Zitate von Jeannette Rankin

Die beiden mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. Leo Tolstoi Kriegsgeduldzeit Je mehr man in Frieden schwitzt, desto weniger blutet man im Krieg. Norman Schwarzkopf War Peace Sweat Ältere Männer erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss. Herbert Hoover War Men Jugend In Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne. Herodot Krieg Friedensbegräbnis Es ist gut, dass der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn zu sehr lieb gewinnen. Robert E. Lee Krieg wird schrecklich Alle Kriege sind Bürgerkriege, weil alle Menschen Brüder sind. Francois Fenelon War Men Weil Es gibt keine Jagd wie die Jagd auf Menschen, und diejenigen, die lange genug bewaffnete Männer gejagt und es gemocht haben, kümmern sich danach nie um etwas anderes. Ernest Hemingway War Men Man Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. George Santayana Kriegssackgasse Das Militär fängt keine Kriege an. Politiker beginnen Kriege. William Westmoreland War Start Politiker Der Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat – nur wer übrig ist. Bertrand Russell War Right Who Ich bin müde und habe den Krieg satt. Seine Herrlichkeit ist ganz Mondschein. Nur wer weder geschossen noch das Geschrei und das Stöhnen der Verwundeten gehört hat, schreit laut nach Blut, nach Rache, nach Verwüstung. Krieg ist die Hölle. William Tecumseh Sherman War Der müde Höllenkrieg ist nur eine feige Flucht vor den Problemen des Friedens. Thomas Mann Kriegsfriedensprobleme Ich habe die Nase voll von alten Männern, die sich Kriege ausdenken, in denen junge Männer sterben. George McGovern War Men Die Wenn die Reichen Krieg führen, sterben die Armen. Jean-Paul Sartre War Rich Die

Interessante Artikel

Zitate von Kimberly Guilfoyle

'Wenn Sie sich daran erinnern, ist alles...' - Zitate von Kimberly Guilfoyle

Platon Zitateto

'Es ist richtig, jedem Mann das zu geben, was ihm zusteht.' - Zitate von Platon

Zitate von Henry David Thoreau

'Der Preis von allem ist die Menge...' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Jonathan Raymond

„Du kannst nicht wissen, was du nicht weißt. Du...' - Zitate von Jonathan Raymond

Zitate von Brigham Young

'Liebe den Geber mehr als das Geschenk.' - Zitate von Brigham Young

Zitate von Richard M. Nixon

'Die Presse ist der Feind.' - Zitate von Richard M. Nixon

Zitate von H. L. Jagd

'Entscheiden Sie, was Sie wollen, entscheiden Sie, was Sie wollen...' - Zitate von H. L. Hunt

Aaron Burr Zitater

„Tue nie heute, was du morgen tun kannst. Etwas...' - Aaron Burr Zitate

Zitate von Richard Eyre

'Jede Handlung hat eine Konsequenz, also versuche immer,...' - Zitate von Richard Eyre

Zitate von Patty Berg

„Was braucht es, um ein Champion zu sein? Verlangen...' - Zitate von Patty Berg

Zitate von Fred Allen

'Ich hätte lieber eine volle Flasche vor mir...' - Zitate von Fred Allen

Willa Cather Zitate

„Ich werde nicht an einer Erkältung sterben. Ich werde sterben...' - Willa Cather Zitateher

Zitate von Isaac Newton

'Wenn ich der Öffentlichkeit einen Dienst erwiesen habe, dann ist es...' - Zitate von Isaac Newtonton

Zitate von Helen Keller

'Charakter kann nicht einfach und leise entwickelt werden...' - Zitate von Helen Keller

Maya Angelou Zitateou

'Es ist eine unumstößliche Realität: Wenn...' - Zitate von Maya Angelou

John Holz Zitate

'Man kann keinen perfekten Tag leben, ohne...' - Zitate von John Wooden

Zitate von Steven Wright

'Es ist ein schmaler Grat zwischen Angeln und einfach...' - Zitate von Steven Wrightright

Zitate von Elvis Presley

„Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst es ausschließen...' - Zitate von Elvis Presley

Zitate von Charles Reade

„Säen Sie eine Tat und Sie ernten eine Gewohnheit. Säe ein...' - Zitate von Charles Readee

Zitate von Gretchen Carlson

'Es gibt keine Garantien im Leben, aber ich...' - Zitate von Gretchen Carlson

Kajal Aggarwal Zitatewal

'Eine Frau kann nie genug Schuhe haben.' - Zitate von Kajal Aggarwal

Zitate von Abraham Lincoln

'Es ist eher für uns hier dem gewidmet...' - Zitate von Abraham Lincoln

Zitate von Charlie Kaufman

'Du bist was du liebst. Nicht das, was dich liebt.' - Zitate von Charlie Kaufman

Zitate von Kenneth Grahame

'Es gibt nichts - absolut nichts - halb...' - Zitate von Kenneth Grahame

Zitate von Thomas Paine

'Was wir zu leicht bekommen, schätzen wir auch...' - Zitate von Thomas Paineine