Zitate von Charles Caleb Colton

Wissen ist nicht genug; wir müssen uns bewerben. Wollen ist nicht genug; wir müssen tun. Johann Wolfgang von Goethe Motivational Enough Knowing Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was Sie von ihnen erwarten, weil sie es tun wollen. Dwight D. Eisenhower Motivierende Kunstmenschen Sobald Sie das Unmögliche beseitigt haben, muss alles, was bleibt, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. Arthur Conan Doyle Wahrheit Unmögliche Angelegenheit Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Eine positive Einstellung kann wirklich Träume wahr werden lassen - bei mir hat es das getan. David Bailey Haltung Positive Träume Das Leben ist voller Schönheit. Bemerke es. Beachten Sie die Hummel, das kleine Kind und die lächelnden Gesichter. Riechen Sie den Regen und fühlen Sie den Wind. Lebe dein Leben in vollen Zügen und kämpfe für deine Träume. Ashley Smith Schönheits-Lebensträume Verwurzelt zu sein ist vielleicht das wichtigste und am wenigsten erkannte Bedürfnis der menschlichen Seele. Simone Weil Seele wichtiger Mensch Ich muss keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung mit sich bringt. Ich werde meiner Angst ins Auge blicken. Ich werde es zulassen, dass es über mich und durch mich geht. Und wenn es vorbei ist, werde ich das innere Auge wenden, um seinen Weg zu sehen. Wo die Angst verschwunden ist, wird nichts sein. Nur ich werde bleiben. Frank Herbert Angstpfadgesicht Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und bei ersterem bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein Science Dummheit Universum Gott konnte nicht überall sein, und deshalb machte er Mütter. Rudyard Kipling Gott Muttertag He Für jedes komplexe Problem gibt es eine klare, einfache und falsche Antwort. H. L. Mencken Einfache falsche Antwort Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, dass das Leben Dienst war. Ich handelte und siehe, Dienst war Freude. Rabindranath Tagore Lebensdienstfreude Hab Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. Saadi Geduld schwer leicht Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. George Bernard Shaw Das Leben selbst finden

Interessante Artikel

Zitate von Alexander dem Großen

'Ich habe keine Angst vor einer Armee von Löwen, die geführt werden...' - Zitate von Alexander dem Großen

Zitate von J. Robert Oppenheimer

'Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer von...' - Zitate von J. Robert Oppenheimerer

Zitate von Joseph Stefano

'Der beste Freund eines Jungen ist seine Mutter.' - Zitate von Joseph Stefano

Zitate von Mahatma Gandhi

'Wenn ich die Wunder eines Sonnenuntergangs bewundere oder die...' - Zitate von Mahatma Gandhi

Zitate von Lloyd Blankfein

'Alles, was Sie tun können, ist das Beste, was Sie tun können.' - Zitate von Lloyd Blankfein

Zitate von Pete Rose

'Ich würde in einem Benzinanzug durch die Hölle gehen, um zu spielen...' - Zitate von Pete Rose

Zitate von Colin Cunningham

'Pass auf, was du dir wünschst, denn du...' - Zitate von Colin Cunningham

Zitate von James M. Barrie

'Jedes Mal, wenn ein Kind sagt: 'Ich glaube nicht an...' - Zitate von James M. Barrie

Zitate von Richard Bach

»Lass dich nicht vom Abschied beunruhigen. Ein Abschied ist...' - Zitate von Richard Bach

Zitate von George S. Patton

'Besser für etwas kämpfen, als für... leben' - Zitate von George S. Patton

Zitate von Henry Kissinger

»Das Illegale machen wir sofort. The...' - Zitate von Henry Kissinger

Shirley Chisholm Zitate

'Wenn sie dir keinen Platz am Tisch geben...' - Zitate von Shirley Chisholm

Sun Tzu Zitatezu

'Die höchste Kunst des Krieges besteht darin, den Feind zu unterwerfen...' - Zitate von Sun Tzu T

Zitate von Barbara De Angelis

„Liebe und Freundlichkeit werden nie verschwendet. Sie...' - Barbara De Angelis Zitateis

Zitate von Jim Brown

'Ein Liberaler schneidet dir das Bein ab, damit er...' - Zitate von Jim Brown

Zitate von Jennifer Lopez

„Ich bereue nicht, was ich durchgemacht habe. Ich habe...' - Jennifer Lopez Zitate

Zitate von Robert A. Heinlein

'Mögest du so lange leben, wie du willst und liebst...' - Zitate von Robert A. Heinleinlein

Zitate von Ogden Nash

„Die Kuh ist von der Rinderart; ein Ende ist...' - Zitate von Ogden Nash

Eugene V. Debs Zitate

„Ich habe kein Land, für das ich kämpfen kann; Mein Land ist...' - Zitate von Eugene V. Debs

Zitate von John Lennon

»Besitz ist nicht neun Zehntel des Gesetzes. Es ist...' - Zitate von John Lennon

Zitate zu Jesus Christus

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nein...' - Zitate von Jesus Christus

Zitate von Mattie Stepanek

'Einheit ist Stärke... wenn es Teamwork gibt...' - Zitate von Mattie Stepanek

Zitate von Arturo Toscanini

'Gott sagt mir, wie die Musik klingen soll, aber...' - Zitate von Arturo Toscanini

Miles Davis Zitate

'Spiel nicht was da ist, spiel was nicht da ist.' - Miles Davis-Zitate

Seneca-Zitate

'Manchmal ist sogar das Leben ein Akt von...' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca