Zitate von Albert Schweitzer

Nichts im Leben ist zu befürchten, es ist nur zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben. Marie Curie Lebenslange Angst Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere den Geist auf den gegenwärtigen Moment. Buddha Life Future Moment Wer ein Warum zum Leben hat, kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Nietzsche Leben Warum leben Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen, was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt, und nichts ist garantiert. Eminem Life Truth Tomorrow Wir erinnern uns nicht an Tage sondern an Momente. Cesare Pavese Leben erinnern sich an Tage Manchmal trifft dich das Leben mit einem Ziegelstein in den Kopf. Verliere nicht den Glauben. Steve Jobs Leben Glauben verlieren Das Leben ist das, was passiert, während Sie damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden. John Lennon Leben beschäftigt passiert Lassen Sie sich niemals zum Schweigen drängen. Lass dich niemals zum Opfer machen. Akzeptiere niemandes Definition deines Lebens; beschreiben Sie sich. Harvey Fierstein Life Silence Yourself Das Leben ist ein Traum für die Weisen, ein Spiel für die Narren, eine Komödie für die Reichen, eine Tragödie für die Armen. Sholom Aleichem Lebensweiser Narr Wir müssen bereit sein, das Leben, das wir geplant haben, loszulassen, um das Leben zu haben, das auf uns wartet. E. M. Forster Life Waiting Go Öffne deine Augen, schau nach innen. Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden? Bob Marley Life Eyes Look Ich ging in den Wald, weil ich bewusst leben wollte, um nur die wesentlichen Tatsachen des Lebens vor Augen zu führen und zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was er zu lehren hatte, und nicht, als ich starb, feststellen zu müssen, dass ich nicht gelebt hatte. Henry David Thoreau Lebensfakten sterben Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, würde ich hoffen, dass ich kein Talent mehr habe und sagen könnte: ‚Ich habe alles verwendet, was du mir gegeben hast‘. Erma Bombeck Leben Gott Hoffnung Jeder Mann stirbt. Nicht jeder Mann lebt wirklich. William Wallace Life Man Every Man

Interessante Artikel

Zitate von Friedrich Nietzsche

'Die Hoffnung ist in Wirklichkeit das schlimmste aller Übel...' - Zitate von Friedrich Nietzsche

Zitate von Terry Vaughn

'Rekorde sind gemacht, um gebrochen zu werden.' - Zitate von Terry Vaughn

Zitate von Trey Anastasio

'Stellen Sie die Schaltung auf den hohen Gang Ihres...' - Zitate von Trey Anastasio

Ann Landers Zitate

„Liebe ist Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Es ist...' - Zitate von Ann Landers

Zitate von Joseph Smith, Jr.

„Ich sagte den Brüdern, dass das Buch Mormon…“ – Zitate von Joseph Smith, Jr

Beyonce Knowles Zitate

'Wenn alles perfekt wäre, würdest du nie...' - Zitate von Beyonce Knowles

Zitate von Benjamin Franklin

'Wenn die Leidenschaft dich antreibt, lass die Vernunft die ...' - Zitate von Benjamin Franklin

Andy Dunn Zitate

'Was den Menschen von anderen Tieren unterscheidet, ist unser...' - Zitate von Andy Dunn

Zitate von Paris Hilton

'Egal wie eine Frau aussieht, wenn sie...' - Zitate von Paris Hilton

Willie Nelson Zitate Nelson

'Wenn du das Geld hast, Schatz, habe ich die Zeit ...' - Zitate von Willie Nelson

Zitate von Alexander Pope

„Ehre und Schande aus keinem Zustand steigen. Akt...' - Zitate von Alexander Pope

Zitate von Sholom Aleichem

'Egal wie schlimm es dir geht...' - Zitate von Sholom Aleichem

Zitate von Ralph Waldo Emerson

'Der erste Reichtum ist Gesundheit.' - Zitate von Ralph Waldo Emerson

Zitate von Bill Watterson

'Manchmal denke ich, das sicherste Zeichen dafür, dass...' - Zitate von Bill Wattersonson

Zitate von Angela Davis

'Wir müssen auch über die Befreiung des Geistes sprechen...' - Zitate von Angela Davis

Stephen Covey Zitate

'Stärke liegt in Unterschieden, nicht in...' - Zitate von Stephen Covey

Roland Barthes-Zitate

'Literatur ist die Frage minus der Antwort.' - Zitate von Roland Barthes

Zitate von Benjamin Franklin

'Schreibe Verletzungen in Staub, Vorteile in Marmor.' - Zitate von Benjamin Franklin

Julia Kind Zitate Child

'Das Leben selbst ist der richtige Rausch.' - Julia Child Zitate

Zitate von Charles M. Schulz

'Große Schwestern sind das Krabbengras im Rasen...' - Zitate von Charles M. Schulz

Zitate von John Eldredge

'Sich in Gott zu verlieben ist das Wichtigste...' - Zitate von John Eldredge

Zitate von John Lennon

„Stellen Sie sich vor, alle Menschen leben in Frieden. Du...' - Zitate von John Lennon

Jinder Mahal Zitate

„Ich benehme mich. Ich schließe mich jeden Tag in mein Hotelzimmer ein' - Zitate von Jinder Mahal

Zitate von Jim Rohn

'Wenn du weißt, was du willst und es schlecht willst...' - Zitate von Jim Rohnn

Zitate von Anthony Gonzalez

'Das erste Mal, als ich die Bühne betrat und ich...' - Zitate von Anthony Gonzalez