Zitate von Jimmy Swaggart

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Großzügigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Zitate von Ted Nugent

„Die Regierung ist so außer Kontrolle. Es ist so...' - Zitate von Ted Nugent

Zitate von Michel de Montaigne

'Mein Leben war voller schrecklicher...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von George Bernard Shaw

'Ich habe vor langer Zeit gelernt, nie mit... zu ringen' - Zitate von George Bernard Shaw

Zitate von Aristoteles

'Was wir tun können, liegt in unserer Macht...' - Zitate von Aristoteles

Tupac Shakur Zitate

'Jemand hilft mir, sagt mir, wohin ich von hier aus gehen soll...' - Zitate von Tupac Shakur

Zitate von Pablo Picasso

'Der Zweck der Kunst ist es, den Staub des täglichen Lebens zu waschen...' - Zitate von Pablo Picasso

Zitate von George S. Patton

'Es ist töricht und falsch, die Männer zu betrauern, die...' - Zitate von George S. Patton

Zitate von Francis Bacon

'Rache ist eine Art wilde Gerechtigkeit, die die...' - Zitat von Francis Bacon

Unbekannte Zitate

'Ich habe tausend Sklaven befreit, ich hätte einen befreien können...' - Unbekannte Zitate

Shanina Shaik Zitate

'Keine Schönheit strahlt heller als die eines guten...' - Zitate von Shanina Shaik

Zitate von Jeb Bush

„Du konzentrierst dich auf die Dinge, die du kontrollieren kannst, und...“ – Zitate von Jeb Bush

Zitate von Theodore Roosevelt

'Es ist mir egal, was andere von dem halten, was ich tue...' - Zitate von Theodore Roosevelt

e. e. Cummings Zitate

'Der am meisten verschwendete aller Tage ist einer ohne...' - e. e. Cummings-Zitate

Zitate von Thomas Jefferson

'Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch von...' - Zitate von Thomas Jefferson

Donna Reed Zitateed

„Benutze deinen Kopf, wenn du mit dir selbst umgehst; wenn du...' - Donna Reed Zitateed

Akira Kurosawa Zitate

'In einer verrückten Welt sind nur die Verrückten gesund.' - Zitate von Akira Kurosawa

Zitate von James Jeans

'Gibt drei Sandkörner in eine riesige Kathedrale...' - Zitate von James Jeans

Stephen Grellet Zitate

„Ich werde diese Welt nur einmal durchqueren. Any...' - Stephen Grellet Zitate

Madeline Zima Zitate

'Meine Schwestern sind meine besten Freunde und meine meisten...' - Madeline Zima Zitate

Zitate von Abraham Lincoln

'Da ich kein Sklave wäre, würde ich...' - Zitate von Abraham Lincoln

Zitate von S. E. Hinton

'Als ich von... ins helle Sonnenlicht trat' ​​- Zitate von S. E. Hinton

Zitate von Anthony Rapp

'Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen.' - Zitate von Anthony Rapp

Zitate von Leonardo da Vinci

'Nichts stärkt Autorität so sehr wie...' - Zitate von Leonardo da Vincici

Sparky Anderson Zitate

„Menschen, die in der Vergangenheit leben, sind im Allgemeinen…“ – Zitate von Sparky Anderson

Buddha-Zitate

'Du kannst im ganzen Universum nach...' suchen - Zitate von Buddha