Zitate von Marilyn Ferguson

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten anerkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Leonardo da Vinci

'Der menschliche Fuß ist ein Meisterwerk der...' - Zitate von Leonardo da Vinci

Zitate von Robert Frost

'Ein Gedicht beginnt wie ein Kloß im Hals, ein...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Joseph de Maistre

'Jedes Land hat die Regierung, die es ...' - Zitate von Joseph de Maistre

Zitate von Calvin Coolidge

'Der Mann, der eine Fabrik baut, baut einen Tempel...' - Zitate von Calvin Coolidge

Zitate von John F. Kennedy

'Diejenigen, die eine friedliche Revolution unmöglich machen...' - Zitate von John F. Kennedy

Zitate von Conan O'Brien

'Arbeite hart, sei freundlich und erstaunliche Dinge werden ...' - Zitate von Conan O'Brien

Zitate von John Muir

'Wenn wir versuchen, etwas selbst herauszusuchen, dann...' - Zitate von John Muir

Zitate von Benjamin Franklin

'Schreibe Verletzungen in Staub, Vorteile in Marmor.' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Ray Kroc

'Keiner von uns ist so gut wie wir alle.' - Ray Kroc-Zitate

Mark Twain-Zitate

'Blumenkohl ist nichts anderes als Kohl mit einem College ...' - Zitate von Mark Twain

Zitate von Amelia Earhart

'Das Schwierigste ist die Entscheidung,...' - Zitate von Amelia Earhart

Die DeBarge-Zitate

„Ich bin zu dankbar, um hasserfüllt zu sein. Ich bin zu gesegnet...' - Zitate von El DeBarge

Zitate von Joe Torre

'Wenn Sie keine schlechten Zeiten haben, können Sie die ...' - Zitate von Joe Torre

Zitate von Steve Sabol

„Der Herbstwind ist ein Pirat. Toben von...' - Steve Sabol Zitate

Mark Twain-Zitate

'Gegen den Angriff des Lachens kann nichts bestehen.' - Mark Twain-Zitate

Zitate von Aristoteles

'Bildung ist die beste Altersvorsorge.' - Zitate von Aristoteles

Zitate von Aristoteles

'Die Wurzeln der Bildung sind bitter, aber die Frucht ist...' - Zitate von Aristoteles

Zitate von John Major

'Das Leben ist voller Überraschungen.' - Zitate von John Major

Zitate von Albert Einstein

'Wir können unsere Probleme nicht mit dem gleichen lösen...' - Zitate von Albert Einstein

Dita Von Teese Quotes

'Ich habe immer die Idee geliebt, nicht das zu sein, was...' - Zitate von Dita Von Teese

Lucille Ball Zitate Ball

'Liebe dich selbst zuerst und alles andere fällt...' - Zitate von Lucille Ball

Zitate von Aldous Huxley

'Es gibt Dinge, die bekannt sind und es gibt Dinge...' - Zitate von Aldous Huxleyley

Zitate von John Derek

'Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse einen gutaussehenden...' - Zitate von John Derek

Zitate von Parker Conrad

„An manchen Tagen bist du der Hydrant und an manchen…“ – Zitate von Parker Conrad

Zitate von Ileana Ros-Lehtinen

'Egal wo du herkommst, egal...' - Zitate von Ileana Ros-Lehtinen