Zitate von Eleanor Roosevelt

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten anerkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Aaron Sorkin

'Entscheidungen werden von denen getroffen, die auftauchen.' - Zitate von Aaron Sorkin

Cavett Robert Zitate Robert

'Charakter ist die Fähigkeit, eine gute Leistung zu erbringen...' - Zitate von Cavett Robert

Zitate von Patti Smith

'Jesus starb für die Sünden von jemandem, aber nicht für meine.' - Zitate von Patti Smith

Zitate von Alexander Graham Bell

„Was diese Macht ist, kann ich nicht sagen; alles was ich...' - Zitate von Alexander Graham Bell

Laurence J. Peter Zitate

'Führen, folgen oder aus dem Weg gehen.' - Laurence J. Peter Zitate

Dr. Seuss Zitate

'Ich habe gehört, dass es Probleme von mehr als einem gibt...' - Zitate von Dr. Seuss

Jordan Peterson Zitate

'Vergleiche dich nicht mit anderen Leuten;...' - Zitate von Jordan Peterson

Zitate von Harvey Mackay

„Amateure warten auf Inspiration. Die wahren Profis...' - Zitate von Harvey Mackay

Prinz Zitate

'Der Schlüssel zur Langlebigkeit besteht darin, jeden Aspekt von...' zu lernen - Zitate von Prince

Yogi Berra Zitate

'Die Hälfte der Lügen, die sie über mich erzählen, sind nicht wahr.' - Zitate von Yogi Berra

Zitate von Nancy Reagan

'Ich glaube, dass die Menschen heute noch am Leben wären, wenn...' - Zitate von Nancy Reagan

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Shakespeare

'Verdacht verfolgt immer den schuldigen Geist.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von Henry David Thoreau

„Die Dinge ändern sich nicht; wir verändern uns.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Max Frisch

'Technik ist der Kniff, die Welt so zu arrangieren...' - Zitate von Max Frisch

Carl Jung-Zitate

'Ihre Vision wird nur klar, wenn Sie können...' - Zitate von Carl Jung

Zitate von E. L. Doctorow

'Schreiben ist wie nachts im Nebel fahren...' - Zitate von E. L. Doctorowow

Nora Ephron Zitate

'Wenn du merkst, dass du den Rest des...' ausgeben willst - Zitate von Nora Ephron

Zitate von Marcus

'Vielleicht gibt es keinen fauleren oder mehr...' - Zitate von Marcus Aurelius

Zitate von Plutarch

'Ein Ungleichgewicht zwischen Arm und Reich ist das älteste und...' - Zitate von Plutarch

Oma Moses Zitate

'Ich blicke auf mein Leben zurück wie auf einen guten Tag...' - Zitate von Oma Moses

Zitate von Napoleon Hill

'Der Ausgangspunkt aller Leistung ist das Verlangen.' - Zitate von Napoleon Hill

Hank Aaron Zitate Aaron

'Du kannst eine Kuh nur so lange melken, dann bist du...' - Zitate von Hank Aaron

Michael J. Fox Zitate

„Familie ist nicht wichtig. Es ist...' - Zitate von Michael J. Fox

Zitate von Tony Robbins

'Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um die...' - Zitate von Tony Robbins