Zitate von Greg Behrendt

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen könnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Zitate von Benjamin Franklin

'Um erfolgreich zu sein, springen Sie so schnell auf ...' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Leo Tolstoi

'Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und...' - Zitate von Leo Tolstoi

Zitate von Tamara Taylor

'Einer der gruseligsten Momente war, auf Tyler zu sein...' - Zitate von Tamara Taylor

Zitate von Oscar Wilde

'Ein ausgezeichneter Mann; er hat keine Feinde; und keiner von...' - Zitate von Oscar Wilde

Zitate von Jimmy Walker

'Manchmal zahlt sich harte Arbeit nicht aus.' - Zitate von Jimmy Walker

Zitate von Venus Williams

'Im Leben gibt es nichts Unmögliches;...' - Zitate von Venus Williams

Blake Lively Zitate

'Das New York, über das Frank Sinatra sang...' - Zitate von Blake Lively

Zitate von Grace Hopper

„Es ist oft einfacher, um Vergebung zu bitten als…“ – Zitate von Grace Hopperper

Maya Angelou Zitateou

'Es ist an der Zeit, dass Eltern jungen Menschen etwas beibringen...' - Zitate von Maya Angelou

Zitate von Heraklit

'Niemand steigt zweimal in denselben Fluss, denn...' - Zitate von Heraklit

Mario Puzo Zitatezo

'Ein Anwalt mit seiner Aktentasche kann mehr stehlen als...' - Zitate von Mario Puzozo

Zitate von Anatole France

'Alle Veränderungen, selbst die am meisten ersehnten, haben...' - Zitate von Anatole France

Zitate von Jay Ellis

'Ich habe das Gefühl, dass ich genau dort bin, wo ich sein soll...' - Zitate von Jay Ellis

Epiktet Zitate

„Sag dir zuerst, was du sein möchtest; und dann...' - Epiktet Zitate

Bill Gates-Zitate

„Ihre unglücklichsten Kunden sind Ihre größten…“ – Zitate von Bill Gates

Zitate von Fritz Perls

'Ich bin nicht auf dieser Welt, um dem gerecht zu werden...' - Zitate von Fritz Perls

Zitate von Benjamin Franklin

'Sie können sich verzögern, aber die Zeit wird es nicht tun.' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Nelson Algren

»Spielen Sie niemals Karten mit einem Mann namens Doc. Nie...' - Zitate von Nelson Algren

Zitate von Anthony Daniels

'Nenn mich nicht einen geistlosen Philosophen, du...' - Zitate von Anthony Daniels

Zitate von Frank McCourt

»Ich bin Lehrerin geworden. Ich wollte...' - Zitate von Frank McCourt

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Nichts auf der ganzen Welt ist mehr...' - Zitate von Martin Luther King, Jr

Zitate von Abraham Lincoln

'An welchem ​​Punkt kommt dann die Gefahr ...' - Zitate von Abraham Lincoln

Zitate von Carl Sagan

'Für kleine Kreaturen wie uns ist die Weite...' - Zitate von Carl Sagan

Zitate von Judy Garland

'Sei immer eine erstklassige Version von dir selbst...' - Zitate von Judy Garland

Zitate von Henrik Ibsen

„Eine Gemeinschaft ist wie ein Schiff; Jeder sollte...' - Zitate von Henrik Ibsenen