Zitate von Jim Morrison

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Das Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Willa Cather Zitate

'Manche Dinge lernt man am besten in Ruhe...' - Zitate von Willa Cather

Zitate von Jean-Jacques Rousseau

'Die Welt der Realität hat ihre Grenzen;...' - Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Zitate von Mahatma Gandhi

„Die Schwachen können niemals vergeben. Vergebung ist das...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Der Kapitalismus erlaubt keine gleichmäßige...' - Zitate von Martin Luther King, Jr.

Zitate von Henry David Thoreau

'Männer sind Werkzeuge ihrer Werkzeuge geworden.' - Zitate von Henry David Thoreau

Bruce Lee Zitate Lee

'Ein weiser Mann kann aus einer dummen Frage mehr lernen...' - Zitate von Bruce Lee

Zitate von John Paul Jones

'Ich habe noch nicht angefangen zu kämpfen!' - Zitate von John Paul Jones

Zitate von Yolanda Hadid

'Das Leben verläuft nicht immer nach Plan und...' - Zitate von Yolanda Hadid

Zitate von George Burns

'Ich kann mich erinnern, als die Luft sauber war und Sex...' - Zitate von George Burns

Zitate von Franklin D. Roosevelt

'Ich bitte Sie, mich nach den Feinden zu beurteilen, die ich...' - Zitate von Franklin D. Roosevelt

Lao Tzu Zitate

„Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit in...' - Zitate von Lao Tzu

Zitate von Jimmy Connors

'Benutze es oder verliere es.' - Zitate von Jimmy Connors

Zitate von Paul Harvey

'Golf ist ein Spiel, bei dem man 'vorne' schreit, schieß...' - Zitate von Paul Harvey

Haile Selassie Zitate

„Bete mich nicht an, ich bin nicht Gott. Ich bin nur...' - Haile Selassie Zitate

Zitate von Rita Rudner

'Neurotiker bauen Luftschlösser, Psychotiker...' - Zitate von Rita Rudner

Zitate von Ray Lewis

'Egal, unter welchen Umständen du gehst...' - Zitate von Ray Lewis

Mario Cuomo Zitateomo

„Ihr kämpft für Poesie. Sie regieren in Prosa.' - Mario Cuomo-Zitate

Zitate von John Burroughs

'Spring und das Netz wird auftauchen.' - Zitate von John Burroughs

Zitate von Vince Lombardi

'Gewinnen ist nicht alles, es ist das Einzige.' - Zitate von Vince Lombardi

Zitate von Thomas von Aquin

'Die Dinge, die wir lieben, sagen uns, was wir sind.' - Zitate von Thomas von Aquin

Seneca-Zitate

'Das Leben ist lang genug, wenn es gut gelebt wird.' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca

Zitate von Mark Hunt

'Ich habe seit meiner Kindheit gekämpft, gekämpft, um...' - Zitate von Mark Hunt

Holly Holm Zitatem

'Ich muss noch viel lernen und ich habe immer noch...' - Zitate von Holly Holm

Zitate von Cory Booker

'Du musst einer sein, der, wo immer du bist, wie...' - Zitate von Cory Booker

Duncan Robinson-Zitate

„Das Internet kann täuschen. Glaube nicht...' - Duncan Robinson Zitate