Bonnie Raitt Zitateitt

Religion wird von den einfachen Leuten als wahr, von den Weisen als falsch und von den Herrschern als nützlich angesehen. Lucius Annaeus Seneca Religion Weise Menschen Die Welt ist mein Land, alle Menschen sind meine Brüder, und Gutes zu tun ist meine Religion. Thomas Paine Gute Religionswelt Ich würde mein Leben lieber so leben, als ob es einen Gott gibt und sterben, um herauszufinden, dass es keinen gibt, als zu leben, als ob es keinen gibt und zu sterben, um herauszufinden, dass es ihn gibt. Albert Camus Leben Gott Religion Je mehr ich Religionen studiere, desto mehr bin ich überzeugt, dass der Mensch nie etwas anderes als sich selbst verehrt hat. Richard Burton Religion Mann ich bin Als die Missionare nach Afrika kamen, hatten sie die Bibel und wir das Land. Sie sagten: 'Lasst uns beten.' Wir haben unsere Augen geschlossen. Als wir sie öffneten, hatten wir die Bibel und sie hatten das Land. Desmond Tutu Religion Augen Bibel Gebet bedeutet, uns auf die Absichten Gottes auszurichten. E. Stanley Jones Gott Religion Gebet Wir müssen mit unseren Augen auf Gott beten, nicht auf die Schwierigkeiten. Oswald Chambers Gott Religion Augen Religion hält die Armen davon ab, die Reichen zu ermorden. Napoleon Bonaparte Religion reich arm Po Siehe, ich habe dir heute Leben und Gutes, Tod und Böses vorgelegt... Ich habe dir Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt; also wähle das Leben. Moses Leben Tod Gut Zielen Sie auf den Himmel und Sie werden Erde hineingeworfen bekommen. Zielen Sie auf die Erde und Sie bekommen keines von beiden. C. S. Lewis Religion Ziel Erde Die Wissenschaft kann die Religion von Irrtum und Aberglauben reinigen. Religion kann die Wissenschaft von Götzendienst und falschen Absoluten reinigen. Papst Johannes Paul II. Wissenschaft Religion Aberglaube Ein Christ ohne Gebet zu sein ist genauso wenig möglich, wie ohne zu atmen am Leben zu sein. Martin Luther Religionsgebet lebendig Der Himmel ist sowohl unter unseren Füßen als auch über unseren Köpfen. Henry David Thoreau Religion Füße Himmel Meine Religion ist sehr einfach. Meine Religion ist Freundlichkeit. Dalai Lama Religion Güte einfach

Interessante Artikel

Zitate von Bob Marley

'Nur wir selber können unseren Geist befreien.' - Bob Marley-Zitate

Zitate von Henry David Thoreau

'Die Zeit ist nur der Bach, in dem ich angeln gehe.' - Zitate von Henry David Thoreau

Zitate von Douglas Adams

„Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das...' - Zitate von Douglas Adams

Zitate von John Lyly

'Ehen werden im Himmel geschlossen und vollzogen am...' - Zitate von John Lyly

Zitate von Vincent Van Gogh

'Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten...' - Zitate von Vincent Van Gogh

Zitate von Eric Hoffer

'Menschen, die die Hand beißen, die sie normalerweise füttert...' - Zitate von Eric Hoffer

Hannah Teter Zitateter

'Das Motto von Special Olympics: 'Lass mich gewinnen, aber wenn...' - Zitate von Hannah Teterter

Zitate von Sean Gunn

'Ich werde immer einen ganz besonderen Platz in meinem...' einnehmen - Zitate von Sean Gunn

Zitate von Marshall McLuhan

'Ich stimme nicht unbedingt mit allem überein, was ich...' - Zitate von Marshall McLuhan

Yogi Berra Zitate

„Baseball ist zu neunzig Prozent mental. Die andere Hälfte...' - Zitate von Yogi Berra

Jan Brewer Zitate

'Ich respektiere das Amt des Präsidenten.' - Zitate von Jan Brewer

Nathan Lane Zitate

'Ich habe mein Geschäft mit Aluminiumverkleidungen, und das ist...' - Zitate von Nathan Lane

Zitate von Robert Frost

„Das Gehirn ist ein wunderbares Organ; es beginnt...' - Zitate von Robert Frost

Zitate von Gary Johnson

'Ich würde sagen, dass eine verschwendete Stimme für ...' - Zitate von Gary Johnson

Zitate von Robert H. Schuller

'Besser etwas Unvollkommenes tun, als...' - Zitate von Robert H. Schuller

Zitate von Nipsey Hussle

'Manchmal muss man zwei Schritte zurückgehen zu...' - Zitate von Nipsey Husslele

Zitate von Jean-Jacques Rousseau

'Kein Mensch hat eine natürliche Autorität über...' - Zitate von Jean-Jacques Rousseau

Zitate von Lewis Carroll

'Wenn ich ein Wort benutze', sagte Humpty Dumpty in ...' - Zitate von Lewis Carroll Lewis

Zitate von John Derek

'Lebe schnell, stirb jung und hinterlasse einen gutaussehenden...' - Zitate von John Derek

Zitate von Alice Walker

'Die häufigste Art und Weise, wie Menschen ihre Macht aufgeben...' - Zitate von Alice Walker

Zitate von Thomas und Kempis

'Aus dem Auge, aus dem Sinn. Die Abwesenden sind...' - Zitate von Thomas a Kempis

Sharon Nadeln Zitate

'Wenn du Zweifel hast, lass sie ausflippen.' - Sharon Needles Zitate

Zitate von Douglas Adams

„Der Raum ist groß. Sie werden einfach nicht glauben, wie...' - Zitate von Douglas Adamss

Zitate von Robert Collier

'Erfolg ist die Summe kleiner Anstrengungen - wiederholt...' - Zitate von Robert Collier

B. F. Skinner Zitatener

'Das eigentliche Problem ist nicht, ob Maschinen denken...' - Zitate von B. F. Skinnerner