Zitate von George Washington Carver

Ein Führer ist jemand, der den Weg kennt, den Weg geht und den Weg zeigt. John C. Maxwell Leadership Way Who Ich habe keine Angst vor einem Löwenheer, das von einem Schaf geführt wird; Ich habe Angst vor einer Schafsarmee, die von einem Löwen angeführt wird. Alexander der Große Führung Ich bin Löwe Letztendlich geht es bei Führung nicht um glorreiche Krönungen. Es geht darum, dass sich Ihr Team auf ein Ziel konzentriert und motiviert, sein Bestes zu geben, um es zu erreichen, insbesondere wenn es um hohe Einsätze geht und die Konsequenzen wirklich wichtig sind. Es geht darum, den Grundstein für den Erfolg anderer zu legen, sich dann zurückzulehnen und sie glänzen zu lassen. Chris Hadfield Erfolg Beste Führung Eine gute Führungskraft trägt etwas mehr als seinen Anteil an der Schuld, ein wenig weniger als seinen Anteil an der Ehre. Arnold H. Glasow Führung Gute Schuld Gehen Sie so weit Sie sehen können; Wenn Sie dort ankommen, können Sie weiter sehen. J.P. Morgan Führung Siehe Go Wie wir denken, zeigt sich in unserem Handeln. Einstellungen sind Spiegel des Geistes. Sie spiegeln das Denken wider. David Joseph Schwartz Leadership Thinking Mind Heute ein Leser morgen ein Führer. Margaret Fuller Leadership Today Tomorrow Leadership - Führung bedeutet Verantwortung zu übernehmen und keine Ausreden zu suchen. Mitt Romney Entschuldigungen für Führungsverantwortung Ein Mann, der das Orchester leiten will, muss der Menge den Rücken kehren. Max Lucado Führungsmann zurück Kein Mann wird einen großartigen Führer abgeben, der alles selbst tun oder die ganze Anerkennung dafür bekommen möchte. Andrew Carnegie Leadership Great Man Die Aufgabe des Leaders besteht darin, seine Leute von dort, wo sie sind, dorthin zu bringen, wo sie noch nicht waren. Henry Kissinger Leadership People Task Führung ist die Kunst, jemanden dazu zu bringen, etwas zu tun, was man tun möchte, weil er es tun möchte. Dwight D. Eisenhower Leadership Art Done Gutes Management ist die Kunst, Probleme so interessant und ihre Lösungen so konstruktiv zu gestalten, dass jeder sich an die Arbeit machen und sich damit auseinandersetzen möchte. Paul Hawken Leadership Work Art Hindernisse sind Dinge, die ein Mensch sieht, wenn er seinen Blick von seinem Ziel abwendet. E. Joseph Cossman Führung sieht Hindernisse

Interessante Artikel

Zitate von Pedro Calderon de la Barca

'Grün ist die Hauptfarbe der...' - Zitate von Pedro Calderon de la Barca

Eminem-Zitate

'Viel Wahrheit wird im Scherz gesagt.' - Eminem-Zitate

Sheryl Crow Zitate

'Es ist nicht das, was du willst, es will was...' - Zitate von Sheryl Crow

Zitate von Steve Jobs

'Design ist nicht nur das, was es aussieht und sich anfühlt...' - Zitate von Steve Jobs

Unbekannte Zitate

'In einer Zeit universeller Täuschung - die Wahrheit zu sagen ist...' - Unbekannte Zitate

Zitate von Ozzy Osbourne

'Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand ...' - Zitate von Ozzy Osbourne

Alan Ball Zitate

'Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht...' - Zitate von Alan Ball

Kanye West Zitate

„Ich bin von Walt Disney inspiriert. Ich bin inspiriert von...' - Zitate von Kanye West

Zitate von Sam Smith

„Ich war noch nie in einer Beziehung. Ich habe nur...' - Zitate von Sam Smith

Zitate von Napoleon Bonaparte

'Eine Armee marschiert auf dem Bauch.' - Zitate von Napoleon Bonaparte

Zitate von Hippokrates

'Das Leben so kurz, das Handwerk so lang zu lernen.' - Zitate von Hippokrates

Bob Dylan-Zitate

'Niemand ist frei, selbst die Vögel sind an...' - Zitate von Bob Dylan

Zitate von Khalil Gibran

'Wenn du traurig bist, sieh wieder in deinem...' - Zitate von Khalil Gibran

Zitate von Jesse Owens

'Das Leben gibt dir nicht alle Trainingsrennen, die du...' - Zitate von Jesse Owenss

Zitate von John Mayer

'Sie sagen, bleib in der Reihe, aber es gibt immer ...' - Zitate von John Mayer

Zitate von Jimmy Dean

„Wurst ist dem Leben sehr ähnlich. Du steigst aus...' - Zitate von Jimmy Dean

Gloria Steinem Zitate

'Ohne Fantasie oder Träumerei...' - Zitate von Gloria Steinem

Zitate von Eduardo Galeano

'Wir sind alle sterblich bis zum ersten Kuss und...' - Zitate von Eduardo Galeano

Zitate von William Tecumseh Sherman

„Wenn ich nominiert werde, werde ich nicht kandidieren; wenn...' - Zitate von William Tecumseh Sherman

B. F. Skinner Zitatener

'Ein Fehler ist nicht immer ein Fehler, er kann...' - Zitate von B. F. Skinnerner

Zitate von Mahatma Gandhi

'Wut und Intoleranz sind die Feinde von...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von William Blum

'Propaganda ist für eine Demokratie, was Gewalt für...' - Zitate von William Blum

Shawn Michaels Zitate

'Ein guter Ehemann und Vater zu sein... das ist der...' - Zitate von Shawn Michaels

Zitate von Robert Frost

'Ein Gedicht beginnt wie ein Kloß im Hals, ein...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Alexandre Dumas

'Alle für einen, einer für alle, das ist unser Ding.' - Zitate von Alexandre Dumas