Dan Quayle Zitate

Ein Mensch begegnet seinem Schicksal oft auf dem Weg, den er eingeschlagen hat, um ihm auszuweichen. Jean de La Fontaine Straße des zukünftigen Schicksals Das Geheimnis Ihrer Zukunft liegt in Ihrem Alltag verborgen. Mike Murdock Future Daily Routine Das Schicksal ist keine Frage des Zufalls. Es ist eine Frage der Wahl. Es ist nicht eine Sache, auf die man warten muss, es ist eine Sache, die erreicht werden muss. William Jennings Bryan Future Chance Destiny Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen mag, aber ich weiß, wer die Zukunft hält. Ralph Abernathy Future Know May Vorhersagen sind sehr schwierig, besonders wenn es um die Zukunft geht. Niels Bohr Zukunft schwierig über Es gibt immer einen Moment in der Kindheit, in dem sich die Tür öffnet und die Zukunft hereinlässt. Graham Greene Future Childhood Moment Lassen Sie uns zusammen denken und sehen, welches Leben wir für unsere Kinder gestalten können. Sitting Bull Life Future Together Der Grund, warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein, ist, dass sie die Vergangenheit immer besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft weniger entschieden als sie sein wird. Marcel Pagnol Future Past Better Kontrolliere dein eigenes Schicksal oder jemand anderes wird es tun. Jack Welch Future Destiny Control Die Zukunft belohnt diejenigen, die weitermachen. Ich habe keine Zeit, mich selbst zu bemitleiden. Ich habe keine Zeit mich zu beschweren. Ich werde weitermachen. Barack Obama Future Time Ich selbst Ich bin morgen oder eines zukünftigen Tages, was ich heute gründe. Ich bin heute das, was ich gestern oder vorgestern festgestellt habe. James Joyce Zukunft heute morgen Der Verantwortung von morgen kann man sich nicht entziehen, indem man sich ihr heute entzieht. Abraham Lincoln Zukunft heute morgen Sie können die Punkte mit Blick nach vorne nicht verbinden; Sie können sie nur mit Blick nach hinten verbinden. Sie müssen also darauf vertrauen, dass sich die Punkte in Ihrer Zukunft irgendwie verbinden werden. Du musst auf etwas vertrauen – dein Bauchgefühl, Schicksal, Leben, Karma, was auch immer. Diese Herangehensweise hat mich nie im Stich gelassen und hat den Unterschied in meinem Leben gemacht. Steve Jobs Life Trust Future Unser Schicksal steht nicht in den Sternen, sondern in uns selbst. William Shakespeare Future Destiny Stars

Interessante Artikel

Zitate von Aaron Sorkin

'Entscheidungen werden von denen getroffen, die auftauchen.' - Zitate von Aaron Sorkin

Cavett Robert Zitate Robert

'Charakter ist die Fähigkeit, eine gute Leistung zu erbringen...' - Zitate von Cavett Robert

Zitate von Patti Smith

'Jesus starb für die Sünden von jemandem, aber nicht für meine.' - Zitate von Patti Smith

Zitate von Alexander Graham Bell

„Was diese Macht ist, kann ich nicht sagen; alles was ich...' - Zitate von Alexander Graham Bell

Laurence J. Peter Zitate

'Führen, folgen oder aus dem Weg gehen.' - Laurence J. Peter Zitate

Dr. Seuss Zitate

'Ich habe gehört, dass es Probleme von mehr als einem gibt...' - Zitate von Dr. Seuss

Jordan Peterson Zitate

'Vergleiche dich nicht mit anderen Leuten;...' - Zitate von Jordan Peterson

Zitate von Harvey Mackay

„Amateure warten auf Inspiration. Die wahren Profis...' - Zitate von Harvey Mackay

Prinz Zitate

'Der Schlüssel zur Langlebigkeit besteht darin, jeden Aspekt von...' zu lernen - Zitate von Prince

Yogi Berra Zitate

'Die Hälfte der Lügen, die sie über mich erzählen, sind nicht wahr.' - Zitate von Yogi Berra

Zitate von Nancy Reagan

'Ich glaube, dass die Menschen heute noch am Leben wären, wenn...' - Zitate von Nancy Reagan

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Shakespeare

'Verdacht verfolgt immer den schuldigen Geist.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von Henry David Thoreau

„Die Dinge ändern sich nicht; wir verändern uns.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Max Frisch

'Technik ist der Kniff, die Welt so zu arrangieren...' - Zitate von Max Frisch

Carl Jung-Zitate

'Ihre Vision wird nur klar, wenn Sie können...' - Zitate von Carl Jung

Zitate von E. L. Doctorow

'Schreiben ist wie nachts im Nebel fahren...' - Zitate von E. L. Doctorowow

Nora Ephron Zitate

'Wenn du merkst, dass du den Rest des...' ausgeben willst - Zitate von Nora Ephron

Zitate von Marcus

'Vielleicht gibt es keinen fauleren oder mehr...' - Zitate von Marcus Aurelius

Zitate von Plutarch

'Ein Ungleichgewicht zwischen Arm und Reich ist das älteste und...' - Zitate von Plutarch

Oma Moses Zitate

'Ich blicke auf mein Leben zurück wie auf einen guten Tag...' - Zitate von Oma Moses

Zitate von Napoleon Hill

'Der Ausgangspunkt aller Leistung ist das Verlangen.' - Zitate von Napoleon Hill

Hank Aaron Zitate Aaron

'Du kannst eine Kuh nur so lange melken, dann bist du...' - Zitate von Hank Aaron

Michael J. Fox Zitate

„Familie ist nicht wichtig. Es ist...' - Zitate von Michael J. Fox

Zitate von Tony Robbins

'Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um die...' - Zitate von Tony Robbins