Zitate des Herzogs von Wellington

Lass deine Herzen nicht beunruhigt sein. Vertraue Gott; vertraue auch auf mich. Jesus Christus Vertrauen Gott mir Enttäuschung ist unvermeidlich. Aber um entmutigt zu werden, habe ich eine Wahl. Gott würde mich nie entmutigen. Er würde mich immer auf sich hinweisen, um ihm zu vertrauen. Daher kommt meine Entmutigung von Satan. Wenn Sie durch die Emotionen gehen, die wir haben, ist Feindseligkeit nicht von Gott, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit, all dies sind Angriffe von Satan. Charles Stanley Vertraue Gott mir Vertraue nie jemandem außer Gott. Lieben Sie die Menschen, aber vertrauen Sie nur auf Gott. Lawrence Welk Love Trust God Life ist Gottes Roman. Lass ihn es schreiben. Isaac Bashevis Sänger Life God Novel Wie viele Segnungen wir auch von Gott erwarten, Seine unendliche Großzügigkeit wird immer alle unsere Wünsche und Gedanken übertreffen. John Calvin Gott Gedanken werden Denn Gebet ist nichts anderes als Freundschaft mit Gott. Heilige Teresa von Avila Freundschaftsgott Gebet Gott hat uns zwei Hände gegeben, eine zum Empfangen und die andere zum Geben. Billy Graham Gott gibt uns Jeden Morgen wache ich auf und danke Gott. Aaron Neville Gott Morgen Gott sei Dank Fange jetzt an zu leben. Hören Sie auf, das gute Porzellan für diesen besonderen Anlass aufzubewahren. Hören Sie auf, Ihre Liebe zurückzuhalten, bis sich diese besondere Person materialisiert. Jeder Tag, an dem du lebst, ist ein besonderer Anlass. Jede Minute, jeder Atemzug ist ein Geschenk Gottes. Mary Manin Morrissey Liebe Gott gut Sir, es geht mir nicht darum, ob Gott auf unserer Seite ist; Mein größtes Anliegen ist es, auf der Seite Gottes zu stehen, denn Gott hat immer Recht. Abraham Lincoln Gott hat immer Recht Wenn Schwierigkeiten auftauchen, konzentriere dich auf Gottes Fähigkeit, für dich zu sorgen. Charles Stanley God Focus Care Menschen sehen Gott jeden Tag, sie erkennen ihn nur nicht. Pearl Bailey God Day People Gott würfelt nicht nur, sondern... er wirft sie manchmal auch dorthin, wo sie nicht gesehen werden können. Stephen Hawking God Manchmal erfüllt Dice God täglich die täglichen Bedürfnisse. Nicht wöchentlich oder jährlich. Er wird dir geben, was du brauchst, wenn es gebraucht wird. Max Lucado Gott täglicher Wille

Interessante Artikel

Zitate von Pedro Calderon de la Barca

'Grün ist die Hauptfarbe der...' - Zitate von Pedro Calderon de la Barca

Eminem-Zitate

'Viel Wahrheit wird im Scherz gesagt.' - Eminem-Zitate

Sheryl Crow Zitate

'Es ist nicht das, was du willst, es will was...' - Zitate von Sheryl Crow

Zitate von Steve Jobs

'Design ist nicht nur das, was es aussieht und sich anfühlt...' - Zitate von Steve Jobs

Unbekannte Zitate

'In einer Zeit universeller Täuschung - die Wahrheit zu sagen ist...' - Unbekannte Zitate

Zitate von Ozzy Osbourne

'Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand ...' - Zitate von Ozzy Osbourne

Alan Ball Zitate

'Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht...' - Zitate von Alan Ball

Kanye West Zitate

„Ich bin von Walt Disney inspiriert. Ich bin inspiriert von...' - Zitate von Kanye West

Zitate von Sam Smith

„Ich war noch nie in einer Beziehung. Ich habe nur...' - Zitate von Sam Smith

Zitate von Napoleon Bonaparte

'Eine Armee marschiert auf dem Bauch.' - Zitate von Napoleon Bonaparte

Zitate von Hippokrates

'Das Leben so kurz, das Handwerk so lang zu lernen.' - Zitate von Hippokrates

Bob Dylan-Zitate

'Niemand ist frei, selbst die Vögel sind an...' - Zitate von Bob Dylan

Zitate von Khalil Gibran

'Wenn du traurig bist, sieh wieder in deinem...' - Zitate von Khalil Gibran

Zitate von Jesse Owens

'Das Leben gibt dir nicht alle Trainingsrennen, die du...' - Zitate von Jesse Owenss

Zitate von John Mayer

'Sie sagen, bleib in der Reihe, aber es gibt immer ...' - Zitate von John Mayer

Zitate von Jimmy Dean

„Wurst ist dem Leben sehr ähnlich. Du steigst aus...' - Zitate von Jimmy Dean

Gloria Steinem Zitate

'Ohne Fantasie oder Träumerei...' - Zitate von Gloria Steinem

Zitate von Eduardo Galeano

'Wir sind alle sterblich bis zum ersten Kuss und...' - Zitate von Eduardo Galeano

Zitate von William Tecumseh Sherman

„Wenn ich nominiert werde, werde ich nicht kandidieren; wenn...' - Zitate von William Tecumseh Sherman

B. F. Skinner Zitatener

'Ein Fehler ist nicht immer ein Fehler, er kann...' - Zitate von B. F. Skinnerner

Zitate von Mahatma Gandhi

'Wut und Intoleranz sind die Feinde von...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von William Blum

'Propaganda ist für eine Demokratie, was Gewalt für...' - Zitate von William Blum

Shawn Michaels Zitate

'Ein guter Ehemann und Vater zu sein... das ist der...' - Zitate von Shawn Michaels

Zitate von Robert Frost

'Ein Gedicht beginnt wie ein Kloß im Hals, ein...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Alexandre Dumas

'Alle für einen, einer für alle, das ist unser Ding.' - Zitate von Alexandre Dumas