Zitate von Kelly Clarkson

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unvergebung, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Freigebigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Zitate von Friedrich Nietzsche

'Die Hoffnung ist in Wirklichkeit das schlimmste aller Übel...' - Zitate von Friedrich Nietzsche

Zitate von Terry Vaughn

'Rekorde sind gemacht, um gebrochen zu werden.' - Zitate von Terry Vaughn

Zitate von Trey Anastasio

'Stellen Sie die Schaltung auf den hohen Gang Ihres...' - Zitate von Trey Anastasio

Ann Landers Zitate

„Liebe ist Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Es ist...' - Zitate von Ann Landers

Zitate von Joseph Smith, Jr.

„Ich sagte den Brüdern, dass das Buch Mormon…“ – Zitate von Joseph Smith, Jr

Beyonce Knowles Zitate

'Wenn alles perfekt wäre, würdest du nie...' - Zitate von Beyonce Knowles

Zitate von Benjamin Franklin

'Wenn die Leidenschaft dich antreibt, lass die Vernunft die ...' - Zitate von Benjamin Franklin

Andy Dunn Zitate

'Was den Menschen von anderen Tieren unterscheidet, ist unser...' - Zitate von Andy Dunn

Zitate von Paris Hilton

'Egal wie eine Frau aussieht, wenn sie...' - Zitate von Paris Hilton

Willie Nelson Zitate Nelson

'Wenn du das Geld hast, Schatz, habe ich die Zeit ...' - Zitate von Willie Nelson

Zitate von Alexander Pope

„Ehre und Schande aus keinem Zustand steigen. Akt...' - Zitate von Alexander Pope

Zitate von Sholom Aleichem

'Egal wie schlimm es dir geht...' - Zitate von Sholom Aleichem

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Der erste Reichtum ist Gesundheit.' - Zitate von Ralph Waldo Emerson

Zitate von Bill Watterson

'Manchmal denke ich, das sicherste Zeichen dafür, dass...' - Zitate von Bill Wattersonson

Zitate von Angela Davis

'Wir müssen auch über die Befreiung des Geistes sprechen...' - Zitate von Angela Davis

Stephen Covey Zitate

'Stärke liegt in Unterschieden, nicht in...' - Zitate von Stephen Covey

Roland Barthes-Zitate

'Literatur ist die Frage minus der Antwort.' - Zitate von Roland Barthes

Zitate von Benjamin Franklin

'Schreibe Verletzungen in Staub, Vorteile in Marmor.' - Zitate von Benjamin Franklin

Julia Kind Zitate Child

'Das Leben selbst ist der richtige Rausch.' - Julia Child Zitate

Zitate von Charles M. Schulz

'Große Schwestern sind das Krabbengras im Rasen...' - Zitate von Charles M. Schulz

Zitate von John Eldredge

'Sich in Gott zu verlieben ist das Wichtigste...' - Zitate von John Eldredge

Zitate von John Lennon

„Stellen Sie sich vor, alle Menschen leben in Frieden. Du...' - Zitate von John Lennon

Jinder Mahal Zitate

„Ich benehme mich. Ich schließe mich jeden Tag in mein Hotelzimmer ein' - Zitate von Jinder Mahal

Zitate von Jim Rohn

'Wenn du weißt, was du willst und es schlecht willst...' - Zitate von Jim Rohnn

Zitate von Anthony Gonzalez

'Das erste Mal, als ich die Bühne betrat und ich...' - Zitate von Anthony Gonzalez