Bo Burnham Zitate

Ich glaube nicht, dass man besser sein muss als alle anderen. Ich glaube, du musst besser sein, als du je für möglich gehalten hättest. Ken Venturi Motivational Besser glauben Ich kann die Windrichtung nicht ändern, aber ich kann meine Segel so einstellen, dass ich immer mein Ziel erreiche. Jimmy Dean Inspirational Change Destination Change Zweifeln Sie nie daran, dass eine kleine Gruppe nachdenklicher, engagierter Bürger die Welt verändern kann; Tatsächlich ist es das einzige, was es jemals gab. Margaret Mead Umweltwelt verändern Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, führt Sie jede Straße dorthin. Lewis Carroll Weisheitsstraße Will Wer Monster bekämpft, sollte dafür sorgen, dass er dabei nicht zum Monster wird. Und wenn Sie lange genug in einen Abgrund blicken, wird der Abgrund in Sie zurückblicken. Friedrich Nietzsche Long Process Will Es gibt keine Definition von Schönheit, aber wenn man sieht, wie jemandes Geist durchkommt, etwas Unerklärliches, das ist für mich schön. Liv Tyler Beauty Beautiful Me Ich höre und ich vergesse. Ich sehe und ich erinnere mich. Ich tue es und ich verstehe. Konfuzius Brainy Erinnere dich an Vergessen Es gibt keine Jagd wie die Jagd auf Menschen, und diejenigen, die lange genug bewaffnete Männer gejagt und es gemocht haben, kümmern sich danach nie um etwas anderes. Ernest Hemingway War Men Man Unsere Verfassung wurde nur für ein moralisches und religiöses Volk gemacht. Es ist völlig unangemessen für die Regierung eines anderen. John Adams Regierung Volksverfassung Niemand kümmert sich darum, wie viel Sie wissen, bis sie wissen, wie viel Sie sich interessieren. Theodore Roosevelt Brainy Care Nobody Glück ist, wenn das, was du denkst, was du sagst und was du tust, im Einklang ist. Mahatma Gandhi Glück Harmonie Say Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Eye Der Test einer erstklassigen Intelligenz ist die Fähigkeit, zwei gegensätzliche Ideen gleichzeitig im Gedächtnis zu behalten und dennoch die Funktionsfähigkeit zu bewahren. F. Scott Fitzgerald Time Intelligence Mind Aber der Mensch ist nicht für Niederlagen geschaffen. Ein Mann kann zerstört, aber nicht besiegt werden. Ernest Hemingway Misserfolgsmann Niederlage

Interessante Artikel

Laurence J. Peter Zitate

'Früh ins Bett, früh aufzustehen, arbeite wie...' - Zitate von Laurence J. Peter Peter

Seneca-Zitate

'Es ist nicht der Mann, der zu wenig hat...' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca

Aesop-Zitate

'Wir hängen die kleinen Diebe auf und ernennen die Großen...' - Zitate von Aesop

Zitate von Joe Taslim

„Ich schaue viele Filme. Ich schaue Filme seit...' - Zitate von Joe Taslim

Zitate von Paulo Coelho

„Das Warten tut weh. Vergessen tut weh. Aber...' - Zitate von Paulo Coelho

Zitate von Henry Van Dyke

'Manche Menschen haben so viel Angst zu sterben, dass sie...' - Zitate von Henry Van Dyke

Zitate von J. K. Rowling

'Vertraue niemals etwas, das selbst denken kann...' - Zitate von J. K. Rowling

Zitate von Hippokrates

'Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung sein.' - Zitate von Hippokrates

Zitate von Calvin Coolidge

'Wenn du nichts sagst, wirst du nicht...' - Zitate von Calvin Coolidge

Gina Barreca Zitateca

'Es ist nicht so, dass Diamanten die besten Freunde eines Mädchens sind...' - Zitate von Gina Barreca

Zitate von Bryant H. McGill

'Es gibt keine Liebe ohne Vergebung und...' - Zitate von Bryant H. McGillill

Ani DiFranco Zitate

'Jedes Werkzeug ist eine Waffe, wenn man es richtig hält.' - Zitate von Ani DiFranco

Desmond Tutu Zitate

„Du wählst deine Familie nicht aus. Sie sind Gottes...' - Desmond Tutu Zitatetu

Zitate von J. P. Morgan

'Nun, ich weiß es nicht, da ich möchte, dass ein Anwalt ...' - Zitate von J. P. Morgan

Zitate von Alexander McQueen

„Natürlich mache ich Fehler. Ich bin menschlich. Wenn ich...' - Zitate von Alexander McQueen

Zitate von Mitch Hedberg

'Ein abgetrennter Fuß ist der ultimative Strumpfhalter.' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von John C. Maxwell

'Führungskräfte müssen nah genug sein, um eine Beziehung zu ...' - Zitate von John C. Maxwell

Zitate von Miyamoto Musashi

'Im Allgemeinen ist der Weg des Kriegers...' - Zitate von Miyamoto Musashi

Zitate von Walt Whitman

„Widersprich ich mir? Nun gut, dann habe ich...' - Zitate von Walt Whitman

Mark Twain-Zitate

'Also gut, dann fahre ich zur Hölle.' - Mark Twain-Zitate

Anne Bronte Zitatete

'Aber wer es nicht wagt, nach dem Dorn zu greifen, sollte...' - Zitate von Anne Bronte

Melodie Beattie Zitate

'Dankbarkeit macht unserer Vergangenheit Sinn, bringt...' - Zitate von Melody Beattie

Zitate von William Blake

'Verallgemeinern heißt, ein Idiot zu sein.' - Zitate von William Blake

Und Stift Zitate

„Ich mag mich irren, aber ich zweifle nie!...“ – Zitate von Dan Pena

Jan Hus Zitate

'Es ist besser, gut zu sterben, als schlecht zu leben.' - Zitate von Jan Hus