Zitate von Neil Young

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten anerkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von William Shakespeare

'Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer...' - Zitate von William Shakespeare Shakespeare

Zitate von William Blake

'Was jetzt bewiesen ist, war einst nur eingebildet.' - Zitate von William Blake

Zitate von Thomas Jefferson

'Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch von...' - Zitate von Thomas Jefferson

Zitate von Gary Oldman

'Was andere von mir denken, ist nicht meins...' - Zitate von Gary Oldmanman

Zitate von Steve Largent

'Es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich...' - Zitate von Steve Largent

Zitate von Frank Sinatra

'Du musst das Leben lieben', Baby, 'weil sterben ist ein...' - Zitate von Frank Sinatratra

Eric Metaxas Zitateas

'Niemand weiß, was die Zukunft bringt, außer der...' - Zitate von Eric Metaxas

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Veränderung rollt nicht auf den Rädern...' - Zitate von Martin Luther King, Jr.

Clarence Darrow Zitate

'Ich habe noch nie einen Mann getötet, aber ich habe gelesen...' - Zitate von Clarence Darrow

Zitate von Jim Rohn

'Wenn Sie nicht bereit sind, das Ungewöhnliche zu riskieren, dann...' - Zitate von Jim Rohn

Zitate von Claude Monet

'Ich folge der Natur, ohne in der Lage zu sein...' - Zitate von Claude Monet

Zitate von Fjodor Dostojewski

'Die Seele wird geheilt, wenn man mit Kindern zusammen ist.' - Zitate von Fjodor Dostojewski

Zitate von J. K. Rowling

„Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber...' - Zitate von J. K. Rowling

Zig Ziglar Zitate

'Herausragende Menschen haben eines gemeinsam: An...' - Zitate von Zig Ziglar

Zitate von Gabriel Garcia Marquez

'Ich glaube nicht an Gott, aber ich habe Angst...' - Zitate von Gabriel Garcia Marquez

Zitate von William Ernest Henley

'Es spielt keine Rolle, wie eng das Tor ist, wie...' - Zitate von William Ernest Henley

Zitate von Albert Einstein

'Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er einen ...' - Zitate von Albert Einstein

Zitate von Lewis Carroll

'Eines der Geheimnisse des Lebens ist, dass all das...' - Zitate von Lewis Carroll

Zitate von Ray Bradbury

'Gefährdet zu leben bedeutet, von der Klippe zu springen und...' - Zitate von Ray Bradbury

Zitate von Henry J. Kaiser

'Wenn Ihre Arbeit für sich selbst spricht, dann nicht...' - Zitate von Henry J. Kaiser

Zitate von König Salomo

'Ein fröhliches Herz tut gut wie Medizin.' - Zitate von König Salomo

Zitate von Miguel de Cervantes

'Zu viel Verstand kann Wahnsinn sein und die...' - Zitate von Miguel de Cervantes

Zitate von Robert Frost

'Wir tanzen in einem Ring herum und nehmen an, aber die...' - Zitate von Robert Frost

Ginni Rometty Zitatety

„Lass dich nicht von anderen definieren. Du definierst...' - Zitate von Ginni Rometty

Zitate von George F. Kennan

'Heroismus ist Ausdauer für einen Moment länger.' - Zitate von George F. Kennan