Zitate von Neal Boortz

Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen. Lucius Annaeus Seneca Religion Weise Menschen Die Welt ist mein Land, alle Menschen sind meine Brüder, und Gutes zu tun ist meine Religion. Thomas Paine Gute Religionswelt Ich würde mein Leben lieber so leben, als ob es einen Gott gibt und sterben, um herauszufinden, dass es keinen gibt, als zu leben, als ob es keinen gibt, und zu sterben, um herauszufinden, dass es ihn gibt. Albert Camus Leben Gott Religion Je mehr ich Religionen studiere, desto mehr bin ich überzeugt, dass der Mensch nie etwas anderes als sich selbst verehrt hat. Richard Burton Religion Mann ich bin Als die Missionare nach Afrika kamen, hatten sie die Bibel und wir das Land. Sie sagten: 'Lasst uns beten.' Wir haben unsere Augen geschlossen. Als wir sie öffneten, hatten wir die Bibel und sie hatten das Land. Desmond Tutu Religion Augen Bibel Gebet bedeutet, uns auf die Absichten Gottes auszurichten. E. Stanley Jones Gott Religion Gebet Wir müssen mit unseren Augen auf Gott beten, nicht auf die Schwierigkeiten. Oswald Chambers Gott Religion Augen Religion hält die Armen davon ab, die Reichen zu ermorden. Napoleon Bonaparte Religion reich arm Po Siehe, ich habe dir heute Leben und Gutes, Tod und Böses vorgelegt... Ich habe dir Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt; also wähle das Leben. Moses Leben Tod Gut Zielen Sie auf den Himmel und Sie werden Erde hineingeworfen bekommen. Zielen Sie auf die Erde und Sie bekommen keines von beiden. C. S. Lewis Religion Ziel Erde Die Wissenschaft kann die Religion von Irrtum und Aberglauben reinigen. Religion kann die Wissenschaft von Götzendienst und falschen Absoluten reinigen. Papst Johannes Paul II. Wissenschaft Religion Aberglaube Ein Christ ohne Gebet zu sein ist genauso wenig möglich, wie ohne zu atmen am Leben zu sein. Martin Luther Religionsgebet lebendig Der Himmel ist sowohl unter unseren Füßen als auch über unseren Köpfen. Henry David Thoreau Religion Füße Himmel Meine Religion ist sehr einfach. Meine Religion ist Freundlichkeit. Dalai Lama Religion Güte einfach

Interessante Artikel

Zitate von Leonardo da Vinci

'Der menschliche Fuß ist ein Meisterwerk der...' - Zitate von Leonardo da Vinci

Zitate von Robert Frost

'Ein Gedicht beginnt wie ein Kloß im Hals, ein...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Joseph de Maistre

'Jedes Land hat die Regierung, die es ...' - Zitate von Joseph de Maistre

Zitate von Calvin Coolidge

'Der Mann, der eine Fabrik baut, baut einen Tempel...' - Zitate von Calvin Coolidge

Zitate von John F. Kennedy

'Diejenigen, die eine friedliche Revolution unmöglich machen...' - Zitate von John F. Kennedy

Zitate von Conan O'Brien

'Arbeite hart, sei freundlich und erstaunliche Dinge werden ...' - Zitate von Conan O'Brien

Zitate von John Muir

'Wenn wir versuchen, etwas selbst herauszusuchen, dann...' - Zitate von John Muir

Zitate von Benjamin Franklin

'Schreibe Verletzungen in Staub, Vorteile in Marmor.' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Ray Kroc

'Keiner von uns ist so gut wie wir alle.' - Ray Kroc-Zitate

Mark Twain-Zitate

'Blumenkohl ist nichts anderes als Kohl mit einem College ...' - Zitate von Mark Twain

Zitate von Amelia Earhart

'Das Schwierigste ist die Entscheidung,...' - Zitate von Amelia Earhart

Die DeBarge-Zitate

„Ich bin zu dankbar, um hasserfüllt zu sein. Ich bin zu gesegnet...' - Zitate von El DeBarge

Zitate von Joe Torre

'Wenn Sie keine schlechten Zeiten haben, können Sie die ...' - Zitate von Joe Torre

Zitate von Steve Sabol

„Der Herbstwind ist ein Pirat. Toben von...' - Steve Sabol Zitate

Mark Twain-Zitate

'Gegen den Angriff des Lachens kann nichts bestehen.' - Mark Twain-Zitate

Zitate von Aristoteles

'Bildung ist die beste Altersvorsorge.' - Zitate von Aristoteles

Zitate von Aristoteles

'Die Wurzeln der Bildung sind bitter, aber die Frucht ist...' - Zitate von Aristoteles

Zitate von John Major

'Das Leben ist voller Überraschungen.' - Zitate von John Major

Zitate von Albert Einstein

'Wir können unsere Probleme nicht mit dem gleichen lösen...' - Zitate von Albert Einstein

Dita Von Teese Quotes

'Ich habe immer die Idee geliebt, nicht das zu sein, was...' - Zitate von Dita Von Teese

Lucille Ball Zitate Ball

'Liebe dich selbst zuerst und alles andere fällt...' - Zitate von Lucille Ball

Zitate von Aldous Huxley

'Es gibt Dinge, die bekannt sind und es gibt Dinge...' - Zitate von Aldous Huxleyley

Zitate von John Derek

'Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse einen gutaussehenden...' - Zitate von John Derek

Zitate von Parker Conrad

„An manchen Tagen bist du der Hydrant und an manchen…“ – Zitate von Parker Conrad

Zitate von Ileana Ros-Lehtinen

'Egal wo du herkommst, egal...' - Zitate von Ileana Ros-Lehtinen