Zitate von Galileo Galilei

Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen. Lucius Annaeus Seneca Religion Weise Menschen Die Welt ist mein Land, alle Menschen sind meine Brüder, und Gutes zu tun ist meine Religion. Thomas Paine Gute Religionswelt Ich würde mein Leben lieber so leben, als ob es einen Gott gibt und sterben, um herauszufinden, dass es keinen gibt, als zu leben, als ob es keinen gibt, und zu sterben, um herauszufinden, dass es ihn gibt. Albert Camus Leben Gott Religion Je mehr ich Religionen studiere, desto mehr bin ich überzeugt, dass der Mensch nie etwas anderes als sich selbst verehrt hat. Richard Burton Religion Mann ich bin Als die Missionare nach Afrika kamen, hatten sie die Bibel und wir das Land. Sie sagten: 'Lasst uns beten.' Wir haben unsere Augen geschlossen. Als wir sie öffneten, hatten wir die Bibel und sie hatten das Land. Desmond Tutu Religion Augen Bibel Gebet bedeutet, uns auf die Absichten Gottes auszurichten. E. Stanley Jones Gott Religion Gebet Wir müssen mit unseren Augen auf Gott beten, nicht auf die Schwierigkeiten. Oswald Chambers Gott Religion Augen Religion hält die Armen davon ab, die Reichen zu ermorden. Napoleon Bonaparte Religion reich arm Siehe, ich habe dir heute Leben und Gutes, Tod und Böses vorgelegt... Ich habe dir Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt; also wähle das Leben. Moses Leben Tod Gut Zielen Sie auf den Himmel und Sie werden Erde hineingeworfen bekommen. Zielen Sie auf die Erde und Sie bekommen keines von beiden. C. S. Lewis Religion Ziel Erde Die Wissenschaft kann die Religion von Irrtum und Aberglauben reinigen. Religion kann die Wissenschaft von Götzendienst und falschen Absoluten reinigen. Papst Johannes Paul II. Wissenschaft Religion Aberglaube Ein Christ ohne Gebet zu sein ist genauso wenig möglich, wie ohne zu atmen am Leben zu sein. Martin Luther Religionsgebet lebendig Der Himmel ist sowohl unter unseren Füßen als auch über unseren Köpfen. Henry David Thoreau Religion Füße Himmel Meine Religion ist sehr einfach. Meine Religion ist Freundlichkeit. Dalai Lama Religion Güte einfach

Interessante Artikel

Zitate von Aaron Sorkin

'Entscheidungen werden von denen getroffen, die auftauchen.' - Zitate von Aaron Sorkin

Cavett Robert Zitate Robert

'Charakter ist die Fähigkeit, eine gute Leistung zu erbringen...' - Zitate von Cavett Robert

Zitate von Patti Smith

'Jesus starb für die Sünden von jemandem, aber nicht für meine.' - Zitate von Patti Smith

Zitate von Alexander Graham Bell

„Was diese Macht ist, kann ich nicht sagen; alles was ich...' - Zitate von Alexander Graham Bell

Laurence J. Peter Zitate

'Führen, folgen oder aus dem Weg gehen.' - Laurence J. Peter Zitate

Dr. Seuss Zitate

'Ich habe gehört, dass es Probleme von mehr als einem gibt...' - Zitate von Dr. Seuss

Jordan Peterson Zitate

'Vergleiche dich nicht mit anderen Leuten;...' - Zitate von Jordan Peterson

Zitate von Harvey Mackay

„Amateure warten auf Inspiration. Die wahren Profis...' - Zitate von Harvey Mackay

Prinz Zitate

'Der Schlüssel zur Langlebigkeit besteht darin, jeden Aspekt von...' zu lernen - Zitate von Prince

Yogi Berra Zitate

'Die Hälfte der Lügen, die sie über mich erzählen, sind nicht wahr.' - Zitate von Yogi Berra

Zitate von Nancy Reagan

'Ich glaube, dass die Menschen heute noch am Leben wären, wenn...' - Zitate von Nancy Reagan

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Shakespeare

'Verdacht verfolgt immer den schuldigen Geist.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von Henry David Thoreau

„Die Dinge ändern sich nicht; wir verändern uns.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Max Frisch

'Technik ist der Kniff, die Welt so zu arrangieren...' - Zitate von Max Frisch

Carl Jung-Zitate

'Ihre Vision wird nur klar, wenn Sie können...' - Zitate von Carl Jung

Zitate von E. L. Doctorow

'Schreiben ist wie nachts im Nebel fahren...' - Zitate von E. L. Doctorowow

Nora Ephron Zitate

'Wenn du merkst, dass du den Rest des...' ausgeben willst - Zitate von Nora Ephron

Zitate von Marcus

'Vielleicht gibt es keinen fauleren oder mehr...' - Zitate von Marcus Aurelius

Zitate von Plutarch

'Ein Ungleichgewicht zwischen Arm und Reich ist das älteste und...' - Zitate von Plutarch

Oma Moses Zitate

'Ich blicke auf mein Leben zurück wie auf einen guten Tag...' - Zitate von Oma Moses

Zitate von Napoleon Hill

'Der Ausgangspunkt aller Leistung ist das Verlangen.' - Zitate von Napoleon Hill

Hank Aaron Zitate Aaron

'Du kannst eine Kuh nur so lange melken, dann bist du...' - Zitate von Hank Aaron

Michael J. Fox Zitate

„Familie ist nicht wichtig. Es ist...' - Zitate von Michael J. Fox

Zitate von Tony Robbins

'Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um die...' - Zitate von Tony Robbins