Zitate von Carl von Clausewitz

Die beiden mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. Leo Tolstoi Kriegsgeduldzeit Je mehr man in Frieden schwitzt, desto weniger blutet man im Krieg. Norman Schwarzkopf War Peace Sweat Ältere Männer erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss. Herbert Hoover War Men Jugend In Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne. Herodot Krieg Friedensbegräbnis Es ist gut, dass der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn zu sehr lieb gewinnen. Robert E. Lee Krieg wird schrecklich Alle Kriege sind Bürgerkriege, weil alle Menschen Brüder sind. Francois Fenelon War Men Weil Es gibt keine Jagd wie die Jagd auf Menschen, und diejenigen, die lange genug bewaffnete Männer gejagt und es gemocht haben, kümmern sich danach nie um etwas anderes. Ernest Hemingway War Men Man Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. George Santayana Kriegssackgasse Das Militär fängt keine Kriege an. Politiker beginnen Kriege. William Westmoreland War Start Politiker Einen Krieg kann man genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben. Jeannette Rankin War Mehr gewinnen Der Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat – nur wer übrig ist. Bertrand Russell War Right Who Ich bin müde und habe den Krieg satt. Seine Herrlichkeit ist ganz Mondschein. Nur wer weder geschossen noch das Geschrei und das Stöhnen der Verwundeten gehört hat, schreit laut nach Blut, nach Rache, nach Verwüstung. Krieg ist die Hölle. William Tecumseh Sherman War Der müde Höllenkrieg ist nur eine feige Flucht vor den Problemen des Friedens. Thomas Mann Kriegsfriedensprobleme Ich habe die Nase voll von alten Männern, die sich Kriege ausdenken, in denen junge Männer sterben. George McGovern War Men Die

Interessante Artikel

Zitate von Khalil Gibran

'Wenn dir die Liebe winkt, folge ihm, obwohl...' - Zitate von Khalil Gibran

Wayne Dyer Zitate

'Es ist nie überfüllt auf der Extrameile.' - Zitate von Wayne Dyer

Zitate von Luciano De Crescenzo

'Wir sind jeder von uns Engel mit nur einem...' - Zitate von Luciano De Crescenzo

Zitate von William Arthur Ward

'Der mittelmäßige Lehrer erzählt. Das Gute...' - Zitate von William Arthur Ward

Eddie Izzard Zitateard

„Ich mag meinen Kaffee, wie ich meine Frauen mag. In...' - Eddie Izzard Zitateard

Augustinus Zitate

'Mir scheint, ein ungerechtes Gesetz ist kein...' - Zitate des Heiligen Augustinus

Dalai Lama-Zitate

'Zuhause ist, wo man sich zu Hause fühlt und behandelt wird...' - Zitate des Dalai Lama

Paula Deen Zitateen

'Ich werde niemals Butter ersetzen...' - Zitate von Paula Deen

Zitate von Mitch Hedberg

'Eine Rolltreppe kann niemals kaputt gehen: sie kann nur...' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von C. S. Lewis

'Freude ist die ernste Angelegenheit des Himmels.' - Zitate von C. S. Lewis

Lil Uzi Vert Zitatet

'Wenn du du bist, ist es egal, ob du der...' - Zitate von Lil Uzi Vert

Dr. Seuss Zitate

„Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es...' - Zitate von Dr. Seuss

Zitate von Dante Alighieri

'Du sollst herausfinden, wie Salz der Geschmack von...' ist - Zitate von Dante Alighieri

Edward Abbey Zitate

'Wildnis ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit für...' - Zitate von Edward Abbey

Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

'Beharrlichkeit ist ein großartiges Element von...' - Zitate von Henry Wadsworth Longfellow

Phyllis Diller Zitate

'Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles bestimmt...' - Zitate von Phyllis Dilleriller

Zitate von A. P. J. Abdul Kalam

'Für mich gibt es zwei Arten von Menschen:...' - Zitate von A. P. J. Abdul Kalam

Regina Brett Zitate

'Alles kann sich im Handumdrehen ändern...' - Zitate von Regina Brett

Zitate von Oscar Wilde

„Diese Spannung ist schrecklich. Ich hoffe, es wird dauern.' - Zitate von Oscar Wilde

Buddha-Zitate

„Wir werden von unseren Gedanken geformt; wir werden, was wir...' - Zitate von Buddha

Zitate von Michael Jordan

'Grenzen, wie Angst, sind oft eine Illusion.' - Zitate von Michael Jordan

Zitate von Jean-Paul Sartre

'Wenn die Reichen Krieg führen, sind es die Armen, die...' - Zitate von Jean-Paul Sartre

Vergil Zitate

'Jeder von uns trägt seine eigene Hölle.' - Vergil-Zitate

Zitate von Margaret Fuller

'Heute ein Leser morgen ein Führer.' - Zitate von Margaret Fuller

Zitate von Frank Wedekind

'Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen, und der Mensch...' - Zitate von Frank Wedekind