschen zuerst, dann Geld, dann Dinge.' - Zitate von Suze Orman

Zitate von Jerry Yang

'Ich freue mich, dem Workday Board bei einem...' beizutreten - Zitate von Jerry Yang

RM-Zitate

'Wenn du andere lieben willst, denke ich, solltest du...' - RM-Zitate

Zitate von Charles Bukowski

'Manche Leute werden nie verrückt, was wirklich...' - Zitate von Charles Bukowski

Zitate von Aischylos

'Aus einem kleinen Samen kann ein mächtiger Stamm wachsen.' - Zitate von Aischylos

Zitate von Harper Lee

'Die einzige Sache, die sich nicht an die Mehrheitsregel hält...' - Zitate von Harper Lee

Dr. Seuss Zitate

„Ich mag Unsinn; es weckt die Gehirnzellen.' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von W. H. Auden

'Mein Gesicht sieht aus wie eine Hochzeitstorte, die in...' - Zitate von W. H. Auden

Gertrude Stein Zitate Stein

'Amerika ist mein Land und Paris ist meine Heimatstadt.' - Zitate von Gertrude Stein

Zitate von Alison Krauss

'Du sagst es am besten, wenn du gar nichts sagst.' - Zitate von Alison Krauss

Zitate von Sylvia Plath

'Ich schließe meine Augen und die ganze Welt fällt tot um;...' - Zitate von Sylvia Plath

Zitate von Henry Rollins

'Narbengewebe ist stärker als normales Gewebe ...' - Zitate von Henry Rollins

Zitate von Karl G. Maeser

'Sei du selbst, aber immer dein besseres Selbst.' - Zitate von Karl G. Maeser

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Was liegt hinter dir und was liegt in...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson