Zitate von Ezra Taft Benson

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn es schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Freigebigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Jack Dempsey Zitate

'Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht kann.' - Zitate von Jack Dempsey

Zitate von Friedrich dem Großen

'Wer alles verteidigt, verteidigt nichts.' - Zitate von Friedrich dem Großen

Eiswürfel Zitate

''Boyz-n-the-Hood' sollte eigentlich...' - Ice Cube Zitate

Zitate von John F. Kennedy

'Wenn es auf Chinesisch geschrieben wird, ist das Wort 'Krise'...' - Zitate von John F. Kennedy Kennedy

Zitate von Henry James

„Drei Dinge im menschlichen Leben sind wichtig. Die...' - Zitate von Henry James

Zitate von Norman Vincent

'Weihnachten schwenkt einen Zauberstab darüber...' - Zitate von Norman Vincent Peale

Anais Nin Zitatein

'Das Leben schrumpft oder dehnt sich proportional zu dem eigenen aus...' - Zitate von Anais Nin

Zitate von Thomas Paine

'Was wir zu leicht bekommen, schätzen wir auch...' - Zitate von Thomas Paineine

Zitate von Robert Louis Stevenson

'Ein Freund ist ein Geschenk, das man sich selbst macht.' - Zitate von Robert Louis Stevenson

Zitate von George Sand

'Es gibt nur ein Glück in diesem Leben, zu lieben...' - Zitate von George Sand

Emily Dickinson-Zitate

'Hunde sind besser als Menschen, weil...' - Zitate von Emily Dickinson

Zitate von Evan Peters

„Ich habe einen Werbespot für Sour Patch Kids gemacht. Zuerst sind sie...' - Zitate von Evan Peters

Zitate von Henry David Thoreau

'Es ist nicht wichtig, was man sieht...' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Ernest Hemingway

'Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, ...' - Zitate von Ernest Hemingway

Maya Angelou Zitateou

'Meine Lebensaufgabe besteht nicht nur darin, zu überleben, sondern...' - Zitate von Maya Angelou

Zitate von Pilou Asbaek

„Das Leben ist nicht schwarz und weiß; da ist etwas grau...' - Zitate von Pilou Asbaek

Zitate von Michael Enzi

'Wer nicht am Tisch sitzt, steht auf der Speisekarte.' - Zitate von Michael Enzi

Zitate von Mary J. Blige

„Du kannst mich hassen. Du kannst da rausgehen und...' - Zitate von Mary J. Blige

Alan Watts Zitate

'Du schaust nicht nach Gott, irgendwas in der...' - Zitate von Alan Watts

Zitate von Winston Churchill

„Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf ....' - Zitate von Winston Churchill

Zitate von Karl Marx

'Jeder nach seinen Fähigkeiten, zu jedem...' - Zitate von Karl Marx

Zitate von Martin Luther

'Ich habe viele Dinge in meinen Händen gehalten und ich...' - Zitate von Martin Luther Luther

Navid Negahban Zitate

'Du musst dich nur in jemanden versetzen...' - Zitate von Navid Negahban

Zitate von Friedrich Schiller

'Die Reichen werden reicher und die Armen werden...' - Zitate von Friedrich Schiller

Zitate von Arthur Schopenhauer

'Geld ist abstrakt menschliches Glück;...' - Zitate von Arthur Schopenhauer