Hubert H. Humphrey Zitaterey

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Das Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Laurence J. Peter Zitate

'Früh ins Bett, früh aufzustehen, arbeite wie...' - Zitate von Laurence J. Peter Peter

Seneca-Zitate

'Es ist nicht der Mann, der zu wenig hat...' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca

Aesop-Zitate

'Wir hängen die kleinen Diebe auf und ernennen die Großen...' - Zitate von Aesop

Zitate von Joe Taslim

„Ich schaue viele Filme. Ich schaue Filme seit...' - Zitate von Joe Taslim

Zitate von Paulo Coelho

„Das Warten tut weh. Vergessen tut weh. Aber...' - Zitate von Paulo Coelho

Zitate von Henry Van Dyke

'Manche Menschen haben so viel Angst zu sterben, dass sie...' - Zitate von Henry Van Dyke

Zitate von J. K. Rowling

'Vertraue niemals etwas, das selbst denken kann...' - Zitate von J. K. Rowling

Zitate von Hippokrates

'Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung sein.' - Zitate von Hippokrates

Zitate von Calvin Coolidge

'Wenn du nichts sagst, wirst du nicht...' - Zitate von Calvin Coolidge

Gina Barreca Zitateca

'Es ist nicht so, dass Diamanten die besten Freunde eines Mädchens sind...' - Zitate von Gina Barreca

Zitate von Bryant H. McGill

'Es gibt keine Liebe ohne Vergebung und...' - Zitate von Bryant H. McGillill

Ani DiFranco Zitate

'Jedes Werkzeug ist eine Waffe, wenn man es richtig hält.' - Zitate von Ani DiFranco

Desmond Tutu Zitate

„Du wählst deine Familie nicht aus. Sie sind Gottes...' - Desmond Tutu Zitatetu

Zitate von J. P. Morgan

'Nun, ich weiß es nicht, da ich möchte, dass ein Anwalt ...' - Zitate von J. P. Morgan

Zitate von Alexander McQueen

„Natürlich mache ich Fehler. Ich bin menschlich. Wenn ich...' - Zitate von Alexander McQueen

Zitate von Mitch Hedberg

'Ein abgetrennter Fuß ist der ultimative Strumpfhalter.' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von John C. Maxwell

'Führungskräfte müssen nah genug sein, um eine Beziehung zu ...' - Zitate von John C. Maxwell

Zitate von Miyamoto Musashi

'Im Allgemeinen ist der Weg des Kriegers...' - Zitate von Miyamoto Musashi

Zitate von Walt Whitman

„Widersprich ich mir? Nun gut, dann habe ich...' - Zitate von Walt Whitman

Mark Twain-Zitate

'Also gut, dann fahre ich zur Hölle.' - Mark Twain-Zitate

Anne Bronte Zitatete

'Aber wer es nicht wagt, nach dem Dorn zu greifen, sollte...' - Zitate von Anne Bronte

Melodie Beattie Zitate

'Dankbarkeit macht unserer Vergangenheit Sinn, bringt...' - Zitate von Melody Beattie

Zitate von William Blake

'Verallgemeinern heißt, ein Idiot zu sein.' - Zitate von William Blake

Und Stift Zitate

„Ich mag mich irren, aber ich zweifle nie!...“ – Zitate von Dan Pena

Jan Hus Zitate

'Es ist besser, gut zu sterben, als schlecht zu leben.' - Zitate von Jan Hus