Amy Adams Zitate

Wir alle haben Träume. Aber um Träume wahr werden zu lassen, braucht es viel Entschlossenheit, Hingabe, Selbstdisziplin und Anstrengung. Jesse Owens Dreams Reality Widmung Alle Männer träumen, aber nicht gleich. Diejenigen, die nachts in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und stellen fest, dass es Eitelkeit war: Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Männer, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen verwirklichen, um sie zu ermöglichen. T. E. Lawrence Dreams Men Eyes Eye Träume als ob du für immer leben würdest. Lebe als würdest du heute sterben. James Dean träumt heute sterben Um Großes zu vollbringen, müssen wir nicht nur handeln, sondern auch träumen; nicht nur planen, sondern auch glauben. Anatole France träumt großen Glauben Ich bin ein Träumer. Ich muss träumen und nach den Sternen greifen, und wenn ich einen Stern vermisse, dann schnappe ich mir eine Handvoll Wolken. Mike Tyson träumt von Wolkenstars Halte an Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, der nicht fliegen kann. Langston Hughes Life Dreams Bird Der beste Weg, um Ihre Träume wahr werden zu lassen, ist aufzuwachen. Paul Valery Dreams Best Your Dreams Dream Tief in diese Dunkelheit spähte, stand ich lange da, wunderte, fürchtete, zweifelte, träumte Träume, die kein Sterblicher je zu träumen gewagt hatte. Edgar Allan Poe träumt von langer Dunkelheit Ich träumte, ich wäre ein Schmetterling, der am Himmel herumfliegt; dann bin ich aufgewacht. Jetzt frage ich mich: Bin ich ein Mann, der davon geträumt hat, ein Schmetterling zu sein, oder bin ich ein Schmetterling, der davon träumt, ein Mann zu sein? Zhuangzi Dreams Butterfly Sky Dreams können Wirklichkeit werden, wenn wir eine Vision besitzen, die von der Bereitschaft zu harter Arbeit, dem Wunsch nach Exzellenz und dem Glauben an unser Recht und unsere Verantwortung, gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft zu sein, geprägt ist. Janet Jackson Dreams Work Society Die Welt braucht Träumer und die Welt braucht Macher. Aber vor allem braucht die Welt Träumer, die das tun. Sarah Ban Breathnach Dreams World Who Ein Traum, den du allein träumst, ist nur ein Traum. Ein Traum, den Sie gemeinsam träumen, ist Realität. Yoko Ono Alone Dreams Together Ideologien trennen uns. Träume und Angst bringen uns zusammen. Eugene Ionesco träumt uns zusammen Ohne Phantasiesprünge oder Träume verlieren wir die Aufregung der Möglichkeiten. Träumen ist schließlich eine Form des Planens. Gloria Steinem träumt von der Fantasie

Interessante Artikel

Kanye West Zitate

„Wir alle sind selbstbewusst. Ich bin nur der Erste, der zugibt...' - Zitate von Kanye West

Zitate von J. R. R. Tolkien

'Es ist der Job, der nie als Takes begonnen hat...' - Zitate von J. R. R. Tolkien

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Wenn der physische Tod der Preis ist, den ich...' - Zitate von Martin Luther King, Jr

Zitate von Mitch Hedberg

'Ein abgetrennter Fuß ist der ultimative Strumpfhalter.' - Zitate von Mitch Hedberg

Zitate von William Shakespeare

'Bezweifle, dass die Sterne Feuer sind, bezweifle, dass...' - Zitate von William Shakespeare

Ron White Zitate

'Ich glaube, wenn das Leben dir Zitronen gibt, solltest du...' - Zitate von Ron White

Zitate von Tommy Bolin

'Wenn Sie keinen Spaß haben, lohnt es sich nicht.' - Tommy Bolin-Zitate

Zitate von Henry David Thoreau

'Männer sind Werkzeuge ihrer Werkzeuge geworden.' - Zitate von Henry David Thoreau

Dinaw Mengestu Zitate

''Die schönen Dinge, die der Himmel trägt' ist...' - Zitate von Dinaw Mengestu

Zitate von Jose Ortega und Gasset

'Sag mir, worauf du achtest und ich...' - Zitate von Jose Ortega y Gassetset

Zitate von Jesus Christus

'Ich sage dir die Wahrheit, es ist schwer für einen...' - Zitate von Jesus Christus

Zitate von Frank Darabont

'Einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten ist 'It's...' - Zitate von Frank Darabont

Berthold Auerbach Zitate

'Musik wäscht den Staub von der Seele...' - Zitate von Berthold Auerbach

Zitate von Rudyard Kipling

'Worte sind natürlich die stärkste Droge...' - Zitate von Rudyard Kipling

Lou Reed Zitateed

'Mach einen Spaziergang auf der wilden Seite.' - Lou Reed-Zitate

Zitate von Ben Bernanke

'Der ultimative Zweck der Ökonomie ist natürlich...' - Zitate von Ben Bernanke

Zitate von Walt Whitman

'Und dein Fleisch soll ein großes Gedicht sein.' - Zitate von Walt Whitman

Zitate von Athanasius

'Der Sohn Gottes wurde Mensch, damit wir...' - Zitate von Athanasiusius

Zitate von William Shakespeare

'Die Hölle ist leer und alle Teufel sind hier.' - Zitate von William Shakespeare

Zitate von Peter Drucker

'Das Ziel des Marketings ist es, zu wissen und zu verstehen...' - Zitate von Peter Drucker

Zitate von Walter Winchell

'Ein echter Freund ist jemand, der hereinkommt, wenn der...' - Zitate von Walter Winchell

Zitate von George Carlin

'Wenn du geboren bist, bekommst du ein Ticket für den Freak...' - Zitate von George Carlin

Buddha-Zitate

„Ohne Gesundheit ist das Leben kein Leben; es ist nur ein...' - Zitate von Buddha

Häuptling Seattle Zitate

„Die Menschheit hat das Netz des Lebens nicht gesponnen. Wir sind...' - Zitate von Chief Seattle

Zitate von Mark Van Doren

'Die Kunst des Lehrens ist die Kunst des Helfens...' - Zitate von Mark Van Doren