Zitate von Mary Oliver

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Das Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Zitate von Pedro Calderon de la Barca

'Grün ist die Hauptfarbe der...' - Zitate von Pedro Calderon de la Barca

Eminem-Zitate

'Viel Wahrheit wird im Scherz gesagt.' - Eminem-Zitate

Sheryl Crow Zitate

'Es ist nicht das, was du willst, es will was...' - Zitate von Sheryl Crow

Zitate von Steve Jobs

'Design ist nicht nur das, was es aussieht und sich anfühlt...' - Zitate von Steve Jobs

Unbekannte Zitate

'In einer Zeit universeller Täuschung - die Wahrheit zu sagen ist...' - Unbekannte Zitate

Zitate von Ozzy Osbourne

'Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand ...' - Zitate von Ozzy Osbourne

Alan Ball Zitate

'Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht...' - Zitate von Alan Ball

Kanye West Zitate

„Ich bin von Walt Disney inspiriert. Ich bin inspiriert von...' - Zitate von Kanye West

Zitate von Sam Smith

„Ich war noch nie in einer Beziehung. Ich habe nur...' - Zitate von Sam Smith

Zitate von Napoleon Bonaparte

'Eine Armee marschiert auf dem Bauch.' - Zitate von Napoleon Bonaparte

Zitate von Hippokrates

'Das Leben so kurz, das Handwerk so lang zu lernen.' - Zitate von Hippokrates

Bob Dylan-Zitate

'Niemand ist frei, selbst die Vögel sind an...' - Zitate von Bob Dylan

Zitate von Khalil Gibran

'Wenn du traurig bist, sieh wieder in deinem...' - Zitate von Khalil Gibran

Zitate von Jesse Owens

'Das Leben gibt dir nicht alle Trainingsrennen, die du...' - Zitate von Jesse Owenss

Zitate von John Mayer

'Sie sagen, bleib in der Reihe, aber es gibt immer ...' - Zitate von John Mayer

Zitate von Jimmy Dean

„Wurst ist dem Leben sehr ähnlich. Du steigst aus...' - Zitate von Jimmy Dean

Gloria Steinem Zitate

'Ohne Fantasie oder Träumerei...' - Zitate von Gloria Steinem

Zitate von Eduardo Galeano

'Wir sind alle sterblich bis zum ersten Kuss und...' - Zitate von Eduardo Galeano

Zitate von William Tecumseh Sherman

„Wenn ich nominiert werde, werde ich nicht kandidieren; wenn...' - Zitate von William Tecumseh Sherman

B. F. Skinner Zitatener

'Ein Fehler ist nicht immer ein Fehler, er kann...' - Zitate von B. F. Skinnerner

Zitate von Mahatma Gandhi

'Wut und Intoleranz sind die Feinde von...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von William Blum

'Propaganda ist für eine Demokratie, was Gewalt für...' - Zitate von William Blum

Shawn Michaels Zitate

'Ein guter Ehemann und Vater zu sein... das ist der...' - Zitate von Shawn Michaels

Zitate von Robert Frost

'Ein Gedicht beginnt wie ein Kloß im Hals, ein...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Alexandre Dumas

'Alle für einen, einer für alle, das ist unser Ding.' - Zitate von Alexandre Dumas