Zitate von Paul Cezanne

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Das Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Zitate von Ivy Compton-Burnett

'Ein Leopard ändert seine Flecken nicht, oder...' - Zitate von Ivy Compton-Burnett

Zitate von George Whitefield

'Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, und Gott wird...' - Zitate von George Whitefield

Zitate von Terry Wogan

'Die Zeit verfliegt wie ein Pfeil - aber Fruchtfliegen wie ein...' - Zitate von Terry Wogan

Zitate von James Russell Lowell

'Und was ist so selten wie ein Tag im Juni...' - Zitate von James Russell Lowell

Tatjana Patitz Zitate

'Manchmal bin ich einsam, aber es ist schön zu sein...' - Zitate von Tatjana Patitz

Zitate von John Heywood

'Nichts ist unmöglich wenn man es nur möchte.' - Zitate von John Heywood

Zitate von Bob Marley

„Ich weiß nicht, wie man gut lebt. Ich weiß nur...' - Bob Marley Zitateley

Zitate von Coco Chanel

'Mode verblasst, nur der Stil bleibt gleich.' - Zitate von Coco Chanel

Zitate von George Bernard Shaw

'Die Hölle ist voll von musikalischen Amateuren.' - Zitate von George Bernard Shaw

Lyndon B. Johnson Zitate

'Wenn ich eines Morgens über das Wasser gehen würde...' - Zitate von Lyndon B. Johnson Johnson

Zitate von Vince Lombardi

'Zeig mir einen guten Verlierer und ich zeige dir einen...' - Zitate von Vince Lombardii

Zitate von John Krasinski

„Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht. Und...' - Zitate von John Krasinski

Alan Ball Zitate

'Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht...' - Zitate von Alan Ball

Zitate von Alexander Pope

'Hoffnung entspringt ewig in der menschlichen Brust: Der Mensch...' - Zitate von Alexander Pope

Zitate von John Adams

'Ich muss Politik und Krieg studieren, damit meine Söhne...' - Zitate von John Adams

Zitate von Colin Powell

'Erfolg ist das Ergebnis von Perfektion, harter Arbeit...' - Zitate von Colin Powell

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Fiktion enthüllt die Wahrheit, dass die Realität...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson

Zitate von Harlan Ellison

'Ich habe keinen Mund, und ich muss schreien.' - Zitate von Harlan Ellison

Zitate von Oliver Herford

'Ein Mann ist bekannt durch sein Schweigen. Zitate von Oliver Herford

Zitate von Tom Bodett

'In der Schule bekommt man eine Lektion erteilt und dann eine...' - Zitate von Tom Bodettett

Zitate von Morgan Freeman

'Schwarze Geschichte ist amerikanische Geschichte.' - Zitate von Morgan Freeman

Zitate von Woody Allen

'Der Löwe und das Kalb sollen sich zusammen hinlegen, aber...' - Zitate von Woody Allen

Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

'Schau nicht traurig in die Vergangenheit...' - Zitate von Henry Wadsworth Longfellowfel

Zitate von Oscar Wilde

'Kein Mann ist reich genug, um seine Vergangenheit zurückzukaufen.' - Zitate von Oscar Wilde

Samuel lächelt Zitate

'Wir lernen aus Fehlern viel mehr Weisheit als...' - Zitate von Samuel Smiles