Zitate von Ogden Nash

Gut besser am besten. Lass es niemals ruhen. 'Bis dein Gutes besser ist und dein Besseres das Beste ist. St. Jerome Motivational Bestes Gut Halte dein Gesicht immer der Sonne zugewandt – und Schatten fallen hinter dich. Walt Whitman Inspirierendes Gesicht Sonnenschein Probleme sind keine Stoppschilder, sondern Richtlinien. Robert H. Schuller Motivationsprobleme Stop Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo ich heute wäre, wenn nicht diese Handvoll Freunde, die mir ein Herz voller Freude geschenkt haben. Seien wir ehrlich, Freunde machen das Leben viel mehr Spaß. Charles R. Swindoll Leben Freundschaft heute Wir können unsere Probleme nicht mit der gleichen Denkweise lösen, die wir verwendet haben, als wir sie geschaffen haben. Albert Einstein Denkprobleme können nicht Drei Dinge können nicht lange verborgen werden: die Sonne, der Mond und die Wahrheit. Buddha Wahrheit Lange Sonne Gäste beginnen wie Fische nach drei Tagen zu riechen. Benjamin Franklin Fischgeruch Drei Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Geistes, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn zu akzeptieren. Aristoteles Bildung Mind Educated Schauen Sie tief in die Natur, dann werden Sie alles besser verstehen. Albert Einstein Natur sieht besser aus Wohin Sie auch gehen, egal bei welchem ​​Wetter, bringen Sie immer Ihren eigenen Sonnenschein mit. Anthony J. D'Angelo Natur Wetter Sonnenschein Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Schüsse verpasst. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal wurde mir zugetraut, den Siegtreffer zu machen und verfehlte. Ich bin in meinem Leben immer und immer wieder gescheitert. Und deshalb gelingt es mir. Michael Jordan Life Sports Game Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich trotzdem meinen Apfelbaum pflanzen. Martin Luther Inspirational Tomorrow World Erst bei Ebbe entdeckt man, wer nackt geschwommen ist. Warren Buffett schwimmt nackte Flut Der Pessimist klagt über den Wind; der Optimist erwartet, dass es sich ändert; der Realist richtet die Segel. William Arthur Ward Weisheit Wind ändern

Interessante Artikel

Zitate von Khalil Gibran

'Wenn dir die Liebe winkt, folge ihm, obwohl...' - Zitate von Khalil Gibran

Wayne Dyer Zitate

'Es ist nie überfüllt auf der Extrameile.' - Zitate von Wayne Dyer

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Arthur Ward

'Der mittelmäßige Lehrer erzählt. Das Gute...' - Zitate von William Arthur Ward

Eddie Izzard Zitateard

„Ich mag meinen Kaffee, wie ich meine Frauen mag. In...' - Eddie Izzard Zitateard

Augustinus Zitate

'Mir scheint, ein ungerechtes Gesetz ist kein...' - Zitate des Heiligen Augustinus

Dalai Lama-Zitate

'Zuhause ist, wo man sich zu Hause fühlt und behandelt wird...' - Zitate des Dalai Lama

Paula Deen Zitateen

'Ich werde niemals Butter ersetzen...' - Zitate von Paula Deen

Zitate von Mitch Hedberg

'Eine Rolltreppe kann niemals kaputt gehen: sie kann nur...' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von C. S. Lewis

'Freude ist die ernste Angelegenheit des Himmels.' - Zitate von C. S. Lewis

Lil Uzi Vert Zitatet

'Wenn du du bist, ist es egal, ob du der...' - Zitate von Lil Uzi Vert

Dr. Seuss Zitate

„Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es...' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von Dante Alighieri

'Du sollst herausfinden, wie Salz der Geschmack von...' ist - Zitate von Dante Alighieri

Edward Abbey Zitate

'Wildnis ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit für...' - Zitate von Edward Abbey

Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

'Beharrlichkeit ist ein großartiges Element von...' - Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

Phyllis Diller Zitate

'Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles bestimmt...' - Zitate von Phyllis Dilleriller

Zitate von A. P. J. Abdul Kalam

'Für mich gibt es zwei Arten von Menschen:...' - Zitate von A. P. J. Abdul Kalam

Regina Brett Zitate

'Alles kann sich im Handumdrehen ändern...' - Zitate von Regina Brett

Zitate von Oscar Wilde

„Diese Spannung ist schrecklich. Ich hoffe, es wird dauern.' - Zitate von Oscar Wilde

Buddha-Zitate

„Wir werden von unseren Gedanken geformt; wir werden, was wir...' - Zitate von Buddha

Zitate von Michael Jordan

'Grenzen, wie Angst, sind oft eine Illusion.' - Zitate von Michael Jordan

Zitate von Jean-Paul Sartre

'Wenn die Reichen Krieg führen, sind es die Armen, die...' - Zitate von Jean-Paul Sartre

Vergil Zitate

'Jeder von uns trägt seine eigene Hölle.' - Vergil-Zitate

Zitate von Margaret Fuller

'Heute ein Leser morgen ein Führer.' - Zitate von Margaret Fuller

Zitate von Frank Wedekind

'Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, und der Mensch...' - Zitate von Frank Wedekind