Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Ich glaube nicht, dass man besser sein muss als alle anderen. Ich glaube, du musst besser sein, als du je für möglich gehalten hättest. Ken Venturi Motivational Besser glauben Ich kann die Windrichtung nicht ändern, aber ich kann meine Segel so einstellen, dass ich immer mein Ziel erreiche. Jimmy Dean Inspirational Change Destination Change Zweifeln Sie nie daran, dass eine kleine Gruppe nachdenklicher, engagierter Bürger die Welt verändern kann; Tatsächlich ist es das einzige, was es jemals gab. Margaret Mead Umweltwelt verändern Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, führt Sie jede Straße dorthin. Lewis Carroll Weisheitsstraße Will Wer Monster bekämpft, sollte dafür sorgen, dass er dabei nicht zum Monster wird. Und wenn Sie lange genug in einen Abgrund blicken, wird der Abgrund in Sie zurückblicken. Friedrich Nietzsche Long Process Will Es gibt keine Definition von Schönheit, aber wenn man sieht, wie jemandes Geist durchkommt, etwas Unerklärliches, das ist für mich schön. Liv Tyler Beauty Beautiful Me Ich höre und ich vergesse. Ich sehe und ich erinnere mich. Ich tue es und ich verstehe. Konfuzius Brainy Erinnere dich an Vergessen Es gibt keine Jagd wie die Jagd auf Menschen, und diejenigen, die lange genug bewaffnete Männer gejagt und es gemocht haben, kümmern sich danach nie um etwas anderes. Ernest Hemingway War Men Man Unsere Verfassung wurde nur für ein moralisches und religiöses Volk gemacht. Es ist völlig unangemessen für die Regierung eines anderen. John Adams Regierung Volksverfassung Niemand kümmert sich darum, wie viel Sie wissen, bis sie wissen, wie viel Sie sich interessieren. Theodore Roosevelt Brainy Care Nobody Glück ist, wenn das, was du denkst, was du sagst und was du tust, im Einklang ist. Mahatma Gandhi Glück Harmonie Say Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Eye Der Test einer erstklassigen Intelligenz ist die Fähigkeit, zwei gegensätzliche Ideen gleichzeitig im Gedächtnis zu behalten und dennoch die Funktionsfähigkeit zu bewahren. F. Scott Fitzgerald Time Intelligence Mind Aber der Mensch ist nicht für Niederlagen geschaffen. Ein Mann kann zerstört, aber nicht besiegt werden. Ernest Hemingway Misserfolgsmann Niederlage

Interessante Artikel

Karen Zivile Zitate

'Lass dich nicht durch die Unsicherheiten anderer trüben...' - Zitate von Karen Civil

Zitate von Marianne Williamson

'In jeder Gemeinde gibt es Arbeit...' - Zitate von Marianne Williamson William

Joan Jett Zitate

„Du hast nichts zu verlieren. Du verlierst nicht, wenn du...“ – Zitate von Joan Jett

Zitate von Joseph Campbell

„Computer sind wie die Götter des Alten Testaments; viel...' - Zitate von Joseph Campbell

Zitate von Alexander Lukaschenko

'Es ist besser, ein Diktator zu sein als schwul.' - Zitate von Alexander Lukaschenko

Zitate von Gretchen Carlson

'Ich bin bereit, mit dem nächsten Kapitel von ... fortzufahren' - Zitate von Gretchen Carlson

Laurence J. Peter Zitate

'Jeder erreicht sein Niveau von...' - Zitate von Laurence J. Peter

Zitate von Dyan Cannon

'Die Bibel sagt, wie ein Mann in seinem Herzen denkt...' - Zitate von Dyan Cannon

Zitate von William Blake

'Der Vogel ein Nest, die Spinne ein Netz, der Mensch...' - Zitate von William Blakeke

Zitate von Marcus Tullius Cicero

'Je größer die Schwierigkeit, desto größer...' - Zitate von Marcus Tullius Cicero

Zitate von Michel de Montaigne

'Wer sich fürchtet, wird schon leiden...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von Suze Orman

'Menschen zuerst, dann Geld, dann Dinge.' - Zitate von Suze Orman

Zitate von Jerry Yang

'Ich freue mich, dem Workday Board bei einem...' beizutreten - Zitate von Jerry Yang

RM-Zitate

'Wenn du andere lieben willst, denke ich, solltest du...' - RM-Zitate

Zitate von Charles Bukowski

'Manche Leute werden nie verrückt, was wirklich...' - Zitate von Charles Bukowski

Zitate von Aischylos

'Aus einem kleinen Samen kann ein mächtiger Stamm wachsen.' - Zitate von Aischylos

Zitate von Harper Lee

'Die einzige Sache, die sich nicht an die Mehrheitsregel hält...' - Zitate von Harper Lee

Dr. Seuss Zitate

„Ich mag Unsinn; es weckt die Gehirnzellen.' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von W. H. Auden

'Mein Gesicht sieht aus wie eine Hochzeitstorte, die in...' - Zitate von W. H. Auden

Gertrude Stein Zitate Stein

'Amerika ist mein Land und Paris ist meine Heimatstadt.' - Zitate von Gertrude Stein

Zitate von Alison Krauss

'Du sagst es am besten, wenn du gar nichts sagst.' - Zitate von Alison Krauss

Zitate von Sylvia Plath

'Ich schließe meine Augen und die ganze Welt fällt tot um;...' - Zitate von Sylvia Plath

Zitate von Henry Rollins

'Narbengewebe ist stärker als normales Gewebe ...' - Zitate von Henry Rollins

Zitate von Karl G. Maeser

'Sei du selbst, aber immer dein besseres Selbst.' - Zitate von Karl G. Maeser

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Was liegt hinter dir und was liegt in...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson