Gloria Steinem Zitate

Wir alle haben Träume. Aber um Träume wahr werden zu lassen, braucht es viel Entschlossenheit, Hingabe, Selbstdisziplin und Anstrengung. Jesse Owens Dreams Reality Widmung Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Träume als ob du für immer leben würdest. Lebe als würdest du heute sterben. James Dean träumt heute sterben Um Großes zu vollbringen, müssen wir nicht nur handeln, sondern auch träumen; nicht nur planen, sondern auch glauben. Anatole France träumt großen Glauben Ich bin ein Träumer. Ich muss träumen und nach den Sternen greifen, und wenn ich einen Stern vermisse, dann schnappe ich mir eine Handvoll Wolken. Mike Tyson träumt von Wolkensternen Halte an Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, der nicht fliegen kann. Langston Hughes Life Dreams Bird Der beste Weg, um Ihre Träume wahr werden zu lassen, ist aufzuwachen. Paul Valery Dreams Best Your Dreams Dream Tief in diese Dunkelheit spähte, stand ich lange da, wunderte, fürchtete, zweifelte, träumte Träume, die kein Sterblicher je zu träumen gewagt hatte. Edgar Allan Poe träumt von langer Dunkelheit Ich träumte, ich wäre ein Schmetterling, der am Himmel herumfliegt; dann bin ich aufgewacht. Jetzt frage ich mich: Bin ich ein Mann, der davon geträumt hat, ein Schmetterling zu sein, oder bin ich ein Schmetterling, der davon träumt, ein Mann zu sein? Zhuangzi Dreams Butterfly Sky Dreams können Wirklichkeit werden, wenn wir eine Vision besitzen, die von der Bereitschaft zu harter Arbeit, dem Wunsch nach Exzellenz und dem Glauben an unser Recht und unsere Verantwortung, gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft zu sein, geprägt ist. Janet Jackson Dreams Work Society Die Welt braucht Träumer und die Welt braucht Macher. Aber vor allem braucht die Welt Träumer, die das tun. Sarah Ban Breathnach Dreams World Who World Ein Traum, den du allein träumst, ist nur ein Traum. Ein Traum, den Sie gemeinsam träumen, ist Realität. Yoko Ono Alone Dreams Together Ideologien trennen uns. Träume und Angst bringen uns zusammen. Eugene Ionesco träumt uns zusammen Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgen. Walt Disney träumt Mut wahr

Interessante Artikel

Zitate von Dwayne Johnson

'Ich werde immer gefragt: 'Was ist das Geheimnis von...' - Zitate von Dwayne Johnson

Zitate von Carl Sagan

'Das Fehlen von Beweisen ist kein Beweis für die Abwesenheit.' - Zitate von Carl Sagan

Zitate von Paris Hilton

'Manche Mädchen werden einfach mit Glitzer in ihrer...' - Zitate von Paris Hilton

Zitate von Ambrose Bierce

'Krieg ist Gottes Weg, Amerikaner zu lehren...' - Zitate von Ambrose Bierce

Zitate von John F. Kennedy

'Wer es wagt, kläglich zu scheitern, kann erreichen...' - Zitate von John F. Kennedy

Zitate von Henry David Thoreau

'Verfolgen Sie einen Weg, auch wenn er schmal und ...' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Charles M. Schulz

'Alles, was Sie brauchen, ist Liebe. Aber ein bisschen...' - Zitate von Charles M. Schulz

Zitate von Virginia Woolf

'Sie können keinen Frieden finden, indem Sie das Leben meiden.' - Zitate von Virginia Woolf

Zitate von Ronald Reagan

'Manche Leute fragen sich ihr ganzes Leben lang, ob sie...' - Zitate von Ronald Reagan

Zitate von Mahatma Gandhi

'Auge um Auge macht nur die...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von Judy Garland

„Denn du hast mir nicht ins Ohr geflüstert, aber...“ – Zitate von Judy Garlandy

Zitate von Terrell Owens

'Gott ist vielleicht nicht da, wenn du ihn willst, aber...' - Zitate von Terrell Owens

Zitate von Benjamin Franklin

'Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden.' - Zitate von Benjamin Franklin

Zitate von Robin Williams

'Du bekommst nur einen kleinen Funken Wahnsinn ...' - Zitate von Robin Williams

Zitate von David Packard

'Warum sind wir hier? Ich denke, viele Leute gehen davon aus...' - Zitate von David Packard

Zitate von Henry Fielding

'Schuld hat sehr schnelle Ohren für eine Anschuldigung.' - Zitate von Henry Fielding

Zitate von Jean-Paul Sartre

'Die Hölle sind andere Leute.' - Zitate von Jean-Paul Sartre

Zitate von Greg Behrendt

'Ich habe gelernt, dass alles, was es wert ist, im Leben zu haben...' - Zitate von Greg Behrendtt

Zitate von William Blake

'Liebe zu Fehlern ist immer blind, ist immer zu...' - Zitate von William Blake

Zitate von Ronald Reagan

'Freiheit gedeiht, wenn Religion lebendig ist und...' - Zitate von Ronald Reagan

Ayn Rand Zitate Rand

'Ein kreativer Mann ist motiviert durch den Wunsch,...' - Zitate von Ayn Rand

Otto Rang Zitate

'Du sollst die Frau deines Nachbarn nicht begehren, denn dort...' - Zitate von Otto Rank

Lou Holtz Zitatetz

„Nichts auf dieser Erde steht still. Es ist...' - Lou Holtz Zitatetz

Mark Twain-Zitate

'Trauer kann sich selbst kümmern, aber um die...' - Zitate von Mark Twain

Zitate von James Franco

„Mein Name ist James Edward Franco. Ted ist ein...' - Zitate von James Franco