Zitate von Jonathan Larson

Die beiden mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. Leo Tolstoi Kriegsgeduldzeit Je mehr man in Frieden schwitzt, desto weniger blutet man im Krieg. Norman Schwarzkopf War Peace Sweat Ältere Männer erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss. Herbert Hoover War Men Jugend In Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne. Herodot Kriegsfriedensgrab Es ist gut, dass der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn zu sehr lieb gewinnen. Robert E. Lee Krieg wird schrecklich Alle Kriege sind Bürgerkriege, weil alle Menschen Brüder sind. Francois Fenelon War Men Weil Es gibt keine Jagd wie die Jagd auf Menschen, und diejenigen, die lange genug bewaffnete Männer gejagt und es gemocht haben, kümmern sich danach nie um etwas anderes. Ernest Hemingway War Men Man Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. George Santayana Kriegssackgasse Das Militär fängt keine Kriege an. Politiker beginnen Kriege. William Westmoreland War Start Politiker Einen Krieg kann man genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben. Jeannette Rankin War Mehr gewinnen Der Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat – nur wer übrig ist. Bertrand Russell War Right Who Ich bin müde und habe den Krieg satt. Seine Herrlichkeit ist ganz Mondschein. Nur wer weder geschossen noch das Geschrei und das Stöhnen der Verwundeten gehört hat, schreit laut nach Blut, nach Rache, nach Verwüstung. Krieg ist die Hölle. William Tecumseh Sherman War Der müde Höllenkrieg ist nur eine feige Flucht vor den Problemen des Friedens. Thomas Mann Kriegsfriedensprobleme Ich habe die Nase voll von alten Männern, die sich Kriege ausdenken, in denen junge Männer sterben. George McGovern War Men Die

Interessante Artikel

Zitate von Frank Herbert

'Ohne Veränderung schläft etwas in uns und...' - Zitate von Frank Herbert Herbert

Zitate von F. Scott Fitzgerald

'In einer wirklich dunklen Nacht der Seele ist es...' - Zitate von F. Scott Fitzgerald

Zitate von Stevie Wonder

'Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie nicht.' - Zitate von Stevie Wonder

Zitate von Mary J. Blige

'Ich weiss, wer ich bin. Ich bin nicht perfekt. Ich bin...' - Zitate von Mary J. Blige

Zitate von Papst Johannes Paul II

'Wissenschaft kann Religion von Fehlern reinigen und...' - Zitate von Papst Johannes Paul II

Zitate von Marilyn Monroe

'Es ist besser, allein unglücklich zu sein als unglücklich...' - Zitate von Marilyn Monroee

Zitate von Brad Henry

'Ein guter Lehrer kann Hoffnung wecken, die...' - Zitate von Brad Henry

Zitate von Bobby Locke

'Du fährst für die Show, aber putten für den Teig.' - Bobby Locke-Zitate

Zitate zum Heiligen Ambrosius

„Wenn du in Rom bist, lebe wie die Römer; wenn...' - Zitate von Saint Ambrosius

Zitate von Francis Bacon

'Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit.' - Zitate von Francis Bacon

Zitate von Zoe Kravitz

„Schönheit ist, wenn man sich selbst schätzen kann. Wann...' - Zitate von Zoe Kravitz

Zitate von Johannes dem Apostel

'Niemand hat größere Liebe als diese, als ...' - Zitate von Johannes der Apostel A

Zitate von Anthony Mann

'Ich kenne keinen großartigen Mann, der jemals ...' - Zitate von Anthony Mann

Zitate von David Lichtenstein

'Letztendlich interessiert es niemanden, wie...' - Zitate von David Lichtenstein

Zitate von Ryan Guzman

'Ich spreche kein Spanisch und bekomme so viel Mist...' - Zitate von Ryan Guzmanman

Julie Andrews Zitate

'Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein weiteres Fenster.' - Zitate von Julie Andrews

Zitate zu Jesus Christus

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nein...' - Zitate von Jesus Christus

Zitate von Dorothea Brande

'Um Erfolg zu garantieren, tu so, als ob er...' - Zitate von Dorothea Brande

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Die Natur trägt immer die Farben der...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson

Zitate von Frank Zappa

'Politik ist der Unterhaltungszweig der Industrie.' - Zitate von Frank Zappa

Hans Urs von Balthasar Quotes

'Das Eine, das Gute, das Wahre und das...' - Zitate von Hans Urs von Balthasar

Zitate von Paul Mooney

„Wenn dein Haar entspannt ist, sind weiße Menschen…“ – Zitate von Paul Mooney

Jessica Simpson Zitate

'Ist das Hühnchen, was ich habe, oder ist das...' - Zitate von Jessica Simpson

Zitate von Joyce Meyer

'Geduld ist nicht einfach die Fähigkeit zu warten - es ist...' - Zitate von Joyce Meyer

Zitate von Friedrich Nietzsche

'Wer gegen Monster kämpft, sollte dafür sorgen...' - Zitate von Friedrich Nietzsche