Zitate von Jennifer Ehle

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, führt Sie jede Straße dorthin. Lewis Carroll Wisdom Road Will Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Attitude Positive Träume Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden. Martin Luther King, Jr. Tag der Gleichberechtigung Ich höre und ich vergesse. Ich sehe und ich erinnere mich. Ich tue es und ich verstehe. Konfuzius Brainy Erinnere dich an Vergessen Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Jemals versucht. Jemals gescheitert. Ganz gleich. Versuch es noch einmal. Wieder fehlgeschlagen. Besser scheitern. Samuel Beckett Motivational Bessere Materie Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Ein Narr hält sich für weise, aber ein weiser Mensch weiß, dass er ein Narr ist. William Shakespeare Weiser Weiser Mann Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich wachte auf und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Charles Bukowski

'Manche Leute werden nie verrückt, was wirklich...' - Zitate von Charles Bukowski

Zitate von Vince Lombardi

'Individuelles Engagement für eine Gruppenleistung - das...' - Zitate von Vince Lombardi

Zitate von Sokrates

'Die unerforschte Leben ist nicht lebenswert.' - Sokrates-Zitate

Zitate von Ben Sweetland

'Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.' - Zitate von Ben Sweetland

Desmond Tutu Zitate

„Du wählst deine Familie nicht aus. Sie sind Gottes...' - Desmond Tutu Zitatetu

Zitate von Albert Camus

'Ein Intellektueller ist jemand, dessen Verstand zuschaut...' - Zitate von Albert Camus

Bertrand Russell Zitate Russell

'Der Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat - nur ...' - Zitate von Bertrand Russell

Zitate von Benjamin Franklin

'Rebellion gegen Tyrannen ist Gehorsam gegenüber...' - Zitate von Benjamin Franklin

Lao Tzu Zitate

„Andere zu meistern ist Stärke. Sich selbst zu beherrschen ist...' - Zitate von Lao Tzu

Camille Paglia Zitate

'Wenn die Zivilisation in weiblichen Händen geblieben wäre...' - Zitate von Camille Paglia

Zitate von Charles M. Schulz

'Nichts nimmt der Erdnuss den Geschmack...' - Zitate von Charles M. Schulz

Zitate von Khalil Gibran

'Und jemals war bekannt, dass Liebe nicht weiß...' - Zitate von Khalil Gibranran

Zitate von Albert Einstein

'Information ist kein Wissen.' - Zitate von Albert Einstein

Zitate von Martin Luther

'Gott schreibt das Evangelium nicht allein in der Bibel...' - Zitate von Martin Luther

Zitate von Frank Lloyd Wright

'Je länger ich lebe, desto schöner das Leben...' - Zitate von Frank Lloyd Wrightright

Zitate von Alice Walker

'Ich glaube, es nervt Gott, wenn du vorbeigehst...' - Zitate von Alice Walker

Zitate von Alfred Lord Tennyson

'Es ist noch nicht zu spät, eine neuere Welt zu suchen.' - Zitate von Alfred Lord Tennyson

Zitate von Wallace Stevens

'Das Schönste auf der Welt ist, von...' - Zitate von Wallace Stevens

Zitate von Sam Walter Foss

'Lass mich in einem Haus neben ... leben' - Zitate von Sam Walter Foss

Tara Reid Zitateid

'Ich mag es, wenn ein Typ mir das Gefühl gibt, ein ...' - Zitate von Tara Reid

Zitate von Sören Kierkegaard

'Vergiss nicht, dich selbst zu lieben.' - Zitate von Sören Kierkegaard

Andrew Carnegie Zitategie

'Jede Handlung, die Sie jemals seit dem...' gespielt haben - Zitate von Andrew Carnegie

Zitate von Mohamed ElBaradei

'Wenn Sie nichts zu verbergen haben, gibt es keine...' - Zitate von Mohamed ElBaradei

Zitate von Ernest Hemingway

'Wir sind alle Lehrlinge in einem Handwerk, in dem kein ...' - Zitate von Ernest Hemingwayway

Zitate von Carlos Castaneda

'Entweder machen wir uns unglücklich oder wir...' - Zitate von Carlos Castanedada