Zitate von H. L. Mencken

Gut besser am besten. Lass es niemals ruhen. 'Bis dein Gutes besser ist und dein Besseres das Beste ist. St. Jerome Motivational Bestes Gut Halte dein Gesicht immer der Sonne zugewandt – und Schatten fallen hinter dich. Walt Whitman Inspirierendes Gesicht Sonnenschein Probleme sind keine Stoppschilder, sondern Richtlinien. Robert H. Schuller Motivationsprobleme Stop Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo ich heute wäre, wenn nicht diese Handvoll Freunde, die mir ein Herz voller Freude geschenkt haben. Seien wir ehrlich, Freunde machen das Leben viel mehr Spaß. Charles R. Swindoll Leben Freundschaft heute Wir können unsere Probleme nicht mit der gleichen Denkweise lösen, die wir verwendet haben, als wir sie geschaffen haben. Albert Einstein Denkprobleme können nicht Drei Dinge können nicht lange verborgen werden: die Sonne, der Mond und die Wahrheit. Buddha Wahrheit Lange Sonne Gäste beginnen wie Fische nach drei Tagen zu riechen. Benjamin Franklin Fischgeruch Drei Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Geistes, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn zu akzeptieren. Aristoteles Bildung Mind Educated Schauen Sie tief in die Natur, dann werden Sie alles besser verstehen. Albert Einstein Natur sieht besser aus Wohin Sie auch gehen, egal bei welchem ​​Wetter, bringen Sie immer Ihren eigenen Sonnenschein mit. Anthony J. D'Angelo Natur Wetter Sonnenschein Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Schüsse verpasst. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal wurde mir zugetraut, den Siegtreffer zu machen und verfehlte. Ich habe in meinem Leben immer und immer wieder versagt. Und deshalb gelingt es mir. Michael Jordan Life Sports Game Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich trotzdem meinen Apfelbaum pflanzen. Martin Luther Inspirational Tomorrow World Erst bei Ebbe entdeckt man, wer nackt geschwommen ist. Warren Buffett schwimmt nackte Flut Der Pessimist klagt über den Wind; der Optimist erwartet, dass es sich ändert; der Realist richtet die Segel. William Arthur Ward Weisheit Wind ändern

Interessante Artikel

Zitate von Aaron Sorkin

'Entscheidungen werden von denen getroffen, die auftauchen.' - Zitate von Aaron Sorkin

Cavett Robert Zitate Robert

'Charakter ist die Fähigkeit, eine gute Leistung zu erbringen...' - Zitate von Cavett Robert

Zitate von Patti Smith

'Jesus starb für die Sünden von jemandem, aber nicht für meine.' - Zitate von Patti Smith

Zitate von Alexander Graham Bell

„Was diese Macht ist, kann ich nicht sagen; alles was ich...' - Zitate von Alexander Graham Bell

Laurence J. Peter Zitate

'Führen, folgen oder aus dem Weg gehen.' - Laurence J. Peter Zitate

Dr. Seuss Zitate

'Ich habe gehört, dass es Probleme von mehr als einem gibt...' - Zitate von Dr. Seuss

Jordan Peterson Zitate

'Vergleiche dich nicht mit anderen Leuten;...' - Zitate von Jordan Peterson

Zitate von Harvey Mackay

„Amateure warten auf Inspiration. Die wahren Profis...' - Zitate von Harvey Mackay

Prinz Zitate

'Der Schlüssel zur Langlebigkeit besteht darin, jeden Aspekt von...' zu lernen - Zitate von Prince

Yogi Berra Zitate

'Die Hälfte der Lügen, die sie über mich erzählen, sind nicht wahr.' - Zitate von Yogi Berra

Zitate von Nancy Reagan

'Ich glaube, dass die Menschen heute noch am Leben wären, wenn...' - Zitate von Nancy Reagan

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Shakespeare

'Verdacht verfolgt immer den schuldigen Geist.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von Henry David Thoreau

„Die Dinge ändern sich nicht; wir verändern uns.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Max Frisch

'Technik ist der Kniff, die Welt so zu arrangieren...' - Zitate von Max Frisch

Carl Jung-Zitate

'Ihre Vision wird nur klar, wenn Sie können...' - Zitate von Carl Jung

Zitate von E. L. Doctorow

'Schreiben ist wie nachts im Nebel fahren...' - Zitate von E. L. Doctorowow

Nora Ephron Zitate

'Wenn du merkst, dass du den Rest des...' ausgeben willst - Zitate von Nora Ephron

Zitate von Marcus

'Vielleicht gibt es keinen fauleren oder mehr...' - Zitate von Marcus Aurelius

Zitate von Plutarch

'Ein Ungleichgewicht zwischen Arm und Reich ist das älteste und...' - Zitate von Plutarch

Oma Moses Zitate

'Ich blicke auf mein Leben zurück wie auf einen guten Tag...' - Zitate von Oma Moses

Zitate von Napoleon Hill

'Der Ausgangspunkt aller Leistung ist das Verlangen.' - Zitate von Napoleon Hill

Hank Aaron Zitate Aaron

'Du kannst eine Kuh nur so lange melken, dann bist du...' - Zitate von Hank Aaron

Michael J. Fox Zitate

„Familie ist nicht wichtig. Es ist...' - Zitate von Michael J. Fox

Zitate von Tony Robbins

'Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um die...' - Zitate von Tony Robbins