Zitate von H. L. Mencken

Gut besser am besten. Lass es niemals ruhen. 'Bis dein Gutes besser ist und dein Besseres das Beste ist. St. Jerome Motivational Bestes Gut Halte dein Gesicht immer der Sonne zugewandt – und Schatten fallen hinter dich. Walt Whitman Inspirierendes Gesicht Sonnenschein Probleme sind keine Stoppschilder, sondern Richtlinien. Robert H. Schuller Motivationsprobleme Stop Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo ich heute wäre, wenn nicht diese Handvoll Freunde, die mir ein Herz voller Freude geschenkt haben. Seien wir ehrlich, Freunde machen das Leben viel mehr Spaß. Charles R. Swindoll Leben Freundschaft heute Wir können unsere Probleme nicht mit der gleichen Denkweise lösen, die wir verwendet haben, als wir sie geschaffen haben. Albert Einstein Denkprobleme können nicht Drei Dinge können nicht lange verborgen werden: die Sonne, der Mond und die Wahrheit. Buddha Wahrheit Lange Sonne Gäste beginnen wie Fische nach drei Tagen zu riechen. Benjamin Franklin Fischgeruch Drei Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Geistes, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn zu akzeptieren. Aristoteles Bildung Mind Educated Schauen Sie tief in die Natur, dann werden Sie alles besser verstehen. Albert Einstein Natur sieht besser aus Wohin Sie auch gehen, egal bei welchem ​​Wetter, bringen Sie immer Ihren eigenen Sonnenschein mit. Anthony J. D'Angelo Natur Wetter Sonnenschein Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Schüsse verpasst. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal wurde mir zugetraut, den Siegtreffer zu machen und verfehlte. Ich habe in meinem Leben immer und immer wieder versagt. Und deshalb gelingt es mir. Michael Jordan Life Sports Game Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich trotzdem meinen Apfelbaum pflanzen. Martin Luther Inspirational Tomorrow World Erst bei Ebbe entdeckt man, wer nackt geschwommen ist. Warren Buffett schwimmt nackte Flut Der Pessimist klagt über den Wind; der Optimist erwartet, dass es sich ändert; der Realist richtet die Segel. William Arthur Ward Weisheit Wind ändern

Interessante Artikel

Karen Zivile Zitate

'Lass dich nicht durch die Unsicherheiten anderer trüben...' - Zitate von Karen Civil

Zitate von Marianne Williamson

'In jeder Gemeinde gibt es Arbeit...' - Zitate von Marianne Williamson William

Joan Jett Zitate

„Du hast nichts zu verlieren. Du verlierst nicht, wenn du...“ – Zitate von Joan Jett

Zitate von Joseph Campbell

„Computer sind wie die Götter des Alten Testaments; viel...' - Zitate von Joseph Campbell

Zitate von Alexander Lukaschenko

'Es ist besser, ein Diktator zu sein als schwul.' - Zitate von Alexander Lukaschenko

Zitate von Gretchen Carlson

'Ich bin bereit, mit dem nächsten Kapitel von ... fortzufahren' - Zitate von Gretchen Carlson

Laurence J. Peter Zitate

'Jeder erreicht sein Niveau von...' - Zitate von Laurence J. Peter

Zitate von Dyan Cannon

'Die Bibel sagt, wie ein Mann in seinem Herzen denkt...' - Zitate von Dyan Cannon

Zitate von William Blake

'Der Vogel ein Nest, die Spinne ein Netz, der Mensch...' - Zitate von William Blakeke

Zitate von Marcus Tullius Cicero

'Je größer die Schwierigkeit, desto größer...' - Zitate von Marcus Tullius Cicero

Zitate von Michel de Montaigne

'Wer sich fürchtet, wird schon leiden...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von Suze Orman

'Menschen zuerst, dann Geld, dann Dinge.' - Zitate von Suze Orman

Zitate von Jerry Yang

'Ich freue mich, dem Workday Board bei einem...' beizutreten - Zitate von Jerry Yang

RM-Zitate

'Wenn du andere lieben willst, denke ich, solltest du...' - RM-Zitate

Zitate von Charles Bukowski

'Manche Leute werden nie verrückt, was wirklich...' - Zitate von Charles Bukowski

Zitate von Aischylos

'Aus einem kleinen Samen kann ein mächtiger Stamm wachsen.' - Zitate von Aischylos

Zitate von Harper Lee

'Die einzige Sache, die sich nicht an die Mehrheitsregel hält...' - Zitate von Harper Lee

Dr. Seuss Zitate

„Ich mag Unsinn; es weckt die Gehirnzellen.' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von W. H. Auden

'Mein Gesicht sieht aus wie eine Hochzeitstorte, die in...' - Zitate von W. H. Auden

Gertrude Stein Zitate Stein

'Amerika ist mein Land und Paris ist meine Heimatstadt.' - Zitate von Gertrude Stein

Zitate von Alison Krauss

'Du sagst es am besten, wenn du gar nichts sagst.' - Zitate von Alison Krauss

Zitate von Sylvia Plath

'Ich schließe meine Augen und die ganze Welt fällt tot um;...' - Zitate von Sylvia Plath

Zitate von Henry Rollins

'Narbengewebe ist stärker als normales Gewebe ...' - Zitate von Henry Rollins

Zitate von Karl G. Maeser

'Sei du selbst, aber immer dein besseres Selbst.' - Zitate von Karl G. Maeser

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Was liegt hinter dir und was liegt in...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson