Zitate von Denis Waitley

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Karen Zivile Zitate

'Lass dich nicht durch die Unsicherheiten anderer trüben...' - Zitate von Karen Civil

Zitate von Marianne Williamson

'In jeder Gemeinde gibt es Arbeit...' - Zitate von Marianne Williamson William

Joan Jett Zitate

„Du hast nichts zu verlieren. Du verlierst nicht, wenn du...“ – Zitate von Joan Jett

Zitate von Joseph Campbell

„Computer sind wie die Götter des Alten Testaments; viel...' - Zitate von Joseph Campbell

Zitate von Alexander Lukaschenko

'Es ist besser, ein Diktator zu sein als schwul.' - Zitate von Alexander Lukaschenko

Zitate von Gretchen Carlson

'Ich bin bereit, mit dem nächsten Kapitel von ... fortzufahren' - Zitate von Gretchen Carlson

Laurence J. Peter Zitate

'Jeder erreicht sein Niveau von...' - Zitate von Laurence J. Peter

Zitate von Dyan Cannon

'Die Bibel sagt, wie ein Mann in seinem Herzen denkt...' - Zitate von Dyan Cannon

Zitate von William Blake

'Der Vogel ein Nest, die Spinne ein Netz, der Mensch...' - Zitate von William Blakeke

Zitate von Marcus Tullius Cicero

'Je größer die Schwierigkeit, desto größer...' - Zitate von Marcus Tullius Cicero

Zitate von Michel de Montaigne

'Wer sich fürchtet, wird schon leiden...' - Zitate von Michel de Montaigne

Zitate von Suze Orman

'Menschen zuerst, dann Geld, dann Dinge.' - Zitate von Suze Orman

Zitate von Jerry Yang

'Ich freue mich, dem Workday Board bei einem...' beizutreten - Zitate von Jerry Yang

RM-Zitate

'Wenn du andere lieben willst, denke ich, solltest du...' - RM-Zitate

Zitate von Charles Bukowski

'Manche Leute werden nie verrückt, was wirklich...' - Zitate von Charles Bukowski

Zitate von Aischylos

'Aus einem kleinen Samen kann ein mächtiger Stamm wachsen.' - Zitate von Aischylos

Zitate von Harper Lee

'Die einzige Sache, die sich nicht an die Mehrheitsregel hält...' - Zitate von Harper Lee

Dr. Seuss Zitate

„Ich mag Unsinn; es weckt die Gehirnzellen.' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von W. H. Auden

'Mein Gesicht sieht aus wie eine Hochzeitstorte, die in...' - Zitate von W. H. Auden

Gertrude Stein Zitate Stein

'Amerika ist mein Land und Paris ist meine Heimatstadt.' - Zitate von Gertrude Stein

Zitate von Alison Krauss

'Du sagst es am besten, wenn du gar nichts sagst.' - Zitate von Alison Krauss

Zitate von Sylvia Plath

'Ich schließe meine Augen und die ganze Welt fällt tot um;...' - Zitate von Sylvia Plath

Zitate von Henry Rollins

'Narbengewebe ist stärker als normales Gewebe ...' - Zitate von Henry Rollins

Zitate von Karl G. Maeser

'Sei du selbst, aber immer dein besseres Selbst.' - Zitate von Karl G. Maeser

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Was liegt hinter dir und was liegt in...' - Zitate von Ralph Waldo Emerson