Evelyn Beatrice Hall Zitate

Was wir allein für uns getan haben, stirbt mit uns; was wir für andere und die Welt getan haben, bleibt und ist unsterblich. Albert Pike allein Todeswelt Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben. Ashley Montagu Tod stirbt zu spät Das Leben ist hart. Dann stirbst du. Dann werfen sie dir Dreck ins Gesicht. Dann fressen dich die Würmer. Seien Sie dankbar, dass es in dieser Reihenfolge passiert. David Gerrold Leben Der Tod Das Leben ist hart Und wie kann der Mensch besser sterben, als sich für die Asche seiner Väter und die Tempel seiner Götter furchtbaren Widrigkeiten zu stellen? Thomas Babington Macaulay Death Man Better Die Toten können nicht nach Gerechtigkeit schreien. Es ist eine Pflicht der Lebenden, dies für sie zu tun. Lois McMaster Bujold Todesjustiz tot Ich würde lieber einen bedeutungsvollen Tod sterben, als ein bedeutungsloses Leben zu führen. Corazon Aquino Leben Tod sterben Unsere Toten sind für uns nie tot, bis wir sie vergessen haben. George Eliot Tod ist niemals tot Das Leben der Toten wird in das Gedächtnis der Lebenden gelegt. Cicero Leben Tod Erinnerungen Schicke mir keine Blumen, wenn ich tot bin. Wenn Sie mich mögen, schicken Sie sie, solange ich lebe. Brian Clough Tod mich tot Selbstmord ist die Art des Menschen, Gott zu sagen: 'Du kannst mich nicht feuern – ich höre auf.' Bill Maher Gott Todesfeuer Ich schlafe wenn ich tot bin. Warren Zevon Tod Toter Schlaf Aus meinem verwesenden Körper sollen Blumen wachsen und ich bin in ihnen und das ist die Ewigkeit. Edvard Munch Tod ich wachse Ich habe noch nie einen Menschen getötet, aber viele Nachrufe habe ich mit großer Freude gelesen. Clarence Darrow Death Great Man Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit, die an einem verregneten Sonntagnachmittag nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Susan Ertz Tod lange Unsterblichkeit

Interessante Artikel

Zitate von Frank Herbert

'Ohne Veränderung schläft etwas in uns und...' - Zitate von Frank Herbert Herbert

Zitate von F. Scott Fitzgerald

'In einer wirklich dunklen Nacht der Seele ist es...' - Zitate von F. Scott Fitzgerald

Zitate von Stevie Wonder

'Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie nicht.' - Zitate von Stevie Wonder

Zitate von Mary J. Blige

'Ich weiss, wer ich bin. Ich bin nicht perfekt. Ich bin...' - Zitate von Mary J. Blige

Zitate von Papst Johannes Paul II

'Wissenschaft kann Religion von Fehlern reinigen und...' - Zitate von Papst Johannes Paul II

Zitate von Marilyn Monroe

'Es ist besser, allein unglücklich zu sein als unglücklich...' - Zitate von Marilyn Monroee

Zitate von Brad Henry

'Ein guter Lehrer kann Hoffnung wecken, die...' - Zitate von Brad Henry

Zitate von Bobby Locke

'Du fährst für die Show, aber putten für den Teig.' - Bobby Locke-Zitate

Zitate zum Heiligen Ambrosius

„Wenn du in Rom bist, lebe wie die Römer; wenn...' - Zitate von Saint Ambrosius

Zitate von Francis Bacon

'Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit.' - Zitate von Francis Bacon

Zitate von Zoe Kravitz

„Schönheit ist, wenn man sich selbst schätzen kann. Wann...' - Zitate von Zoe Kravitz

Zitate von Johannes dem Apostel

'Niemand hat größere Liebe als diese, als ...' - Zitate von Johannes der Apostel A

Zitate von Anthony Mann

'Ich kenne keinen großartigen Mann, der jemals ...' - Zitate von Anthony Mann

Zitate von David Lichtenstein

'Letztendlich interessiert es niemanden, wie...' - Zitate von David Lichtenstein

Zitate von Ryan Guzman

'Ich spreche kein Spanisch und bekomme so viel Mist...' - Zitate von Ryan Guzmanman

Julie Andrews Zitate

'Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein weiteres Fenster.' - Zitate von Julie Andrews

Zitate zu Jesus Christus

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nein...' - Zitate von Jesus Christus

Zitate von Dorothea Brande

'Um Erfolg zu garantieren, tu so, als ob er...' - Zitate von Dorothea Brande

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Die Natur trägt immer die Farben der...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson

Zitate von Frank Zappa

'Politik ist der Unterhaltungszweig der Industrie.' - Zitate von Frank Zappa

Hans Urs von Balthasar Quotes

'Das Eine, das Gute, das Wahre und das...' - Zitate von Hans Urs von Balthasar

Zitate von Paul Mooney

„Wenn dein Haar entspannt ist, sind weiße Menschen…“ – Zitate von Paul Mooney

Jessica Simpson Zitate

'Ist das Hühnchen, was ich habe, oder ist das...' - Zitate von Jessica Simpson

Zitate von Joyce Meyer

'Geduld ist nicht einfach die Fähigkeit zu warten - es ist...' - Zitate von Joyce Meyer

Zitate von Friedrich Nietzsche

'Wer gegen Monster kämpft, sollte dafür sorgen...' - Zitate von Friedrich Nietzsche