Sharon Nadeln Zitate

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, führt Sie jede Straße dorthin. Lewis Carroll Wisdom Road Will Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden. Martin Luther King, Jr. Tag der Gleichberechtigung Ich höre und ich vergesse. Ich sehe und ich erinnere mich. Ich tue es und ich verstehe. Konfuzius Brainy Erinnere dich an Vergessen Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Jemals versucht. Jemals gescheitert. Ganz gleich. Versuch es noch einmal. Wieder fehlgeschlagen. Besser scheitern. Samuel Beckett Motivational Better Matter Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Ein Narr hält sich für weise, aber ein weiser Mann weiß, dass er ein Narr ist. William Shakespeare Weiser Weiser Mann Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Khalil Gibran

'Wenn dir die Liebe winkt, folge ihm, obwohl...' - Zitate von Khalil Gibran

Wayne Dyer Zitate

'Es ist nie überfüllt auf der Extrameile.' - Zitate von Wayne Dyer

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Arthur Ward

'Der mittelmäßige Lehrer erzählt. Das Gute...' - Zitate von William Arthur Ward

Eddie Izzard Zitateard

„Ich mag meinen Kaffee, wie ich meine Frauen mag. In...' - Eddie Izzard Zitateard

Augustinus Zitate

'Mir scheint, ein ungerechtes Gesetz ist kein...' - Zitate des Heiligen Augustinus

Dalai Lama-Zitate

'Zuhause ist, wo man sich zu Hause fühlt und behandelt wird...' - Zitate des Dalai Lama

Paula Deen Zitateen

'Ich werde niemals Butter ersetzen...' - Zitate von Paula Deen

Zitate von Mitch Hedberg

'Eine Rolltreppe kann niemals kaputt gehen: sie kann nur...' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von C. S. Lewis

'Freude ist die ernste Angelegenheit des Himmels.' - Zitate von C. S. Lewis

Lil Uzi Vert Zitatet

'Wenn du du bist, ist es egal, ob du der...' - Zitate von Lil Uzi Vert

Dr. Seuss Zitate

„Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es...' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von Dante Alighieri

'Du sollst herausfinden, wie Salz der Geschmack von...' ist - Zitate von Dante Alighieri

Edward Abbey Zitate

'Wildnis ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit für...' - Zitate von Edward Abbey

Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

'Beharrlichkeit ist ein großartiges Element von...' - Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

Phyllis Diller Zitate

'Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles bestimmt...' - Zitate von Phyllis Dilleriller

Zitate von A. P. J. Abdul Kalam

'Für mich gibt es zwei Arten von Menschen:...' - Zitate von A. P. J. Abdul Kalam

Regina Brett Zitate

'Alles kann sich im Handumdrehen ändern...' - Zitate von Regina Brett

Zitate von Oscar Wilde

„Diese Spannung ist schrecklich. Ich hoffe, es wird dauern.' - Zitate von Oscar Wilde

Buddha-Zitate

„Wir werden von unseren Gedanken geformt; wir werden, was wir...' - Zitate von Buddha

Zitate von Michael Jordan

'Grenzen, wie Angst, sind oft eine Illusion.' - Zitate von Michael Jordan

Zitate von Jean-Paul Sartre

'Wenn die Reichen Krieg führen, sind es die Armen, die...' - Zitate von Jean-Paul Sartre

Vergil Zitate

'Jeder von uns trägt seine eigene Hölle.' - Vergil-Zitate

Zitate von Margaret Fuller

'Heute ein Leser morgen ein Führer.' - Zitate von Margaret Fuller

Zitate von Frank Wedekind

'Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, und der Mensch...' - Zitate von Frank Wedekind