Zitate von Bil Keane

Ein Mensch begegnet seinem Schicksal oft auf dem Weg, den er eingeschlagen hat, um ihm auszuweichen. Jean de La Fontaine Straße des zukünftigen Schicksals Das Geheimnis Ihrer Zukunft liegt in Ihrem Alltag verborgen. Mike Murdock Future Daily Routine Das Schicksal ist keine Frage des Zufalls. Es ist eine Frage der Wahl. Es ist nicht eine Sache, auf die man warten muss, es ist eine Sache, die erreicht werden muss. William Jennings Bryan Future Chance Destiny Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen mag, aber ich weiß, wer die Zukunft hält. Ralph Abernathy Future Know May Vorhersagen sind sehr schwierig, besonders wenn es um die Zukunft geht. Niels Bohr Zukunft schwierig über Es gibt immer einen Moment in der Kindheit, in dem sich die Tür öffnet und die Zukunft hereinlässt. Graham Greene Future Childhood Moment Lassen Sie uns unsere Gedanken zusammenstellen und sehen, welches Leben wir für unsere Kinder gestalten können. Sitting Bull Life Future Together Der Grund, warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein, ist, dass sie die Vergangenheit immer besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft weniger entschieden als sie sein wird. Marcel Pagnol Future Past Better Kontrolliere dein eigenes Schicksal oder jemand anderes wird es tun. Jack Welch Future Destiny Control Die Zukunft belohnt diejenigen, die weitermachen. Ich habe keine Zeit, mich selbst zu bemitleiden. Ich habe keine Zeit mich zu beschweren. Ich werde weitermachen. Barack Obama Future Time Ich selbst Ich bin morgen oder eines zukünftigen Tages, was ich heute gründe. Ich bin heute das, was ich gestern oder vorgestern festgestellt habe. James Joyce Zukunft heute morgen Der Verantwortung von morgen kann man sich nicht entziehen, indem man sich ihr heute entzieht. Abraham Lincoln Zukunft heute morgen Sie können die Punkte mit Blick nach vorne nicht verbinden; Sie können sie nur mit Blick nach hinten verbinden. Sie müssen also darauf vertrauen, dass sich die Punkte in Ihrer Zukunft irgendwie verbinden werden. Du musst auf etwas vertrauen – dein Bauchgefühl, Schicksal, Leben, Karma, was auch immer. Diese Herangehensweise hat mich nie im Stich gelassen und hat den Unterschied in meinem Leben gemacht. Steve Jobs Life Trust Future Unser Schicksal steht nicht in den Sternen, sondern in uns selbst. William Shakespeare Future Destiny Stars

Interessante Artikel

Laurence J. Peter Zitate

'Früh ins Bett, früh aufzustehen, arbeite wie...' - Zitate von Laurence J. Peter Peter

Seneca-Zitate

'Es ist nicht der Mann, der zu wenig hat...' - Zitate von Lucius Annaeus Seneca

Aesop-Zitate

'Wir hängen die kleinen Diebe auf und ernennen die Großen...' - Zitate von Aesop

Zitate von Joe Taslim

„Ich schaue viele Filme. Ich schaue Filme seit...' - Zitate von Joe Taslim

Zitate von Paulo Coelho

„Das Warten tut weh. Vergessen tut weh. Aber...' - Zitate von Paulo Coelho

Zitate von Henry Van Dyke

'Manche Menschen haben so viel Angst zu sterben, dass sie...' - Zitate von Henry Van Dyke

Zitate von J. K. Rowling

'Vertraue niemals etwas, das selbst denken kann...' - Zitate von J. K. Rowling

Zitate von Hippokrates

'Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung sein.' - Zitate von Hippokrates

Zitate von Calvin Coolidge

'Wenn du nichts sagst, wirst du nicht...' - Zitate von Calvin Coolidge

Gina Barreca Zitateca

'Es ist nicht so, dass Diamanten die besten Freunde eines Mädchens sind...' - Zitate von Gina Barreca

Zitate von Bryant H. McGill

'Es gibt keine Liebe ohne Vergebung und...' - Zitate von Bryant H. McGillill

Ani DiFranco Zitate

'Jedes Werkzeug ist eine Waffe, wenn man es richtig hält.' - Zitate von Ani DiFranco

Desmond Tutu Zitate

„Du wählst deine Familie nicht aus. Sie sind Gottes...' - Desmond Tutu Zitatetu

Zitate von J. P. Morgan

'Nun, ich weiß es nicht, da ich möchte, dass ein Anwalt ...' - Zitate von J. P. Morgan

Zitate von Alexander McQueen

„Natürlich mache ich Fehler. Ich bin menschlich. Wenn ich...' - Zitate von Alexander McQueen

Zitate von Mitch Hedberg

'Ein abgetrennter Fuß ist der ultimative Strumpfhalter.' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von John C. Maxwell

'Führungskräfte müssen nah genug sein, um eine Beziehung zu ...' - Zitate von John C. Maxwell

Zitate von Miyamoto Musashi

'Im Allgemeinen ist der Weg des Kriegers...' - Zitate von Miyamoto Musashi

Zitate von Walt Whitman

„Widersprich ich mir? Nun gut, dann habe ich...' - Zitate von Walt Whitman

Mark Twain-Zitate

'Also gut, dann fahre ich zur Hölle.' - Mark Twain-Zitate

Anne Bronte Zitatete

'Aber wer es nicht wagt, nach dem Dorn zu greifen, sollte...' - Zitate von Anne Bronte

Melodie Beattie Zitate

'Dankbarkeit macht unserer Vergangenheit Sinn, bringt...' - Zitate von Melody Beattie

Zitate von William Blake

'Verallgemeinern heißt, ein Idiot zu sein.' - Zitate von William Blake

Und Stift Zitate

„Ich mag mich irren, aber ich zweifle nie!...“ – Zitate von Dan Pena

Jan Hus Zitate

'Es ist besser, gut zu sterben, als schlecht zu leben.' - Zitate von Jan Hus