Zitate von James Thurber

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten anerkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Gore Vidal

'Stil ist zu wissen, wer du bist, was du willst...' - Zitate von Gore Vidal

Sun Tzu Zitatezu

'Wer weiß, wann er kämpfen kann und wann er...' - Zitate von Sun Tzu

Zitate von Mike Tyson

„Gott lässt alles aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist alles...' - Zitate von Mike Tyson

Zitate von Tommy Lasorda

'Es gibt drei Arten von Baseballspielern:...' - Zitate von Tommy Lasorda

Zitate von Noel Gallagher

„Du musst stark genug sein für die Liebe. Es ist...' - Zitate von Noel Gallagher

Zitate von Maria Mitchell

„In der Wissenschaft brauchen wir vor allem Vorstellungskraft. Es...' - Zitate von Maria Mitchell

Zitate von Paul Walker

'Meine Philosophie ist: Wenn du keinen Spaß haben kannst, gibt es...' - Zitate von Paul Walker

Diane Ladd Zitateadd

'Wenn ich einer Person auf dieser Welt helfen kann, dann...' - Zitate von Diane Ladd

Zitate von Alice Walker

'Pferde lassen eine Landschaft schön aussehen.' - Alice Walker-Zitate

Zitate von Dieter F. Uchtdorf

'Das ist ein Paradox des Menschen: im Vergleich zu Gott...' - Zitate von Dieter F. Uchtdorf

Zitate von Franz Kafka

'Im Kampf zwischen dir und der Welt, stütze die...' - Zitate von Franz Kafka

Milly Shapiro Zitate

''Das Seltsame an den Johnsons' ist so...' - Zitate von Milly Shapiro

Zitate von Noel Gallagher

»Es gibt keinen Grund, zu spät zu kommen. Oder früh.' - Noel Gallagher-Zitate

Zitate von Harry S. Truman

'Ein Führer in der Demokratischen Partei ist ein Boss, in...' - Zitate von Harry S. Truman

John Holz Zitate

'Wenn Sie keine Zeit haben, es richtig zu machen, wenn...' - Zitate von John Wooden

Zitate von Douglas Adams

„Zeit ist eine Illusion. Mittags doppelt so.' - Zitate von Douglas Adams

Zitate von Benjamin Franklin

'Gäste beginnen wie Fische zu riechen nach...' - Zitate von Benjamin Franklin

Jimi Hendrix-Zitate

'Wenn die Macht der Liebe die Liebe von... besiegt' - Zitate von Jimi Hendrix

Zitate von Harry S. Truman

'Es ist eine Rezession, wenn Ihr Nachbar seine...' - Zitate von Harry S. Truman

Zitate von Dan Fogelberg

„Ich wurde mit einem Geschenk gesegnet. Es ist ein Geschenk und...' - Zitate von Dan Fogelberg

Drake Zitate

'Eifersucht ist gleichzeitig Liebe und Hass.' - Drake-Zitate

Zitate von Honoré de Balzac

'Eine Frau kennt das Gesicht des Mannes, den sie liebt...' - Zitate von Honore de Balzac

Zitate von Meaghan Jette Martin

„Ich kann gut backen. Ich weiß nicht, ob...' - Zitate von Meaghan Jette Martin

Zitate von Abraham Lincoln

'Die meisten Leute sind so glücklich, wie sie sich ihre...' - Zitate von Abraham Lincoln

Zitate von Thomas Fuller

'Eifer ohne Wissen ist Feuer ohne Licht.' - Zitate von Thomas Fuller