Jesaja Berlin Zitate

Was wir allein für uns getan haben, stirbt mit uns; was wir für andere und die Welt getan haben, bleibt und ist unsterblich. Albert Pike allein Todeswelt Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben. Ashley Montagu Tod stirbt zu spät Das Leben ist hart. Dann stirbst du. Dann werfen sie dir Dreck ins Gesicht. Dann fressen dich die Würmer. Seien Sie dankbar, dass es in dieser Reihenfolge passiert. David Gerrold Leben Der Tod Das Leben ist hart Und wie kann der Mensch besser sterben, als sich für die Asche seiner Väter und die Tempel seiner Götter furchtbaren Widrigkeiten zu stellen? Thomas Babington Macaulay Death Man Better Die Toten können nicht nach Gerechtigkeit schreien. Es ist eine Pflicht der Lebenden, dies für sie zu tun. Lois McMaster Bujold Todesjustiz tot Ich würde lieber einen bedeutungsvollen Tod sterben, als ein bedeutungsloses Leben zu führen. Corazon Aquino Leben Tod sterben Unsere Toten sind für uns nie tot, bis wir sie vergessen haben. George Eliot Tod ist niemals tot Das Leben der Toten wird in das Gedächtnis der Lebenden gelegt. Cicero Leben Tod Erinnerungen Schicke mir keine Blumen, wenn ich tot bin. Wenn Sie mich mögen, schicken Sie sie, solange ich lebe. Brian Clough Tod mich tot Selbstmord ist die Art des Menschen, Gott zu sagen: 'Du kannst mich nicht feuern – ich höre auf.' Bill Maher Gott Todesfeuer Ich schlafe wenn ich tot bin. Warren Zevon Tod Toter Schlaf Aus meinem verwesenden Körper sollen Blumen wachsen und ich bin in ihnen und das ist die Ewigkeit. Edvard Munch Tod ich wachse Ich habe noch nie einen Menschen getötet, aber viele Nachrufe habe ich mit großer Freude gelesen. Clarence Darrow Death Great Man Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit, die an einem verregneten Sonntagnachmittag nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Susan Ertz Tod lange Unsterblichkeit

Interessante Artikel

Zitate von Ted Nugent

„Die Regierung ist so außer Kontrolle. Es ist so...' - Zitate von Ted Nugent

Zitate von Michel de Montaigne

'Mein Leben war voller schrecklicher...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von George Bernard Shaw

'Ich habe vor langer Zeit gelernt, nie mit... zu ringen' - Zitate von George Bernard Shaw

Zitate von Aristoteles

'Was wir tun können, liegt in unserer Macht...' - Zitate von Aristoteles

Tupac Shakur Zitate

'Jemand hilft mir, sagt mir, wohin ich von hier aus gehen soll...' - Zitate von Tupac Shakur

Zitate von Pablo Picasso

'Der Zweck der Kunst ist es, den Staub des täglichen Lebens zu waschen...' - Zitate von Pablo Picasso

Zitate von George S. Patton

'Es ist töricht und falsch, die Männer zu betrauern, die...' - Zitate von George S. Patton

Zitate von Francis Bacon

'Rache ist eine Art wilde Gerechtigkeit, die die...' - Zitat von Francis Bacon

Unbekannte Zitate

'Ich habe tausend Sklaven befreit, ich hätte einen befreien können...' - Unbekannte Zitate

Shanina Shaik Zitate

'Keine Schönheit strahlt heller als die eines guten...' - Zitate von Shanina Shaik

Zitate von Jeb Bush

„Du konzentrierst dich auf die Dinge, die du kontrollieren kannst, und...“ – Zitate von Jeb Bush

Zitate von Theodore Roosevelt

'Es ist mir egal, was andere von dem halten, was ich tue...' - Zitate von Theodore Roosevelt

e. e. Cummings Zitate

'Der am meisten verschwendete aller Tage ist einer ohne...' - e. e. Cummings-Zitate

Zitate von Thomas Jefferson

'Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch von...' - Zitate von Thomas Jefferson

Donna Reed Zitateed

„Benutze deinen Kopf, wenn du mit dir selbst umgehst; wenn du...' - Donna Reed Zitateed

Akira Kurosawa Zitate

'In einer verrückten Welt sind nur die Verrückten gesund.' - Zitate von Akira Kurosawa

Zitate von James Jeans

'Gibt drei Sandkörner in eine riesige Kathedrale...' - Zitate von James Jeans

Stephen Grellet Zitate

„Ich werde diese Welt nur einmal durchqueren. Any...' - Stephen Grellet Zitate

Madeline Zima Zitate

'Meine Schwestern sind meine besten Freunde und meine meisten...' - Madeline Zima Zitate

Zitate von Abraham Lincoln

'Da ich kein Sklave wäre, würde ich...' - Zitate von Abraham Lincoln

Zitate von S. E. Hinton

'Als ich von... ins helle Sonnenlicht trat' ​​- Zitate von S. E. Hinton

Zitate von Anthony Rapp

'Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen.' - Zitate von Anthony Rapp

Zitate von Leonardo da Vinci

'Nichts stärkt Autorität so sehr wie...' - Zitate von Leonardo da Vincici

Sparky Anderson Zitate

„Menschen, die in der Vergangenheit leben, sind im Allgemeinen…“ – Zitate von Sparky Anderson

Buddha-Zitate

'Du kannst im ganzen Universum nach...' suchen - Zitate von Buddha