Zitate von Albert Einstein

Wenn etwas wichtig genug ist, tun Sie es, auch wenn die Chancen nicht zu Ihren Gunsten stehen. Elon Musk Motivational Wichtig Ihr Magie bedeutet, an sich selbst zu glauben, wenn du das kannst, kannst du alles erreichen. Johann Wolfgang von Goethe Yourself Magic Anything Erfolg ist eine Reise, kein Ziel. Das Tun ist oft wichtiger als das Ergebnis. Arthur Ashe Erfolgsreiseziel Gib mir einen Hebel, der lang genug ist, und einen Drehpunkt, um ihn zu platzieren, und ich werde die Welt bewegen. Archimedes Weisheitswelt Ich Oh, was für ein verworrenes Netz weben wir, wenn wir zuerst üben, zu täuschen! Walter Scott Weisheit täuscht zuerst Sie können die Punkte mit Blick nach vorne nicht verbinden; Sie können sie nur mit Blick nach hinten verbinden. Sie müssen also darauf vertrauen, dass sich die Punkte in Ihrer Zukunft irgendwie verbinden werden. Du musst auf etwas vertrauen – dein Bauchgefühl, dein Schicksal, dein Leben, dein Karma, was auch immer. Diese Herangehensweise hat mich nie im Stich gelassen und hat den Unterschied in meinem Leben gemacht. Steve Jobs Life Trust Future Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde. Martin Luther King, Jr. Memorial Day Stille Erinnere dich Wir leben von dem, was wir bekommen, aber wir leben von dem, was wir geben. Winston Churchill Life Brainy Living Jemals versucht. Jemals gescheitert. Ganz gleich. Versuch es noch einmal. Wieder fehlgeschlagen. Besser scheitern. Samuel Beckett Motivational Better Matter Mutter ist der Name für Gott in den Lippen und Herzen der kleinen Kinder. William Makepeace Thackeray Gott Muttertagskinder Gib niemals auf. Heute ist hart, morgen wird es schlimmer, aber übermorgen wird Sonnenschein sein. Jack Ma heute Gib morgen nie auf Ich finde mich einfach glücklich mit den einfachen Dingen. Ich schätze die Segnungen, die Gott mir gegeben hat. DMX Gott mich selbst ich In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter. Robert Frost Leben bewegt sich in Worten Die Gelegenheit wird von den meisten Menschen verpasst, weil sie in Overalls gekleidet ist und wie Arbeit aussieht. Thomas A. Edison Arbeitsmöglichkeiten Menschen

Interessante Artikel

Zitate von William Shakespeare

'Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer...' - Zitate von William Shakespeare Shakespeare

Zitate von William Blake

'Was jetzt bewiesen ist, war einst nur eingebildet.' - Zitate von William Blake

Zitate von Thomas Jefferson

'Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch von...' - Zitate von Thomas Jefferson

Zitate von Gary Oldman

'Was andere von mir denken, ist nicht meins...' - Zitate von Gary Oldmanman

Zitate von Steve Largent

'Es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich...' - Zitate von Steve Largent

Zitate von Frank Sinatra

'Du musst das Leben lieben', Baby, 'weil sterben ist ein...' - Zitate von Frank Sinatratra

Eric Metaxas Zitateas

'Niemand weiß, was die Zukunft bringt, außer der...' - Zitate von Eric Metaxas

Zitate von Martin Luther King, Jr

'Veränderung rollt nicht auf den Rädern...' - Zitate von Martin Luther King, Jr.

Clarence Darrow Zitate

'Ich habe noch nie einen Mann getötet, aber ich habe gelesen...' - Zitate von Clarence Darrow

Zitate von Jim Rohn

'Wenn Sie nicht bereit sind, das Ungewöhnliche zu riskieren, dann...' - Zitate von Jim Rohn

Zitate von Claude Monet

'Ich folge der Natur, ohne in der Lage zu sein...' - Zitate von Claude Monet

Zitate von Fjodor Dostojewski

'Die Seele wird geheilt, wenn man mit Kindern zusammen ist.' - Zitate von Fjodor Dostojewski

Zitate von J. K. Rowling

„Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber...' - Zitate von J. K. Rowling

Zig Ziglar Zitate

'Herausragende Menschen haben eines gemeinsam: An...' - Zitate von Zig Ziglar

Zitate von Gabriel Garcia Marquez

'Ich glaube nicht an Gott, aber ich habe Angst...' - Zitate von Gabriel Garcia Marquez

Zitate von William Ernest Henley

'Es spielt keine Rolle, wie eng das Tor ist, wie...' - Zitate von William Ernest Henley

Zitate von Albert Einstein

'Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er einen ...' - Zitate von Albert Einstein

Zitate von Lewis Carroll

'Eines der Geheimnisse des Lebens ist, dass all das...' - Zitate von Lewis Carroll

Zitate von Ray Bradbury

'Gefährdet zu leben bedeutet, von der Klippe zu springen und...' - Zitate von Ray Bradbury

Zitate von Henry J. Kaiser

'Wenn Ihre Arbeit für sich selbst spricht, dann nicht...' - Zitate von Henry J. Kaiser

Zitate von König Salomo

'Ein fröhliches Herz tut gut wie Medizin.' - Zitate von König Salomo

Zitate von Miguel de Cervantes

'Zu viel Verstand kann Wahnsinn sein und die...' - Zitate von Miguel de Cervantes

Zitate von Robert Frost

'Wir tanzen in einem Ring herum und nehmen an, aber die...' - Zitate von Robert Frost

Ginni Rometty Zitatety

„Lass dich nicht von anderen definieren. Du definierst...' - Zitate von Ginni Rometty

Zitate von George F. Kennan

'Heroismus ist Ausdauer für einen Moment länger.' - Zitate von George F. Kennan