Zitate von Robert Louis Stevenson

Die besten und schönsten Dinge der Welt kann man nicht sehen oder gar anfassen – sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden. Helen Keller Inspirational Best Beautiful Beginnen Sie damit, das Notwendige zu tun; dann tun Sie, was möglich ist; und plötzlich tust du das Unmögliche. Franz von Assisi inspirierender unmöglicher Start Im Ich kann die Windrichtung nicht ändern, aber ich kann meine Segel so einstellen, dass ich immer mein Ziel erreiche. Jimmy Dean Inspirational Change Destination Halte dein Gesicht immer der Sonne zugewandt – und Schatten fallen hinter dich. Walt Whitman Inspirierendes Gesicht Sonnenschein Die beste Vorbereitung auf morgen ist, heute dein Bestes zu geben. H. Jackson Brown, Jr. Inspirierend Bestes Heute Wir wissen, was wir sind, aber wir wissen nicht, was wir sein könnten. William Shakespeare Inspirational Know May Wolken kommen in mein Leben, nicht mehr, um Regen oder Sturm zu tragen, sondern um meinem Sonnenuntergangshimmel Farbe zu verleihen. Rabindranath Tagore Inspirierender Lebensregen Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, verblasst im Vergleich zu dem, was in dir liegt. Ralph Waldo Emerson inspirierend hinter dem Vergleich Perfektion ist nicht erreichbar, aber wenn wir der Perfektion nachjagen, können wir Exzellenz erreichen. Vince Lombardi Inspirierende Perfektion Exzellenz Wenn Sie an sich selbst glauben, Hingabe und Stolz haben - und nie aufgeben, werden Sie ein Gewinner sein. Der Preis des Sieges ist hoch, aber auch die Belohnungen. Bear Bryant Inspirierend An sich selbst glauben Beenden Ich hasste jede Minute Training, aber ich sagte: ‚Hör nicht auf. Leiden Sie jetzt und leben Sie den Rest Ihres Lebens als Champion.' Muhammad Ali Champion für inspirierendes Leben In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns konzentrieren, um das Licht zu sehen. Aristoteles Onassis Inspirierendes Fokuslicht Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich trotzdem meinen Apfelbaum pflanzen. Martin Luther Inspirational Tomorrow World Kein Akt der Freundlichkeit, egal wie klein, wird jemals verschwendet. Aesop Inspirierende Freundlichkeit Matter

Interessante Artikel

Zitate von Frank Herbert

'Ohne Veränderung schläft etwas in uns und...' - Zitate von Frank Herbert Herbert

Zitate von F. Scott Fitzgerald

'In einer wirklich dunklen Nacht der Seele ist es...' - Zitate von F. Scott Fitzgerald

Zitate von Stevie Wonder

'Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie nicht.' - Zitate von Stevie Wonder

Zitate von Mary J. Blige

'Ich weiss, wer ich bin. Ich bin nicht perfekt. Ich bin...' - Zitate von Mary J. Blige

Zitate von Papst Johannes Paul II

'Wissenschaft kann Religion von Fehlern reinigen und...' - Zitate von Papst Johannes Paul II

Zitate von Marilyn Monroe

'Es ist besser, allein unglücklich zu sein als unglücklich...' - Zitate von Marilyn Monroee

Zitate von Brad Henry

'Ein guter Lehrer kann Hoffnung wecken, die...' - Zitate von Brad Henry

Zitate von Bobby Locke

'Du fährst für die Show, aber putten für den Teig.' - Bobby Locke-Zitate

Zitate zum Heiligen Ambrosius

„Wenn du in Rom bist, lebe wie die Römer; wenn...' - Zitate von Saint Ambrosius

Zitate von Francis Bacon

'Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit.' - Zitate von Francis Bacon

Zitate von Zoe Kravitz

„Schönheit ist, wenn man sich selbst schätzen kann. Wann...' - Zitate von Zoe Kravitz

Zitate von Johannes dem Apostel

'Niemand hat größere Liebe als diese, als ...' - Zitate von Johannes der Apostel A

Zitate von Anthony Mann

'Ich kenne keinen großartigen Mann, der jemals ...' - Zitate von Anthony Mann

Zitate von David Lichtenstein

'Letztendlich interessiert es niemanden, wie...' - Zitate von David Lichtenstein

Zitate von Ryan Guzman

'Ich spreche kein Spanisch und bekomme so viel Mist...' - Zitate von Ryan Guzmanman

Julie Andrews Zitate

'Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein weiteres Fenster.' - Zitate von Julie Andrews

Zitate zu Jesus Christus

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nein...' - Zitate von Jesus Christus

Zitate von Dorothea Brande

'Um Erfolg zu garantieren, tu so, als ob er...' - Zitate von Dorothea Brande

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Die Natur trägt immer die Farben der...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson

Zitate von Frank Zappa

'Politik ist der Unterhaltungszweig der Industrie.' - Zitate von Frank Zappa

Hans Urs von Balthasar Quotes

'Das Eine, das Gute, das Wahre und das...' - Zitate von Hans Urs von Balthasar

Zitate von Paul Mooney

„Wenn dein Haar entspannt ist, sind weiße Menschen…“ – Zitate von Paul Mooney

Jessica Simpson Zitate

'Ist das Hühnchen, was ich habe, oder ist das...' - Zitate von Jessica Simpson

Zitate von Joyce Meyer

'Geduld ist nicht einfach die Fähigkeit zu warten - es ist...' - Zitate von Joyce Meyer

Zitate von Friedrich Nietzsche

'Wer gegen Monster kämpft, sollte dafür sorgen...' - Zitate von Friedrich Nietzsche