Zitate von Joyce Meyer

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Großzügigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Karen Zivile Zitate

'Lass dich nicht durch die Unsicherheiten anderer trüben...' - Zitate von Karen Civil

Zitate von Marianne Williamson

'In jeder Gemeinde gibt es Arbeit...' - Zitate von Marianne Williamson William

Joan Jett Zitate

„Du hast nichts zu verlieren. Du verlierst nicht, wenn du...“ – Zitate von Joan Jett

Zitate von Joseph Campbell

„Computer sind wie die Götter des Alten Testaments; viel...' - Zitate von Joseph Campbell

Zitate von Alexander Lukaschenko

'Es ist besser, ein Diktator zu sein als schwul.' - Zitate von Alexander Lukaschenko

Zitate von Gretchen Carlson

'Ich bin bereit, mit dem nächsten Kapitel von ... fortzufahren' - Zitate von Gretchen Carlson

Laurence J. Peter Zitate

'Jeder erreicht sein Niveau von...' - Zitate von Laurence J. Peter

Zitate von Dyan Cannon

'Die Bibel sagt, wie ein Mann in seinem Herzen denkt...' - Zitate von Dyan Cannon

Zitate von William Blake

'Der Vogel ein Nest, die Spinne ein Netz, der Mensch...' - Zitate von William Blakeke

Zitate von Marcus Tullius Cicero

'Je größer die Schwierigkeit, desto größer...' - Zitate von Marcus Tullius Cicero

Zitate von Michel de Montaigne

'Wer sich fürchtet, wird schon leiden...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von Suze Orman

'Menschen zuerst, dann Geld, dann Dinge.' - Zitate von Suze Orman

Zitate von Jerry Yang

'Ich freue mich, dem Workday Board bei einem...' beizutreten - Zitate von Jerry Yang

RM-Zitate

'Wenn du andere lieben willst, denke ich, solltest du...' - RM-Zitate

Zitate von Charles Bukowski

'Manche Leute werden nie verrückt, was wirklich...' - Zitate von Charles Bukowski

Zitate von Aischylos

'Aus einem kleinen Samen kann ein mächtiger Stamm wachsen.' - Zitate von Aischylos

Zitate von Harper Lee

'Die einzige Sache, die sich nicht an die Mehrheitsregel hält...' - Zitate von Harper Lee

Dr. Seuss Zitate

„Ich mag Unsinn; es weckt die Gehirnzellen.' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von W. H. Auden

'Mein Gesicht sieht aus wie eine Hochzeitstorte, die in...' - Zitate von W. H. Auden

Gertrude Stein Zitate Stein

'Amerika ist mein Land und Paris ist meine Heimatstadt.' - Zitate von Gertrude Stein

Zitate von Alison Krauss

'Du sagst es am besten, wenn du gar nichts sagst.' - Zitate von Alison Krauss

Zitate von Sylvia Plath

'Ich schließe meine Augen und die ganze Welt fällt tot um;...' - Zitate von Sylvia Plath

Zitate von Henry Rollins

'Narbengewebe ist stärker als normales Gewebe ...' - Zitate von Henry Rollins

Zitate von Karl G. Maeser

'Sei du selbst, aber immer dein besseres Selbst.' - Zitate von Karl G. Maeser

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Was liegt hinter dir und was liegt in...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson