Sherri Shepherd Zitate

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn es schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Freigebigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Zitate von Bob Marley

'Nur wir selber können unseren Geist befreien.' - Bob Marley-Zitate

Zitate von Henry David Thoreau

'Die Zeit ist nur der Bach, in dem ich angeln gehe.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Douglas Adams

„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das...' - Zitate von Douglas Adams

Zitate von John Lyly

'Ehen werden im Himmel geschlossen und vollzogen am...' - Zitate von John Lyly

Zitate von Vincent Van Gogh

'Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten...' - Zitate von Vincent Van Gogh

Zitate von Eric Hoffer

'Menschen, die die Hand beißen, die sie normalerweise füttert...' - Zitate von Eric Hoffer

Hannah Teter Zitateter

'Das Motto von Special Olympics: 'Lass mich gewinnen, aber wenn...' - Zitate von Hannah Teterter

Zitate von Sean Gunn

'Ich werde immer einen ganz besonderen Platz in meinem...' einnehmen - Zitate von Sean Gunn

Zitate von Marshall McLuhan

'Ich stimme nicht unbedingt mit allem überein, was ich...' - Zitate von Marshall McLuhan

Yogi Berra Zitate

„Baseball ist zu neunzig Prozent mental. Die andere Hälfte...' - Zitate von Yogi Berra

Jan Brewer Zitate

'Ich respektiere das Amt des Präsidenten.' - Zitate von Jan Brewer

Nathan Lane Zitate

'Ich habe mein Geschäft mit Aluminiumverkleidungen, und das ist...' - Zitate von Nathan Lane

Zitate von Robert Frost

„Das Gehirn ist ein wunderbares Organ; es beginnt...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Gary Johnson

'Ich würde sagen, dass eine verschwendete Stimme für ...' - Zitate von Gary Johnson

Zitate von Robert H. Schuller

'Besser etwas Unvollkommenes tun, als...' - Zitate von Robert H. Schuller

Zitate von Nipsey Hussle

'Manchmal muss man zwei Schritte zurückgehen zu...' - Zitate von Nipsey Husslele

Zitate von Jean-Jacques Rousseau

'Kein Mensch hat eine natürliche Autorität über...' - Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Zitate von Lewis Carroll

'Wenn ich ein Wort benutze', sagte Humpty Dumpty in ...' - Zitate von Lewis Carroll Lewis

Zitate von John Derek

'Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse einen gutaussehenden...' - Zitate von John Derek

Zitate von Alice Walker

'Die häufigste Art und Weise, wie Menschen ihre Macht aufgeben...' - Zitate von Alice Walker

Zitate von Thomas und Kempis

'Aus dem Auge, aus dem Sinn. Die Abwesenden sind...' - Zitate von Thomas a Kempis

Sharon Nadeln Zitate

'Wenn du Zweifel hast, lass sie ausflippen.' - Sharon Needles Zitate

Zitate von Douglas Adams

„Der Raum ist groß. Sie werden einfach nicht glauben, wie...' - Zitate von Douglas Adamss

Zitate von Robert Collier

'Erfolg ist die Summe kleiner Anstrengungen - wiederholt...' - Zitate von Robert Collier

B. F. Skinner Zitatener

'Das eigentliche Problem ist nicht, ob Maschinen denken...' - Zitate von B. F. Skinnerner