Zitate von Christopher Reeve

Wir alle haben Träume. Aber um Träume wahr werden zu lassen, braucht es viel Entschlossenheit, Hingabe, Selbstdisziplin und Anstrengung. Jesse Owens Dreams Reality Widmung Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Träume als ob du für immer leben würdest. Lebe als würdest du heute sterben. James Dean träumt heute sterben Um Großes zu vollbringen, müssen wir nicht nur handeln, sondern auch träumen; nicht nur planen, sondern auch glauben. Anatole France träumt großen Glauben Ich bin ein Träumer. Ich muss träumen und nach den Sternen greifen, und wenn ich einen Stern vermisse, dann schnappe ich mir eine Handvoll Wolken. Mike Tyson träumt von Wolkensternen Halte an Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, der nicht fliegen kann. Langston Hughes Life Dreams Bird Der beste Weg, um Ihre Träume wahr werden zu lassen, ist aufzuwachen. Paul Valery Dreams Best Your Dreams Dream Tief in diese Dunkelheit spähte, stand ich lange da, wunderte, fürchtete, zweifelte, träumte Träume, die kein Sterblicher je zu träumen gewagt hatte. Edgar Allan Poe träumt von langer Dunkelheit Ich träumte, ich wäre ein Schmetterling, der am Himmel herumfliegt; dann bin ich aufgewacht. Jetzt frage ich mich: Bin ich ein Mann, der davon geträumt hat, ein Schmetterling zu sein, oder bin ich ein Schmetterling, der davon träumt, ein Mann zu sein? Zhuangzi Dreams Butterfly Sky Dreams können Wirklichkeit werden, wenn wir eine Vision besitzen, die von der Bereitschaft zu harter Arbeit, dem Wunsch nach Exzellenz und dem Glauben an unser Recht und unsere Verantwortung, gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft zu sein, geprägt ist. Janet Jackson Dreams Work Society Die Welt braucht Träumer und die Welt braucht Macher. Aber vor allem braucht die Welt Träumer, die das tun. Sarah Ban Breathnach Dreams World Who World Ein Traum, den du allein träumst, ist nur ein Traum. Ein Traum, den Sie gemeinsam träumen, ist Realität. Yoko Ono Alone Dreams Together Ideologien trennen uns. Träume und Angst bringen uns zusammen. Eugene Ionesco träumt uns zusammen Ohne Phantasiesprünge oder Träume verlieren wir die Aufregung der Möglichkeiten. Träumen ist schließlich eine Form des Planens. Gloria Steinem träumt von der Fantasie

Interessante Artikel

Zitate von Bob Marley

'Nur wir selber können unseren Geist befreien.' - Bob Marley-Zitate

Zitate von Henry David Thoreau

'Die Zeit ist nur der Bach, in dem ich angeln gehe.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Douglas Adams

„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das...' - Zitate von Douglas Adams

Zitate von John Lyly

'Ehen werden im Himmel geschlossen und vollzogen am...' - Zitate von John Lyly

Zitate von Vincent Van Gogh

'Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten...' - Zitate von Vincent Van Gogh

Zitate von Eric Hoffer

'Menschen, die die Hand beißen, die sie normalerweise füttert...' - Zitate von Eric Hoffer

Hannah Teter Zitateter

'Das Motto von Special Olympics: 'Lass mich gewinnen, aber wenn...' - Zitate von Hannah Teterter

Zitate von Sean Gunn

'Ich werde immer einen ganz besonderen Platz in meinem...' einnehmen - Zitate von Sean Gunn

Zitate von Marshall McLuhan

'Ich stimme nicht unbedingt mit allem überein, was ich...' - Zitate von Marshall McLuhan

Yogi Berra Zitate

„Baseball ist zu neunzig Prozent mental. Die andere Hälfte...' - Zitate von Yogi Berra

Jan Brewer Zitate

'Ich respektiere das Amt des Präsidenten.' - Zitate von Jan Brewer

Nathan Lane Zitate

'Ich habe mein Geschäft mit Aluminiumverkleidungen, und das ist...' - Zitate von Nathan Lane

Zitate von Robert Frost

„Das Gehirn ist ein wunderbares Organ; es beginnt...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Gary Johnson

'Ich würde sagen, dass eine verschwendete Stimme für ...' - Zitate von Gary Johnson

Zitate von Robert H. Schuller

'Besser etwas Unvollkommenes tun, als...' - Zitate von Robert H. Schuller

Zitate von Nipsey Hussle

'Manchmal muss man zwei Schritte zurückgehen zu...' - Zitate von Nipsey Husslele

Zitate von Jean-Jacques Rousseau

'Kein Mensch hat eine natürliche Autorität über...' - Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Zitate von Lewis Carroll

'Wenn ich ein Wort benutze', sagte Humpty Dumpty in ...' - Zitate von Lewis Carroll Lewis

Zitate von John Derek

'Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse einen gutaussehenden...' - Zitate von John Derek

Zitate von Alice Walker

'Die häufigste Art und Weise, wie Menschen ihre Macht aufgeben...' - Zitate von Alice Walker

Zitate von Thomas und Kempis

'Aus dem Auge, aus dem Sinn. Die Abwesenden sind...' - Zitate von Thomas a Kempis

Sharon Nadeln Zitate

'Wenn du Zweifel hast, lass sie ausflippen.' - Sharon Needles Zitate

Zitate von Douglas Adams

„Der Raum ist groß. Sie werden einfach nicht glauben, wie...' - Zitate von Douglas Adamss

Zitate von Robert Collier

'Erfolg ist die Summe kleiner Anstrengungen - wiederholt...' - Zitate von Robert Collier

B. F. Skinner Zitatener

'Das eigentliche Problem ist nicht, ob Maschinen denken...' - Zitate von B. F. Skinnerner