Thomas Babington Macaulay Zitate

Was wir allein für uns getan haben, stirbt mit uns; was wir für andere und die Welt getan haben, bleibt und ist unsterblich. Albert Pike allein Todeswelt Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben. Ashley Montagu Tod stirbt zu spät Das Leben ist hart. Dann stirbst du. Dann werfen sie dir Dreck ins Gesicht. Dann fressen dich die Würmer. Seien Sie dankbar, dass es in dieser Reihenfolge passiert. David Gerrold Leben Der Tod Das Leben ist hart Die Toten können nicht nach Gerechtigkeit schreien. Es ist eine Pflicht der Lebenden, dies für sie zu tun. Lois McMaster Bujold Death Justice Tot Ich würde lieber einen bedeutungsvollen Tod sterben, als ein bedeutungsloses Leben zu führen. Corazon Aquino Leben Tod sterben Unsere Toten sind für uns nie tot, bis wir sie vergessen haben. George Eliot Tod ist niemals tot Das Leben der Toten wird in das Gedächtnis der Lebenden gelegt. Cicero Leben Tod Erinnerungen Schicke mir keine Blumen, wenn ich tot bin. Wenn Sie mich mögen, schicken Sie sie, solange ich lebe. Brian Clough Tod mich tot Selbstmord ist die Art des Menschen, Gott zu sagen: 'Du kannst mich nicht feuern – ich höre auf.' Bill Maher Gott Todesfeuer Ich schlafe wenn ich tot bin. Warren Zevon Tod Toter Schlaf Aus meinem verwesenden Körper sollen Blumen wachsen und ich bin in ihnen und das ist die Ewigkeit. Edvard Munch Tod ich wachse Ich habe noch nie einen Menschen getötet, aber viele Nachrufe habe ich mit großer Freude gelesen. Clarence Darrow Death Great Man Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit, die an einem verregneten Sonntagnachmittag nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Susan Ertz Tod Lange Unsterblichkeit Wer den Tod nicht fürchtet, stirbt nur einmal. Giovanni Falcone Todesangst Wer

Interessante Artikel

Zitate von William Shakespeare

'Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer...' - Zitate von William Shakespeare Shakespeare

Zitate von William Blake

'Was jetzt bewiesen ist, war einst nur eingebildet.' - Zitate von William Blake

Zitate von Thomas Jefferson

'Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch von...' - Zitate von Thomas Jefferson

Zitate von Gary Oldman

'Was andere von mir denken, ist nicht meins...' - Zitate von Gary Oldmanman

Zitate von Steve Largent

'Es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich...' - Zitate von Steve Largent

Zitate von Frank Sinatra

'Du musst das Leben lieben', Baby, 'weil sterben ist ein...' - Zitate von Frank Sinatratra

Eric Metaxas Zitateas

'Niemand weiß, was die Zukunft bringt, außer der...' - Zitate von Eric Metaxas

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Veränderung rollt nicht auf den Rädern...' - Zitate von Martin Luther King, Jr.

Clarence Darrow Zitate

'Ich habe noch nie einen Mann getötet, aber ich habe gelesen...' - Zitate von Clarence Darrow

Zitate von Jim Rohn

'Wenn Sie nicht bereit sind, das Ungewöhnliche zu riskieren, dann...' - Zitate von Jim Rohn

Zitate von Claude Monet

'Ich folge der Natur, ohne in der Lage zu sein...' - Zitate von Claude Monet

Zitate von Fjodor Dostojewski

'Die Seele wird geheilt, wenn man mit Kindern zusammen ist.' - Zitate von Fjodor Dostojewski

Zitate von J. K. Rowling

„Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber...' - Zitate von J. K. Rowling

Zig Ziglar Zitate

'Herausragende Menschen haben eines gemeinsam: An...' - Zitate von Zig Ziglar

Zitate von Gabriel Garcia Marquez

'Ich glaube nicht an Gott, aber ich habe Angst...' - Zitate von Gabriel Garcia Marquez

Zitate von William Ernest Henley

'Es spielt keine Rolle, wie eng das Tor ist, wie...' - Zitate von William Ernest Henley

Zitate von Albert Einstein

'Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er einen ...' - Zitate von Albert Einstein

Zitate von Lewis Carroll

'Eines der Geheimnisse des Lebens ist, dass all das...' - Zitate von Lewis Carroll

Zitate von Ray Bradbury

'Gefährdet zu leben bedeutet, von der Klippe zu springen und...' - Zitate von Ray Bradbury

Zitate von Henry J. Kaiser

'Wenn Ihre Arbeit für sich selbst spricht, dann nicht...' - Zitate von Henry J. Kaiser

Zitate von König Salomo

'Ein fröhliches Herz tut gut wie Medizin.' - Zitate von König Salomo

Zitate von Miguel de Cervantes

'Zu viel Verstand kann Wahnsinn sein und die...' - Zitate von Miguel de Cervantes

Zitate von Robert Frost

'Wir tanzen in einem Ring herum und nehmen an, aber die...' - Zitate von Robert Frost

Ginni Rometty Zitatety

„Lass dich nicht von anderen definieren. Du definierst...' - Zitate von Ginni Rometty

Zitate von George F. Kennan

'Heroismus ist Ausdauer für einen Moment länger.' - Zitate von George F. Kennan