Zitate von Marcus Tullius Cicero

Dankbarkeit erschließt die Fülle des Lebens. Es macht aus dem, was wir haben, genug und mehr. Es verwandelt Ablehnung in Akzeptanz, Chaos in Ordnung, Verwirrung in Klarheit. Es kann eine Mahlzeit in ein Festmahl verwandeln, ein Haus in ein Zuhause, ein Fremder in einen Freund. Melody Beattie Life Zuhause dankbar Wenn das einzige Gebet, das Sie in Ihrem ganzen Leben jemals sagen, Danke ist, wird es ausreichen. Meister Eckhart Leben dankbares Gebet Niemand, der Erfolg hat, tut dies, ohne die Hilfe anderer anzuerkennen. Die Weisen und Selbstbewussten nehmen diese Hilfe dankbar an. Alfred North Whitehead Erfolg Dankbar Weise Was auch immer das Leben auf mich wirft, ich nehme es und bin auch dafür dankbar. Tom Felton Life Thankful Me Joy ist die einfachste Form der Dankbarkeit. Karl Barth Dankbarkeit Freude Dankbarkeit Ich möchte allen meinen Fans da draußen sagen, danke für die Unterstützung. Und an alle meine Zweifler, vielen Dank, denn ihr habt mich auch geschubst. Usain Bolt Danke für die Unterstützung Als ich anfing, meinen Segen zu zählen, drehte sich mein ganzes Leben um. Willie Nelson Life Thanksful Blessings Es war eine ziemliche Achterbahnfahrt, aber ich bin gewachsen und habe viel über mich selbst gelernt. Das Größte ist, mit Fans interagieren und das Leben der Menschen berühren zu können... dafür danke ich. Christina Aguilera Dankbar selbst Fahrt Manchmal geht unser eigenes Licht aus und wird durch einen Funken einer anderen Person neu entzündet. Jeder von uns hat Grund, mit tiefer Dankbarkeit an diejenigen zu denken, die die Flamme in uns entzündet haben. Albert Schweitzer Dankbare Licht Dankbarkeit Manche Leute murren immer, weil Rosen Dornen haben; Ich bin dankbar, dass Dornen Rosen haben. Alphonse Karr dankbar, dass ich Menschen bin „Danke“ ist das beste Gebet, das man sagen kann. Das sage ich oft. Danke drückt extreme Dankbarkeit, Demut, Verständnis aus. Alice Walker Bestes Dankesgebet Danke für das Leben und all die kleinen Höhen und Tiefen, die es lebenswert machen. Travis Barker Life Dankbare Höhen und Tiefen Ich habe nichts zu bitten, Gott sei Dank. Alles, was ich habe, hat Gott mir gegeben. Mariano Rivera Gott dankbar für mich Dankbarkeit gibt unserer Vergangenheit einen Sinn, bringt Frieden für heute und schafft eine Vision für morgen. Melodie Beattie Peace Thanksgiving Today

Interessante Artikel

Zitate von Dwayne Johnson

'Ich werde immer gefragt: 'Was ist das Geheimnis von...' - Zitate von Dwayne Johnson

Zitate von Carl Sagan

'Das Fehlen von Beweisen ist kein Beweis für die Abwesenheit.' - Zitate von Carl Sagan

Zitate von Paris Hilton

'Manche Mädchen werden einfach mit Glitzer in ihrer...' - Zitate von Paris Hilton

Zitate von Ambrose Bierce

'Krieg ist Gottes Weg, Amerikaner zu lehren...' - Zitate von Ambrose Bierce

Zitate von John F. Kennedy

'Wer es wagt, kläglich zu scheitern, kann erreichen...' - Zitate von John F. Kennedy

Zitate von Henry David Thoreau

'Verfolgen Sie einen Weg, auch wenn er schmal und ...' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Charles M. Schulz

'Alles, was Sie brauchen, ist Liebe. Aber ein bisschen...' - Zitate von Charles M. Schulz

Zitate von Virginia Woolf

'Sie können keinen Frieden finden, indem Sie das Leben meiden.' - Zitate von Virginia Woolf

Zitate von Ronald Reagan

'Manche Leute fragen sich ihr ganzes Leben lang, ob sie...' - Zitate von Ronald Reagan

Zitate von Mahatma Gandhi

'Auge um Auge macht nur die...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von Judy Garland

„Denn du hast mir nicht ins Ohr geflüstert, aber...“ – Zitate von Judy Garlandy

Zitate von Terrell Owens

'Gott ist vielleicht nicht da, wenn du ihn willst, aber...' - Zitate von Terrell Owens

Zitate von Benjamin Franklin

'Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden.' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Robin Williams

'Du bekommst nur einen kleinen Funken Wahnsinn ...' - Zitate von Robin Williams

Zitate von David Packard

'Warum sind wir hier? Ich denke, viele Leute gehen davon aus...' - Zitate von David Packard

Zitate von Henry Fielding

'Schuld hat sehr schnelle Ohren für eine Anschuldigung.' - Zitate von Henry Fielding

Zitate von Jean-Paul Sartre

'Die Hölle sind andere Leute.' - Zitate von Jean-Paul Sartre

Zitate von Greg Behrendt

'Ich habe gelernt, dass alles, was es wert ist, im Leben zu haben...' - Zitate von Greg Behrendtt

Zitate von William Blake

'Liebe zu Fehlern ist immer blind, ist immer zu...' - Zitate von William Blake

Zitate von Ronald Reagan

'Freiheit gedeiht, wenn Religion lebendig ist und...' - Zitate von Ronald Reagan

Ayn Rand Zitate Rand

'Ein kreativer Mann ist motiviert durch den Wunsch,...' - Zitate von Ayn Rand

Otto Rang Zitate

'Du sollst die Frau deines Nachbarn nicht begehren, denn dort...' - Zitate von Otto Rank

Lou Holtz Zitatetz

„Nichts auf dieser Erde steht still. Es ist...' - Lou Holtz Zitatetz

Mark Twain-Zitate

'Trauer kann sich selbst kümmern, aber um die...' - Zitate von Mark Twain

Zitate von James Franco

„Mein Name ist James Edward Franco. Ted ist ein...' - Zitate von James Franco