Zitate von R. Buckminster Fuller

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Attitude Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten erkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich wachte auf und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Mutter Teresa

'Frieden beginnt mit einem Lächeln.' - Zitate von Mutter Teresa

Zitate von Bob Marley

„Erobere nicht die Welt und verliere deine Seele; Weisheit ist...' - Bob Marley Zitateley

Zitate von Jean-Jacques Rousseau

'Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist...' - Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Zitate von William Shakespeare

'Besser drei Stunden zu früh als eine Minute...' - Zitate von William Shakespeare

Dwight D. Eisenhower Zitate

'Es gibt keinen Ruhm im Kampf, den es wert ist...' - Zitate von Dwight D. Eisenhowerer

Zitate von Sam Walter Foss

'Lass mich in einem Haus neben ... leben' - Zitate von Sam Walter Foss

Zitate von Timothy Morton

'Wir sind am Ende alle Menschen, trotz...' - Zitate von Timothy Morton

Zitate von Marcus Garvey

'Ein Volk ohne Wissen um seine Vergangenheit...' - Zitate von Marcus Garvey

Theodor Herzl Zitatel

'Wenn Sie wollen, ist es kein Traum.' - Theodor Herzl Zitate

Zitate von Alexander Pope

'Irren ist menschlich; zu vergeben, göttlich.' - Zitate von Alexander Pope

Zitate von Idi Amin

'Ich bin der Held Afrikas.' - Zitate von Idi Amin

Zitate von William Shakespeare

'Liebe alle, vertraue einigen, tue niemandem Unrecht.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von John Lennon

'Je mehr ich sehe, desto weniger weiß ich sicher.' - Zitate von John Lennon

Zitate von Thomas Paine

'Was wir zu leicht bekommen, schätzen wir auch...' - Zitate von Thomas Paineine

Zitate von Evel Knievel

'Ich liebe das Gefühl der frischen Luft auf meinem...' - Zitate von Evel Knievel

Zitate von Bob Marley

'Nur wir selber können unseren Geist befreien.' - Bob Marley-Zitate

Unbekannte Zitate

'Besser schweigen und für einen Narren gehalten werden, als...' - Unbekannte Zitate

Joan Jett Zitate

'Die Leute wollen nicht, dass Frauen Dinge tun, die sie...' - Zitate von Joan Jettt

Kiana Tom Zitate

'Geld kauft keine Klasse.' - Zitate von Kiana Tom

Zitate von Grover Norquist

'Mein Ziel ist es, die Regierung zu halbieren in...' - Zitate von Grover Norquist

Zitate von Jesus Christus

'Meine ganze Autorität im Himmel und auf Erden war...' - Zitate von Jesus Christus

Zitate von Ben Sweetland

'Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.' - Zitate von Ben Sweetland

Zitate von Ludwig van Beethoven

'Musik ist eine höhere Offenbarung als alles...' - Zitate von Ludwig van Beethoven

Zig Ziglar Zitate

'Mit Integrität haben Sie nichts zu befürchten, da...' - Zitate von Zig Ziglar

Mr. T Zitate

'NBC hatte eine Show namens 'The Toughest Bouncer in America'...' - Zitate von Mr. T