Zitate von Joyce Meyer

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Großzügigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Zitate von Gore Vidal

'Stil ist zu wissen, wer du bist, was du willst...' - Zitate von Gore Vidal

Sun Tzu Zitatezu

'Wer weiß, wann er kämpfen kann und wann er...' - Zitate von Sun Tzu

Zitate von Mike Tyson

„Gott lässt alles aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist alles...' - Zitate von Mike Tyson

Zitate von Tommy Lasorda

'Es gibt drei Arten von Baseballspielern:...' - Zitate von Tommy Lasorda

Zitate von Noel Gallagher

„Du musst stark genug sein für die Liebe. Es ist...' - Zitate von Noel Gallagher

Zitate von Maria Mitchell

„In der Wissenschaft brauchen wir vor allem Vorstellungskraft. Es...' - Zitate von Maria Mitchell

Zitate von Paul Walker

'Meine Philosophie ist: Wenn du keinen Spaß haben kannst, gibt es...' - Zitate von Paul Walker

Diane Ladd Zitateadd

'Wenn ich einer Person auf dieser Welt helfen kann, dann...' - Zitate von Diane Ladd

Zitate von Alice Walker

'Pferde lassen eine Landschaft schön aussehen.' - Alice Walker-Zitate

Zitate von Dieter F. Uchtdorf

'Das ist ein Paradox des Menschen: im Vergleich zu Gott...' - Zitate von Dieter F. Uchtdorf

Zitate von Franz Kafka

'Im Kampf zwischen dir und der Welt, stütze die...' - Zitate von Franz Kafka

Milly Shapiro Zitate

''Das Seltsame an den Johnsons' ist so...' - Zitate von Milly Shapiro

Zitate von Noel Gallagher

»Es gibt keinen Grund, zu spät zu kommen. Oder früh.' - Noel Gallagher-Zitate

Zitate von Harry S. Truman

'Ein Führer in der Demokratischen Partei ist ein Boss, in...' - Zitate von Harry S. Truman

John Holz Zitate

'Wenn Sie keine Zeit haben, es richtig zu machen, wenn...' - Zitate von John Wooden

Zitate von Douglas Adams

„Zeit ist eine Illusion. Mittags doppelt so.' - Zitate von Douglas Adams

Zitate von Benjamin Franklin

'Gäste beginnen wie Fische zu riechen nach...' - Zitate von Benjamin Franklin

Jimi Hendrix-Zitate

'Wenn die Macht der Liebe die Liebe von... besiegt' - Zitate von Jimi Hendrix

Zitate von Harry S. Truman

'Es ist eine Rezession, wenn Ihr Nachbar seine...' - Zitate von Harry S. Truman

Zitate von Dan Fogelberg

„Ich wurde mit einem Geschenk gesegnet. Es ist ein Geschenk und...' - Zitate von Dan Fogelberg

Drake Zitate

'Eifersucht ist gleichzeitig Liebe und Hass.' - Drake-Zitate

Zitate von Honoré de Balzac

'Eine Frau kennt das Gesicht des Mannes, den sie liebt...' - Zitate von Honore de Balzac

Zitate von Meaghan Jette Martin

„Ich kann gut backen. Ich weiß nicht, ob...' - Zitate von Meaghan Jette Martin

Zitate von Abraham Lincoln

'Die meisten Leute sind so glücklich, wie sie sich ihre...' - Zitate von Abraham Lincoln

Zitate von Thomas Fuller

'Eifer ohne Wissen ist Feuer ohne Licht.' - Zitate von Thomas Fuller